G
Gast
(Gelöschter Account)
und wer geht da noch in eine Peepshow?
Zum Vergleich die Preise in einem Club: www.club4fun.at
15Min::45€ | 30Min::60€ | 60Min::90€
inklusive Küssen + NF
(Quelle: http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=259)
Es gibt trotzdem noch genug wahnsinnige, -so wie mich. - aber auch andere kunden, wie ich mich heute wieder mal überzeugen konnte.
in der ps gilt eben "you can (possibly, if you are lucky) get what you see" (wo sonst gibts einblicke in dieser deutlichkeit, vorab sichtbar?)
reichliches angebot an mädchen heute in der bg, endlich wieder einmal.
was mir sofort auffiel, war das fehlen der "chefin" (zitiere eine ex kollegin:.."blond gefärberte zigeunerin", nein -widerrufe!-) zurück zum ernst: sie ist doch eine sehr liebe, habe mehrmals sehr schöne stunden mit ihr verbracht anno 2007! hoffe, sie kommt bald wieder! Und der bg-chef, welcher ein sehr netter gentleman ist hat einen super geschmack und sie sich echt verdient!)
es gab auch eine witzige episode, als 2 mädchen mit einem gast am foyer heftig -unter vermittlung des kasiers- diskutierend, dem armen, sich geprellt gefühlten herren zu erklären versuchten, dass die am bildschirm für die solokabine angegeben €20 nur den mindestentgelt bedeuten. Die eine dunkelhaarige (Tina?) bemühte sich mehrmals zu erklären, dass die preisspanne 20-200(!!!!) ausmache. der gast verließ darauf, leicht frustriert die location..(er hatte für die €20 offenbar nicht bekommen, was er erhofft hatte..)
mich törnten anschließend die absolut letzklassig und verarschend wirkenden -und wohl auch gemeinten- gesten von Tina auf der Bühne sehr ab, und ich verließ ebenfalls das lokal, nachdem mich auch die zuvor hier gepriesene blond-mollige silikonschönheit (Lucy?) von ihrem angebot nicht überzeugen konnte. wanderte weiter zur mg. siehe bericht von dort.