PS am kurzen Ast sitzt !!
Habe hier einiges an Erfahrung, und auch Infos,da ich selbst viele Jahre mit PS in Wien zu tun hatte. Beruflich oder sei es Mädchen Kontakt.
Die Peep Politik dreht sich gesammt.
Viele Mädchen wandern ab, da kaum was zu verdienen ist. Oft, ja nicht einmal GAGEN bezahlt werden können.
BG und RB waren mal die TOP Adressen in Wien. Heute allePS große Leistungs und Personal einbusen haben!
Warum? Weil es immer mehr Girls gibt,die das Programm zu "schleuder" Preisen anbieten,und leider auch dann so die Leistung ist !
(Nicht immer aber meist)
Für
unsereins oft ein super "SCHNÄPPCHEN" , aber auch oft ein Reinfall.
Zahle lieber 80 Euro und habe
Hammer NUMMER mit ner super Frau,als 30 Euro mit ner "Schnitte" von Nebenan, deutschkenntisse fast nix und französich wie "Anfänger"...und, das meist ein jeder ohnehin zu Hause hat.
Klar, wären mir 30 Euro auch lieber,doch 30 zu Fenster schmeissen ist auch viel.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel !
PS ohnehin am "KURZEN AST" sitzen werden und immer schlechter gehen,weil einfach ein derartiges ÜBERANGEBOT gibt, und dann die wahren PS Werte einfach nicht mehr Existieren.
Über kurz oder lang, wird es mit Sicherheit nur sehr weniger PS mehr geben,wenn überhaupt,da ja "offene" Geschichte ohnehin ein Ablaufdatum hat.
Weitere Gründe ist die Geschäftsführung oder Leitung,die immer mehr sich anderen Dingen widmen,als sich um Ihr Geschäft.
Oft schon die "Damen" mehr zu sagen haben, als die Besitzer!
Insider ja sehen,wie oft hier GF, Kassier und ähnliches wechselt. Mädchen in den Schaukästen stehen,aber nie Anwesend sind usw.
Natürlich auch immer mehr, zwangsläufig der Leistungsdruck erhöht wird, was ja OK wäre, aber nicht im Gegenzug zum Preis-Leistungs Verhältniss.!
Auch das "ohne" Angebot nimmt zu, ( auch die Seuchen-auch wenn es weiter verdrengt wird
)
Traurig eigentlich, denn jeder will geilen, heissen jungen Hasen vögeln
, wenns geht "ohne"
bedenkt aber nicht, das auch die Leben danach haben.
Abgesehn davon, vielleicht paar Minuten vorher ein abgesandelter Typ mit stinkigen Käselümmel in der verschwitzten Mittagspause eine Nummer schob.
Pfffffffffffffffffff na danke
Mal ehrlich, nur noch sehr wenige "GRANATEN" es in der Branche gibt. Früher mal gleich 6-8 in einer PS arbeiteten wie eben "
TINA,MICHELLE,KERSTIN,GABI,ANIKO usw. , und man GINSENG einwerfen musste,um der Verlockung nach zu kommen !
Und noch dazu in allen der TOP PS so war !
Mir persönlich wäre das ANSTECKUNGSRISIKO zu hoch, und ich habe weiß GOTT, mehr als viel meinen Freundenspender herumgereicht ! 6 Jahre Live Show und doch einen oder anderen Damen Kontakt
( und Gesund heute bin)
Schön schade, wenn man bedenkt, dass die mal (vor 10 Jahren oder so) die absolute Nr.1 waren, tolle Girls hatten (z.B. Kerstin oder Eva aus Linz), gelegentlich eine Pärchenshow stattfand und und und...
Pärchenshow machte ich selbst auch einige Jahre, zb. auch in besagter PS (uva.).
Diese Art von Erotischer "Anmache" in PS scheint ausgestorben. Zumindest kaum mehr zu finden. Dabei lebt zb: in Amsterdam die "EROTIC SHOW". War doch IMMER cool, sich vorher anheizen zu lassen, und hinterher auch in den Genuss der SOLO zu kommen,und das ganze Pärchen und nur Teil zu buchen! Gute PS wie RB,BG,TF,oder auch in Graz konnten immer damit viele Gäste verzeichnen.
Besagte Damen auch schon ne "Weile" her ist. "Kerstin", die rothaarige SUPER STUTE aus " HINTERHOLZ" ist verheiratet, und hat nach langer PS Karriere den "SLIP" an den Nagel gehängt.Ab und an habe ich noch Kontakt zu Ihr ( kein Sex) Eva soll noch ab und an wo kurz auftauchen. Jedenfalls eher sehr RAR wurde um sie.
Zum einen, besagte PS BABE auch langsam in die Jahre kamen ( wie wir alle),und die "JUNG GENERATION" nachrückt !
Tja, die Super Frauen von Anno Dazumal wie zb :
" TINA (A) ; MICHELLE (A) (PÄRCHEN GIRL); ANIKO (U); EDITH (U); GABI (U)VANESSA (A);SABRINA (A);KERSTIN (A);EVA (A);DALILA;uvm." findet man schon schwerer. "
Beachtung liegt bei den vielen
A ----------- = Austria Girl
(nix gegen anderer Herkunft - kenne Sie pers. und sind super Mädchen)
Die haben mit Sicherheit zwar gegen über heute, damals mehr verlangt,aber, auch nahezu immer TOP SEVICE geboten!
Nicht umsonst suchen viele immer noch solche Frauen, meist vergeblich.
Klar, manche davon ja noch Ihre Dienste anbieten, einzige Unterschied zu damals, leider nicht mehr die jüngsten sind!
Allerdings dennoch TOP Leistung Ihre Stärken sind!
Und die MORAL von der Geschicht, ohne TOP Girls bald keine PS nicht !