Peepshows PS Burggasse

Ich kann nur zustimmen, gehe nie wiede in die Burggasse, die Bude ist eh krauslich, 2-3 schirche Mädl aus Rumänien, kein monatliche Mädchenwechsel, kaputte Kabinen, nur Daniela und Agi sind/waren dort sehenswert.
@Daniela: informiere mich bitte, wenn du wieder in Wien bist, ich komme zu dir sicher! Sei nicht traurig, die Peepshow Burggasse sperrt eh bald zu, die Geschäftsleitung ist einfach dumm, übrigens die offizielle Geschäftsführerin ist die blonde Vicky (Violetta) aus Bulgarien, ich glaube sie hat keine Ahnung was sie unterschrieben hat... :kopfklatsch:
 
danke dir das du mir bisschen positive energie gegeben hast. ich war echt erschutelt, als ich weg musste. seit meinen forum besuch haben sich viele meine gaste bei mir gemeldet die mir psychisch geholfen haben, bin echt dankbar und fuhle mich gleich besser. wenn ich in wien bin sicher sag ich bescheid wo ich bin und dann sehen wir uns wieder hoffentlich. die bilder sind von homepage komischerweise schon weg. haben wahrscheinlich angst , hahaha. LG daniela
 
ich kann kaum erwarten, dass du wieder nach wien kommst!
lg zlatan
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
 
Die Burggasse ist eine Geisterpeepshow, keine Mädchen, keine Besucher, kein Kassier, kein Putztrupp... Ab und zu gehe ich noch hin, wenn Agi arbeitet.

@Daniela: in der Rbg oder in der Mg wird dir viel besser, bitte um Info, wenn du wieder da bist.
 
Es ist sicher nicht in Ordnung, wie die gute Duanita/Daniela behandelt wurde, aber objektiv betrachtet tun die jetzt was in der Burggasse :
Wenn die Fotos original sind ist dort jetzt ein neues junges Team aktiv (vom "Urgestein" Mona abgesehen ;)) , während in den anderen PS die altbekannten Damen samt "Golden Girls" eigentlich nur im Monatsrhythmus die Lokalität wechseln. Die Tatsache dass aus welchen Grunde immer, die Mädchen in der Burggasse kein "Tanzgeld" mehr erhalten finde ich für die Kunden nicht mal so schlecht. Dadurch müssen sich die Mädchen eben wirklich gut präsentieren um zu gefallen und nicht die Kunden durch Herumhocken auf der Drehscheibe, Telefonate führen und Haare föhnen zu langweilen. Sicher - Die bekannten Abzockerinnen fallen dadurch um ihre Basiseinkünfte und zum Teil Gesamteinnahmen um aber für die engagierten Mädels kann das nur ein Vorteil sein. Ich bin kein Fan der ansonsten schwer grindigen Burggasse, aber die eingeschlagene Richtung sehe ich positiv. Mal sehen wie die anderen PS darauf reagieren :cool:
 
Es gibt auch in der PeepShow in Graz keine Gagen mehr, da es dazu führte das die Mädchen glaubten das sie Königinen sind, die gleichen Mädchen die in der Peepshow für 15 Minuten Sex € 100-150 verlangen machen es in Laufhäuser für € 50-70 dort müssen sie aber pro Tag an den Besitzer € 70-100 abdrücken. :fragezeichen: Auf die Frage warum sie in der PeepShow mehr verlangen wo keine Dusche usw. ist meinten die meisten "das ist halt so, es gibt genug BLÖDE (Kunden)" :hmm: mit dieser Einstellung arbeiten ungefähr 80 % der Mädchen. Sie haben auch ein Preiskartell :nono: neue Mädchen werden sofort in das Kartell gemobt :mauer: deswegen gibt es in Graz ab September kein einziges altes Mädchen mehr :aetsch: nur mehr Mädchen die noch nie in einer PeepShow gearbeitet haben weil sie noch nicht versaut wurden. Es wird dann mit der Burggasse in Wien getauscht werden, da sie die einizigen sind die sich dieser Diktatur der Mädchen wiedersetzt haben. www.peepshowgraz.at Der Vorteil ist das die PeepShow in Graz eine Bordellgenehmigung hat alle Mädchen zum Arzt müssen und Untersucht sind. Was man von den alt PeepShow Mädchen ja nicht behaupten kann. Aja sie sind ja keine HUREN *hehe* auch so ein Standardsatz.
 
Habt ihr schon "Das neues junges Team" in der Burggasse Live angeschaut? Horrorfilmreif! Mit Mona in der Hauptrolle!
 
auf der homepage sind nun lesbenshows angekündigt. hat diese schon jemand gesehen ? es scheinen keine profis zu sein sondern mädchen von der vorhandenen besetzung. das könnte interessant sein.
 
schirche und verbrauchte frauen seit monaten, noch dazu mona...
neue girls kommen gar nicht mehr? :esreicht:
wo sind agi, ninette, daniela, adriana, bibiana,...???
 
in der Burggasse scheint außer den vier Puffmädchen aus der Fortunabar niemand mehr arbeiten zu wollen. Ausser Mona und auch nur aus dem Grund, dort keine wirkliche Konkurrenz zu haben und das heißt etwas, wenn Mona konkurrenzlos ist.
Daß schließe ich daraus, das die Burggasse täglich in der Kronenzeitung um Mädchen inseriert. Ich habe einmal hier die Meinung vertreten, daß die Burggasse das Peepsterben überleben wird. Diese Meinung muß ich revidieren. Die Burggasse wird vermutlich die nächste Peepshow sein, die ihre Pforten schließen wird. Es sei den der Pächter, der mehrere Lokale besitzt, diese als Abschreibposten benützt.
tommy50
 
krauslich, 2-3 schirche Mädl ... :kopfklatsch:

kann dir ebenfalls nur zustimmen. während sich in den anderen peepshow mehr oder weniger hübsche mädchen herumtummeln, hat sich die burggasse zur show der merkwürdigkeiten entwickelt. oder sie haben einen eigenen kundenkreis der auf potthäßliche weiber steht ??? mein geschmack ist es jedenfalls nicht.
 
ich war neulich das erste mal seit langem wieder in der peepshow in der burggasse. einmal eingetreten dachte ich in einem skurrilitätenkabinett im prater zu sein: kein kassier weit und breit, der wechselautomat, der erst nach starkem "schulterklopfen" die münzen ausspuckte, dafür aber gleich auf dem klebrigen boden, zwei komische typen in einer ecke, die das grausliche aroma einer billigen ungarischen zigarettensorte in den raum pafften, für mich als nichtraucher besonders erfreulich...:fragezeichen:
der nächste schock bei den mädchenphotos: keine der altgewohnten "freundinnen" mehr da, bei denen man ein gutes service haben konnte, dafür ein groteskes sammelsurium hässlicher dünner mädchen typ billigste hure, bei deren anblick man schon weiß, dass sie nichts von erotik verstehen. das lächerlichste davon: eine "geil" sein wollende "lesbenshow" mit einer kleinen magersüchtigen. dazu noch mona, die vielleicht noch als "geile oma" auftreten kann.
die einzig halbwegs akzeptabel aussehende war eine gefärbte blonde namens violetta. leider ließ ich mich zu einem besuch bei ihr in der solo hinreißen. ach gott, ich hätte das geld der caritas spenden sollen, da wäre was sinnvolleres damit passiert. sowas von lustloser abzockerin habe ich schon lange nicht mehr erlebt, expressabfertigung sollte es von ihrer seite aus werden und ein abbruch ist es geworden, weil sie sich als lernresistent erwies und ich ihre freud- und spasslose sex-dienstleistung ganz einfach nicht mehr ausgehalten habe.:mauer:
dabei hat die burggasse relativ schöne und große kabinen, aber wo sind alle die mädchen geblieben, die den aufenthalt dort so angenehm machten, eine daniela oder adriana zum beispiel.
jetzt, wo ich hier im EF gelesen habe, was daniela passiert ist, habe ich wohl verstanden, dass die jetzige geschäftsleitung mit der PS, die sowieso schon am abgrund stand, dabei ist, den entscheidenden schritt vorwärts zu machen:kopfklatsch:
 
Hättest lieber doch die mona genommen, ihr service ist nach wie vor tadellos, daß sie altert, dafür kann sie nichts.

Kassier hab ich dort schon lange keinen mehr gesehen, vielleicht tritt er ja bei der lesbenshow auf.:mrgreen:

W.
 
Kassier hab ich dort schon lange keinen mehr gesehen, vielleicht tritt er ja bei der lesbenshow auf.:mrgreen:
W.
naja, in ermangelung von mädchen ist das durchaus möglich. wahrscheinlich ist der kassier das schönste mädchen dort.
 
Früher war die BG meine Lieblingspeepshow. Seitdem die Mädchen dort kein Tagesgeld bekommen (und der Top-Kassier Martin nicht mehr dort ist), arbeiten nur die verbrauchte rumänische/bulgarische Mädchen aus dem gegenüberliegenden Fortuna-Bar. Ich würde doppeltes Tagesgeld zahlen, wenn ich dafür die schönste Girls habe, klaro. :kopfklatsch: :kopfklatsch:
 
Mich würde interessieren, wo finden sie so viele schreckliche Mädchen??????? :hmm: Nur schirche dürfen dort arbeiten, ist das eine Voraussetzung?????????? :fragezeichen:
 
Nur schirche dürfen dort arbeiten, ist das eine Voraussetzung?????????? :fragezeichen:

es gibt da ein gerücht das bis zu den gästen vorgedrungen ist.
die blonde vicky die, die freundin des chefs ist, achtet sehr wohl darauf das keine in die BG kommt die ihr eine solo streitig machen kann.
um den hausfrieden zu bewahren gibt der chef nach und das ergebnis sieht man ja :shock:
 
Zurück
Oben