Prostatamelken

wie machst du das? Wie fühlt es sich an wenns kommt??? Ich bin fleissig am üben und ich hab nach einer Weile immer das Gefühl als ob ich pinkeln müsste-also ünterdrücke ich es. Ist das falsch,soll ichs einfach kommen lassen ?:fragezeichen:

Du solltest schon vorher pinkeln gehen, aber wenn Du beim melken das Gefühl hast das
etwas kommt, dann nicht zurückhalten. Er spritzt dann auch nicht, aber er tropft dann
ganz schön. Viel Spass beim melken.

Danke für den Tipp! Ich werd schön brav weiterüben damit ich endlich mal zu einem Ergebnis komme- kanns eh nicht mehr erwarten.:)

...immer das Gefühl als ob ich pinkeln müsste-also ünterdrücke ich es...

Nicht unterdrücken, einfach entspannen und geschehen lassen...
BTW wegen dem Harndrang. Bist du sicher, dass du nicht zu tief drin bist und schon deine Blase reizt? :hmm: :schulterzuck:

Hallo allerseits,
das Thema beschäftigt mich auch, allerdings blieben bisherige selbstversuche sowie entsprechend fokussiert emassagen erfolglos. Zumindest was das abmelken betrifft. Ich wäre daher serh an einem konakt zu einer diesbezüglich erfahrenen Dame interessiert. Sofern es hier eine solo-dame gibt die ihre erfahrung gerne weitergeben möchte?
Mal schauen ;-)

Ok danke. Ich versuch mal es einfach kommen zu lassen-das Gefühl ist ja echt toll. Was die Reizung der Blase betrifft wäre schon möglich dass ich zu tief drinnen bin, ich habe mir die Sache schon einfacher vorgestellt...aber wie heißts immer-Übung macht den Meister! Ich werds heute Abend gleich wieder probieren mich selbst zu melken...und jetzt schau ich mir deine Fotos an:lol:

Hayho!
Ich stehe drauf meine Prostata zu melken. Es fühlt sich geil an, und man kann sein Sperma gleich als Gleitmittel verwenden, wenn man masturbiert. Einfach nur ein geiles Erlebnis!
Man muss sich ein wenig mit der Anatomie des Menschen auskennen. Man muss gar nicht tief eindringen, um die prostata zu reizen. Die Prostata selbst ist nur Wallnussgross, daher doch recht schwer zu treeffen. Und man muss seine gesammte Muskulatur entspannen, damit es auch ungehinder rauslaufen kann. Aber dann, läuft es in Schwällen, und wenn man dann richtig Ejakuliert, kommt noch mal extra was raus, wegen der extremen sexuellen Reizung.

Das heisst: Einfah üben, bei mir gings sofort, bei anderen dauert es eben...
LG

Wow,wär geil wenns bei mir auch mal so klappen würde. Sollte ich dabei eine besondere Stellung einnehmen? Ich habs schon mit allen möglichen Verrenkungen probiert...:confused:

Wow,wär geil wenns bei mir auch mal so klappen würde. Sollte ich dabei eine besondere Stellung einnehmen? Ich habs schon mit allen möglichen Verrenkungen probiert...:confused:

Also die besten Ergebnisse krige ich auf dem Rücken liegend. :p
Sonst wäre die Stellung, wenn du seitlich liegst, mit leicht angewinkelten Beinen, zu empfehlen.
Ansonsten funktioniert es sehr gut, wenn du kniend die Prostata massierst, habe lein paar vids auf xtube, wo man das sieht, wie ich es auf verschiedene arten und weisen praktiziere...
Kannst mir eine PN schicken, und ich geb dir den link...
LG

Zum Spritzen kommt es nicht, aber die Samenflüssigkeit kommt langsam raus. Die macht das meiste aus. Der Samen bleibt im Hoden. Ist eins super Sache, man glaubt dass man gemolken wird und bleibt dabei geil. Optimal ist, wenn der Schwanz dabei gewichst wird. Das ist der Himmel auf Erden!!!

Stimmt, ist einfach ein supergeiles Gefühl - und wenn es der richtige Partner/die richtige Partnerin macht, stärkt es das gegenseitige Vertrauen...

Hello. Würdest du mir bitte dir Links zukommen lassen? Wäre voll nett. Habe auch schon herumkröchest aber so richtig ok war es nicht.
Lg martin und danke

hallo leute,
habe mir den thread mal durchgelesen. sagt mal weshalb macht ihr euch so einen stress?

wenn es kommen soll dann kommt es. eines habe ich festgestellt, bei männern ist die ejakulation höchst sensibel und kompliziert aufgebaut. will nicht sagen höher als bei der frau, aber sicher genauso sensibel.

wenn ich das ganze schon lese von einlauf und zäpfchen usw. also wenn ein partner dies von mir alles verlangen würde, danke, da würde es mir auch vergehen.

allerdings mit einem netten vollbad, schöner musik, kerzen, zärtlichkeiten, vor allem zartes streicheln, da braucht es nicht lange

genauso habe ich es bei männern festgestellt. ruhe, hingabe und einfach nur das geniessen und schon öffnet sich die rosenknospe (rosebud) gewährt dir eintritt. die walnuss ist auch gleich da, ein zartes berühren und hoppla, schon ist´s passiert ;-)))

hoffe ihr verzeiht meine ehrlichen worte, aber ich musste dies mal schreiben

lasst euch zeit leute und lehnt euch zurück und lasst euch beschenken

in diesem sinne wünsche ich euch viele schöne stunden

kuss
karin

geil! auch männer mögens anal, sie trauen sich aber meist nicht, daß man ihnen da weh tut und was reinschiebt, obwohl es das geilste ist

Da geb ich toyboyff völlig Recht!
Ich hatte Anfangs auch Schwierigkeiten mir da hinten was reinschieben zu lassen,weil ich dadurch ja "entmannt" werde dachte ich.
Doch es stellte sich bald heraus dass dem nicht so ist und es wahnsinnig geil ist-nun kann ichs gar nicht mehr lassen...:roll:

Nun habt ihr mich aber Neugierig gemacht möchte das auch einmal versuchen , bringe ich das auch alleine hin ?
Das ist eigentlich Neuland für mich .

Was verwende ich am besten dazu habe schon ein weinig am Sextoy Markt gesucht und bin dabei auf den Rude Boy gekommen
sieht echt vielversprechend ,und auch Geil aus das Teil . Kommt mann als Anfänger mit den 2,5 cm dicke zurecht ?

http://www.youtube.com/watch?v=yKD7-tU6V7U

Natürlich würde ich mir auch gerne von einer Netten sie helfen lassen.

Von Wegen Spritzen!!!!Kannst an Nagel hängen die sache!!!
Habe vorher 3 stunden gepummt und knapp 2 und ne halbe Stunde beim melken;)....
Sitz jetz hier und vergnüg mich immernoch.....
und wat sagst jetz???

geil! auch männer mögens anal, sie trauen sich aber meist nicht, daß man ihnen da weh tut und was reinschiebt, obwohl es das geilste ist

Ja so kann es beschreiben,
mein Freund mit dem ich schon Jahre zusammen bin und lebe, hat auch seine Bedenken. Irgendwann, wenn noch ein gemeinsammes Kind da ist, und nach einer gewissen Zeit,fängt man beim Sex wieder von vorne an. Normaler GV wird dann auch auf Dauer langweilig, und da sich mein Freund immer nur passiv verhalten hatte, begann halt die Frau mit solchen Experimenten, und auch dem Mann gefällt es immer mehr, was dann für ein schöneres Sexleben zur Folge hat.
Gut im Moment ist Pause, er hatte vor kurzem einen Arbeitsunfall, und jetzt ist erst mal Pause.

Zurück
Oben