Straßenstrich Prostituierte sind zu teuer

na gut martin82...

...€ 180 / h...wenns die Hälfte davon an einen Zuhälter abdrücken muss, mit einem Viertel Drogen kauft, Miete etc. etc...müsste die eigentlich trotzdem noch im Geld schwimmen, selbst wenn da nur 2 Typen pro Tag kommen.

nehmen wir also an sie hat 2 180euro kunden am tag. das sind 360euro gesamt. nehmen wir an sie gibt die hälfte ab. bleibt also 180euro. die hälfte davon, also 90euro, nimmt sie fürs gift, sagst du.

ich sage - drogen sind nicht billig, und eine drogensüchtige braucht einiges am tag. sie braucht sicherlich auch noch bissi alkohol dazu. ein paar packel zigaretten. und eventuell was zum essen. da bleibt von den 180euro meist garnichts übrig.
die miete kratzt sie vielleicht irgendwann irgendwie zusammen...oder sie pennt in der arbeit. all die anderen rechnungen kommen noch dazu...kosmetik, kleidung, schuhe, handy...etc.

das alles ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst.

ich bin nicht drogen oder sonst was süchtig, hab keinen zuhälter, und ich verdiene...manchmal mehr, manchmal weniger...je nach monat...aber komischer weise gebe ich urviel davon aus...naja...dazu ist das geld ja auch da.

:mrgreen:
Maja

Leute wie Simpson, glauben das alle Straßenmädeln nur zum Spaß oder weil das "große" Geld lockt, auf dem Strich gehen. Das stimmt meiner Meinung nicht. Und dann sich noch aufregen, daß sie für "Otto Normalverdiener" zu teuer sind. :mad:

Ich sag nur eines. Vielleicht 'ne aufgeschlossene Freundin finden. Die ist nämlich gratis. :daumen:

@maja

Nun ja, dass nennt man dann wohl "über seine verhältnisse leben", man sollte halt wissen was man sich leisten kann und was nicht. Und schließlich gibts ja auch noch die Leute mit einem normalen Stundenlohn, die sich das ganze auch leisten können (zB ich).

Übrigens die Gschichte mit den Drogen hast nur DU mit deinen Andeutungen in nem anderen Thread ins Spiel gebracht.

nenn es wie du willst, martin82. ich habe nur erklären wollen das dass alles nicht so einfach ist wie du glaubst.

um dein errinerung zu erfrischen, ich habe nur gesagt das du dich gewaltig irrst was die jasmin betrifft. die anderen haben dann ihren senf dazu gegeben.
da du sagst das du mit einer hostess über all den sachen geredet hast, nehme ich an das du wieder mal bei ihr warst, und sie auf die drogen-geschichte angesprochen hast.
schau, martin, ich kenn die jasmin. (hab ein paar monate dort im studio gearbeitet.) sie ist eigentlich total arm, und kennt sich die meiste zeit überhaupt nicht aus. aber sie lässt sich nicht helfen.
aber, wie auch immer. ist nicht meine suppe.
p.s. sie hat keinen zuhälter. nur ihren linken freund.

Ich hab sie nicht auf die Drogen-Gschichte angesprochen, is mir wurscht was wer andrer mit seinem Leben aufführt. Das einzige was ich wissen wollt war, wies sein kann das jemand mit dem 15 - 20 fachen (Stundenlohn) eines Arbeiters trotzdem ständig pleite is (schon klar dass das auch von der Kundenfrequenz abhängig is).

Das sie keinen Zuhälter hat wusste ich, das sie nen Freund hat is mir neu, aber auch egal. Das einzige was mich jetz noch direkt interessiert hätte wär wenns da nicht um Drogen geht, was dann?

hätte wär wenns da nicht um Drogen geht, was dann?

Wenn man(frau) vernünftig ist:
Pensionsvorsorge,Privat-Krankenversicherung bzw Arztbesuche vielleicht?

Da Prostitution kein anerkannter Beruf ist, gibts da auch keine Sozialleistungen.

Hast du schon mal für nen Spitalsaufenthalt zahlen müssen?

Ich war in Frankreich nach einem (Snowboradunfall) und Schulteroperation 3 Tage im Spital dort.

Hätte mich 35.000 Schilling gekostet , Rettungsfahrt hin und PKW-Fahrt zurück nicht mitgerechent.

Hab lang mit der Auslandsvericherung und dem Spital dort streiten müssen, dass ICHS nicht zahlen hab müssen. (Geld für die Transporte war scho futsch)

Du hast die Frage falsch verstanden, Bukowski, es ging nicht darum was sie mit ihrer Kohle macht - das geht mich nichts an.

Dir muss man aber alles genau ausmalen... :confused:

Natürlich geht es bei ihr um Drogen!

ICH habe das aber damals in dem Thread nicht gesagt, sondern manche ANDERE.

dann könntest dus ja gleich gradaus sagen auch oder? einer sagt ja, einer sagt nein, der andre macht nur :roll: , wer soll sich da auskennen, und bei solchen gschichten verlass ich mich auch nicht auf irgendwelche andeutungen oder interpretationen, dann bräucht ich garned fragen :confused: :confused:

Ich denke es geht uns alle nichts an, was eine Person, die nicht hier im Forum ist, mit ihrem Geld macht, oder?
noch dazu wird hier in der Öffentlichkeit diskutiert...

vielleicht war mir nicht danach.. :roll:

du kannst tun und lassen was du willst.

Sorry war etwas falsch zitiert....meine nur allgemien wird hier im Thread immer wieder erwähnt wieviel Prostituierte verdienen und (wenn sie sich keine Drogen kaufen) dass sie bei dem Übermass an Kohle alle schnell steinreich wären.

Den Aspekt mit Sozialleistungen brachte keiner ins Spiel, hielt ich aber für angemessen den Hinweis drauf(naja is scho etwas spät).

Hätten wir keine Sozialabgaben würds auf unseren Lohnzetteln auch beträchtlich besser ausschauen...dafür haben wir(noch) auch einiges für uns selbstverständliche...

Denk mir halt, darum sollt sich einer Gedanken machen...

Ich bitte vielmals um entschuldigung dass ich nicht hellsehen kann...es wird nicht wieder vorkommen...du kamst wieder auf sie zu sprechen... :shock: :confused:

du kannst tun und lassen was du willst

ich weiss...wenn dir das nächste mal danach is was nicht zu tun dann mach bitte keine andeutungen in die richtung dass dus tun willst bzw. wenn du schon die andeutung machen musst dass du etwas tun könntest dass du nicht tun willst dann sag wenigstens dass dus nicht tun wirst dann könnt ma uns eine solche diskussion nämlich sparen. :roll:

p.s. du kannst auch tun was du tun willst. (ich würd nur nicht alles tun - an deiner stelle)

Betreffs Sozialleistungen: Darüber muss sich wohl jeder seine eigenen Gedanken machen, ich persönlich rechne nicht damit jemals eine Pension zu bekommen.

Ich mein die 4,50€ Rezeptgebühr sind auch nicht gerade günstig............
Mike

zur zeit ist sie noch 4,35€ , aber nächstes jahr wird's bald soweit sein!

nur so als hintergrundinformation, wem's interessiert....

mit diesem selbstbehalt zahlen sich alle versicherten im schnitt ca. 25% der medikamente selbst und trotzdem sind alle kassen pleite!!!!! :fragezeichen:

also ein ehemaliger schulfreund von mir ist zuhälter, hat 4 frauen am gürtel laufen und als ich ihn vor ca 5 jahren das letzte mal getroffen habe, hat er mir gesagt:
wörtlich: "na ca 80 blaue bringt ma a jede von de viere"
er war aber schon öfters im "häfn" und ich kenne die geschichte seines aufstieges in diese branche. wenn er seinen bruder nicht als schutz hätte, gäbe es ihn gar nicht mehr. beide übrigens boxer mit etlichen siegen.
jetzt lebt er sicher gut aber da bin ich lieber ein hackler und brauch nicht zu schwitzen wer mich besuchen oder umbringen will.

Zurück
Oben