Peepshows PS Burggasse

und wer geht da noch in eine Peepshow?

Zum Vergleich die Preise in einem Club: www.club4fun.at
15Min::45€ | 30Min::60€ | 60Min::90€
inklusive Küssen + NF
(Quelle: http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=259)

Es gibt trotzdem noch genug wahnsinnige, -so wie mich. ;)- aber auch andere kunden, wie ich mich heute wieder mal überzeugen konnte.
in der ps gilt eben "you can (possibly, if you are lucky) get what you see" (wo sonst gibts einblicke in dieser deutlichkeit, vorab sichtbar?)

reichliches angebot an mädchen heute in der bg, endlich wieder einmal.

was mir sofort auffiel, war das fehlen der "chefin" :hurra: (zitiere eine ex kollegin:.."blond gefärberte zigeunerin", nein -widerrufe!-) zurück zum ernst: sie ist doch eine sehr liebe, habe mehrmals sehr schöne stunden mit ihr verbracht anno 2007! hoffe, sie kommt bald wieder! Und der bg-chef, welcher ein sehr netter gentleman ist hat einen super geschmack und sie sich echt verdient!)

es gab auch eine witzige episode, als 2 mädchen mit einem gast am foyer heftig -unter vermittlung des kasiers- diskutierend, dem armen, sich geprellt gefühlten herren zu erklären versuchten, dass die am bildschirm für die solokabine angegeben €20 nur den mindestentgelt bedeuten. Die eine dunkelhaarige (Tina?) bemühte sich mehrmals zu erklären, dass die preisspanne 20-200(!!!!) ausmache. der gast verließ darauf, leicht frustriert die location..(er hatte für die €20 offenbar nicht bekommen, was er erhofft hatte..)

mich törnten anschließend die absolut letzklassig und verarschend wirkenden -und wohl auch gemeinten- gesten von Tina auf der Bühne sehr ab, und ich verließ ebenfalls das lokal, nachdem mich auch die zuvor hier gepriesene blond-mollige silikonschönheit (Lucy?) von ihrem angebot nicht überzeugen konnte. wanderte weiter zur mg. siehe bericht von dort.
 
20 Euro Mindestsolokabinenmiete? In jeder Solokabine oder ist eine von denen "super" und kostet mehr?
 
ich kriegte nur mit, dass auf der anzeige des bildschirms sowas stand wie "..solo- ab €20.."
Das hat der arme mensch offenbar wörtlich genommen, und dafür ein gewisses grundservice, in welchem umfang auch immer, aber bestimmt divergierend zu dem, was die girls dafür zu bieten bereit waren erhofft, wo doch jeder ps-kundige weiß, dass eine ps-sw für €20 grad mal die scheibe hochmacht.. vielleicht..
 
Muss mal selber hinschauen. Hoffentlich ist das nur bei einer Kabine so, weil sie nett eingerichtet ist. Ich persönlich brauche das nicht und zahle keine 20 Euro dafür.
 
@BURSCHE
Irgendwas verwechselst du. Also die Grundgebühr in der Solo, damit ein Mädchen vorbei kommt ist nach wie vor 3€.
Das mit den 20€ stand auf der Anzeige am Bildschirm im foyer! Was weiss ich was die Mädchen für 20€ machen, viel kann es nicht sein. Bestimmt nicht, wenn man das preisniveau für diverse erotische dienste in der ps kennt. Die situationskomik, über die ich berichten wollte lag nicht im betrag, bzw. dem preis für die solo, sondern im streit zwischen den mädchen und dem gast ob des offensichtlichen missverständnisses zwischen werbung am bildschirm und angebotener realität!
hoffe, es ist dir jezt klar was ich meine.
Gruß,.
Geilspecht08
 
Ok, jetzt ist alles klar, dann passt es.

PS: Für 20 ist also was zu haben, dann sind die Peepmädels ja runter gegangen. Früher war Wichsen um 30 zu haben, billiger ging es nicht.
 
@Bursche:
Das kann ICH DIR nicht garantieren! Tipp von mir: Bitte verlass Dich nicht auf €20, wenn du in einer PS guten sex-fun haben willst. (Werbung am bildschirm bloss, ich gäbe nicht viel darauf!)
Gruß,
Geilspecht08
 
Tolle Angebote in Graz! Preisniveau im Vergleich zu Wien wie Schlaraffenland. Danke für den Tipp!
 
Tolle Angebote in Graz! Preisniveau im Vergleich zu Wien wie Schlaraffenland. Danke für den Tipp!

Nicht schlecht Herr Specht, ab wenn ich in Wien wohne und selbst einen Smart fahre, wirds trotzdem teuer mit den Spritkosten nach Graz.
LG Jobi
 
@geilspecht: „chefin“- meinst du die abzockerin violetta (auch vicky)? sie ist nicht mehr dor, kein mädl will mit ihr arbeiten, alle hassen sie, wie den pest. seitdem sie nicht mehr dort ist, hat die bg wieder eine ordentliche besetzung. :)
 
Ui, Violeta war nicht ok? Vom Aussehen war sie für mich die Nummer 1 in dieser Peepshow. War dreimal dort, nur um sie zu sehen und eventuell zu buchen, aber sie war nie da.
 
Habe nicht gesagt, dass sie nicht ok ist. Meine erfahrungen mit ihr liegen aber schon einige zeit zurück, das war 2007. Damals war sie ok. Seither ist viel über sie geschrieben worden, positiv wie negativ. Jetzt ist sie jedenfalls nicht mehr da, wird schon wieder kommen.
LG,
geilspecht08
 
Bin wieder mal (...nach längerer Zeit) in die BG gegangen - wollte mir Tamara anschauen.
Sie war zwar da, doch leider
1.) keine funktionierende Anzeige (wird hoffentlich hergerichtet)
2.) dafür Ansage durch den Kassier - ich rein und der Kreisel war leer (seeehr witzig!!!)
3.) Scheibenputzen wäre angebracht!!!
ad 3.) die Scheiben sind derart verdreckt, sodass man überhaupt nix mehr sieht. - ich hab aber keinen grauen Star!!!
 
hast recht gehabt, violeta ist wieder dort, dafür fast alle andere mädls sind weg. tamara die blaskünstlerin ist noch dort.
 
Die Vicky/Violeta ("Chefin") hat sich offenbar 14 tage urlaub gegönnt, was ich ihr sehr vergönne!
Habe sie heute jedenfalls in sprudelnder frische getroffen, als sie hilfreich herbeieilte um charmant ein karten-klemm problem zu beheben.
@Bursche:
Sie machte mir durchaus den eindruck, sei reif zum pflücken..wäre die chance jetzt auf ein schönes erlebnis.
Ich hatte mich heute anders entschieden, sh.nachfolgender bericht.
Abschließend zu Vicky:
war 2007 mindestens 4mal bei ihr, das heißt schon was, damals hieß sie Violetta. Irgendwie hat es sich dann aber totgelaufen für mich. wahrscheinlich wars der eindruck vom letzten besuch, der meine entscheidung prägte, sie nicht mehr zu besuchen. da waren ihr die haare im spiegel so viel wichtiger als alles andere, ok dachte ich- schön war die zeit und kam halt nimmer zu ihr, auch wenn die 3 male vorher super und geil waren.
mit der kleinen ironie, (chefin) die man vielleicht raus liest oben bediene ich nur nicht ganz taufrische, liebgewonnene "gerüchte", auf die keiner gern verzichtet, auch nicht ihre kolleginnen.
Gruß,
Geilspecht08
 
7 oder 8 mädchen anwesend, immer überaschungsgirls dabei, da auf der homepage nicht ausschließlich die aktuellen mädchen drauf sind, andere die da sind jedoch nicht.
alles war pikfein, am wc sogar ein seifenspender.
scheiben geputzt, solos sehr sauber!
chef wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.
wollte eigentlich zu Hristina (erscheint auf der hp).
diese ist nicht mehr da, hat aufgehört sagen kolleginnen, angeblich ist sie in italien.
habe dann ein sehr nettes girl, auch aus bulgarien kennengelernt. Nr.1 auf der anzeigetafel vor ort. sehr hübsch, top figur, 22j, niveauvoll, kumpelhafter, charmater typ mädchen von nebenan, spricht fast perfekt deutsch und englisch, studentin. perfekte 45 min verbracht, schöner gfs. für €100.
was mich doch ein wenig wunderte, sie sagte mir es sei absolut nix los, sei erster gast gewesen seit 4 tagen und sie überlegt ernsthaft, es in der schweiz oder woanders zu versuchen, weil 100€ in 4 tagen ist ja nicht berauschend.
wird echt schon an so grundlegenden dingen gespart, aus angst, die zeiten könnten schlechter werden?:fragezeichen:
man sollte sich doch erst recht was gönnen, wenn man bereits von pessimistischer weltsicht infizert ist, quasi als therapeutikum! :lehrer: nach dem motto: jetzt erst recht.
 
Wochenenden sind erfahrungsgemäß schlechter bestezt als tage unter der woche. hat oft auch den grund, dass die girls am we heim fahren (slowakinnen und ungarinnen).
was die anderen am we machen, -ka.. der ziemlich interessant- klatschige thread <Ps-Mädls privat>, hier unter der rubrik peep-shows kann da vielleicht ein wenig aufschluss bringen.
hoffe es hat keine massenflucht eingesetzt aus angst zu wenig zu verdienen, weil die kunden mehr und mehr ausbleiben.
hat nicht mal eine (vielleicht eine von den studentinnen, die müssten ja die theoretischen grundlagen solcher vorgänge kennen..:lol:?) die gloreiche idee, mit den preisen ein wenig runterzugehen -sowas spricht sich heute ja urschnell herum!- und siehe da, die kunden werden wieder eintreffen, die umsätze und verdienste wieder steigen, und die girls werden wieder gerne herkommen weil viel los ist!
Gruß,
Geilspecht08
(ps: wär ja auch mal eine anregung für den chef den mädels ein wenig marktwitschaftliche basics zu erläutern. :lehrer: Bring doch das mal rüber zu deinen girls bitte, ich weiss ja dass sie es zur zeit nicht leicht haben mit ihrem verdienst!)
 
Zurück
Oben