Peepshows PS Burggasse

Ich war vor paar Tage in der Bg. Ich wollte die Girls anschauen, aber keine einzige hat getanzt, ich glaube sie haben mich nicht bemerkt. Oder sie haben gestreikt. Edina hat mit einer Asiatin diskutiert, Lucy hat sich frisiert, Olga hat telefoniert, Adriana hat sich selbst fotografiert (eindeutig im Drogenrausch) das war wenigstens lustig, Vicky war auch nicht ganz cleen, und eine schwarze Girl hat genusvoll einen Frankfurter gegessen. Drei weitere Girls haben mehr oder weniger das selbe gemacht.
 
:lehrer: @nafnaf: die Mädchen merken dich in der Bg nicht, wenn du mit Peepcard guckst. Du sollst klopfen oder husten oder wasweissichwas machen, dann tanzen sie.
 
hey leute!

in der PS BG sind 2 neue girls derzeit...eine ist ca.165cm und etwas mollig die andere ist 175cm groß, schlank und hat schwarze haare ich finde sie ist gut auf der bühne...

und das gute ist die PS hat auch an SAMSTAGEN geöffnet !!! :daumen:
 
Die Solos scheinen in der Bg nicht zu funktionieren... :fragezeichen: Wenn man ein Mädchen in die Solokabine bestellen will, soll zur Rezeption gehen, dann der Rezeptionist benachrichtigt das Mädchen und fragt mich, wie lange ich bleiben will...

Blöd, peinlich, doof!!!!
 
BG und Ende ?!

Schon im August kaum Gagen bezahlt werden konnten.
Doch Seit September gibt es in BG für alle KEINE GAGEn mehr.


Damit auch klar wurde, das die meisten Girls, ........ja eigentlich fast alle Mädchen weg sind.
Und auch keine arbeiten mehr möchte. Zumindest unter solchen Bedingungen.

Nun ja, vielleicht ja vom AMS :mauer:( Arbeits Markt Service) sich ja wer meldet.
Bestimmt besser,als s mancher Kurs oder 1 Euro Job.:mauer:

Wer blieb, sind die Mädchen, die sonst kaum wer nimmtaus welchen Grund auch immer,oder die in irgend einer Form mit der Geschäftsleitung,........ ääää..... also dem neuen PÄCHTER zu tun haben.

Nicht umsonst wurden sogar bereits Tageweise die "PFORTEN DER BG" geschlossen. (mangels Mädchen)

Eigentlich sehr traurig, denn so ist das wohl bald dem "ENDE" geweiht.
Überall und jeder möchte gerne sparen,...und sich in eigene Tasche leeren, doch,...... ein wenig sollte man auch seinem Personal gönnen,...denn ohne Personal auch der Pächter sich nix in Tasche stecken kann. Oja, doch, die Schuldscheine,...denn die FIXKOSTEN machen nicht STOP.


Hat der (noch) Glück,das er gegenüber sein Geld verdient,nur wie lange noch.

Also so würde ich wetten, steht die BG nach ML (Movie Line) vor dem Ende. Nur noch Frage der Zeit.
Weitere sicher folgen werden,.......... wenns so weiter geht.

Ne Frage:
Kennst Du denn die Geschäftsleitung...äää...den Pächter?


Und woher weißt Du wieviel Geld er (noch) hat?
 
Ork dass es dort keine gescheiten Girls mehr gibt.
Ich war damals dort und hab super Französisch genossen. Hab auch nur 30 oder 40 € dafür bezahlt, und es war echt supa...

War auch mal dort und hab eine echt super Russin gefickt, der es ur getaugt hat.

Also echt ork....
 
Stimmt, für eine "PS" der Grösse der Burggasse ist das sehr wenig...
 
Wäre wirklich schade um die BG, hatte schon viel spaß (geilen) dort
 
Die Geschäftsleitung hat die Bude ruiniert. Kein Tanzgeld=keine Girls=keine Gäste=Konkurs. Basta.
 
Hab gestern kurz vorbeigeschaut.
Vier Mädchen anwesend, eine davon die berüchtigte Maria. Lustigerweise war sie die Einzige die besetzt war (...ein bemitleidenswerter Unwissender...).
Die Homepage stimmt mit den anwesenden Girls überhaupt nicht überein. Die montieren scheinbar irgendwelche Bilder in die HP.

Sch..... laden
 
Hab gestern kurz vorbeigeschaut.
Vier Mädchen anwesend, eine davon die berüchtigte Maria. Lustigerweise war sie die Einzige die besetzt war (...ein bemitleidenswerter Unwissender...).
Die Homepage stimmt mit den anwesenden Girls überhaupt nicht überein. Die montieren scheinbar irgendwelche Bilder in die HP.

Sch..... laden

Da muss ich dir recht geben. Als ich kurz reinschaute, waren überhaupt nur drei Mädels da, obwohl laut Fototafel vier Mädels anwesend sein sollten. War wegen AGI dort, und genau die war, obwohl als anwesend angezeigt, nicht da.

Das einzige Positive in der BG ist, daß das Fenster als einziges in den PS wirklich eine Minute offen bleibt.

Aber der Rest ist wirklich zum Vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Es stimmt, die Bude ist tot, nur paar Mädchen sind bereit ohne Tagesgeld dort arbeiten. Heute sah ich 4 Mädchen in der Bg: Daniela mit Wahnsinnshintern, Abzockemaria, Anita und noche eine junge schwarzhaarige.
 
Zurück
Oben