Peepshows PS Burggasse

:fragezeichen::kopfklatsch::nono: doch was heisst das. er hat im madchen garderobe uberhapt nicht geputzt, und wieso auch, die madchen von prater, die er angagiert hat, haben es trotzdem nicht gebraucht, pfui teufel. uber paar keinigkeiten konnte ich noch schreiben, mach ich wieder mal wenn ich lust hab, hoffentlich argert sich der cheff nicht uber mich, na was sollst, mich kann er nicht mehr rausschmeissen.
es gibt da ein gerücht das bis zu den gästen vorgedrungen ist.
die blonde vicky die, die freundin des chefs ist, achtet sehr wohl darauf das keine in die BG kommt die ihr eine solo streitig machen kann.
um den hausfrieden zu bewahren gibt der chef nach und das ergebnis sieht man ja :shock:

problem ist, meone herrschaften, das der cheff leider denkt, das er durch krone zeitung gute madchen findet. er kapiert nicht unterschied zwischen puff und peep show. puff ist puff, show ist show, oder muss sein auch was fur auge. das wollen doch die peepshow gaste, was schones anschauen und danach vielleicht zahlen, wenn der gast nichts schones sieht, zahlt er ja nicht. na ja.er denk aber dass er der schlauste ist. es ist eine frechheit von ihm, das er guten gasten sowas bietet, die was anderes gewohnt sind. ich kenne die gaste, es waren meistens feine leute, die wahscheinlich alle jetzt andere platze besuchen. ja ja, die blonde bulgarin, odef auch blondgefarbte albanerin, die er gerne "bedient":lol::lol:ist wirklich sehr schlau. schlauen gehort welt, sagt man das so??;)ausserdem ,APROPO-hygiene fehlt. asl ich noch dort war, war es so. die putzfrau haben rausgeschmissen, das ist komisch, weil am solchen platz musst doch jemand nonstop putzen, es ist auch sehr wichtig, ausser sie war plotzlich furs putzen kasier zustandig
 
Ich kann nur zustimmen, gehe nie wiede in die Burggasse, die Bude ist eh krauslich, 2-3 schirche Mädl aus Rumänien, kein monatliche Mädchenwechsel, kaputte Kabinen, nur Daniela und Agi sind/waren dort sehenswert.
@Daniela: informiere mich bitte, wenn du wieder in Wien bist, ich komme zu dir sicher! Sei nicht traurig, die Peepshow Burggasse sperrt eh bald zu, die Geschäftsleitung ist einfach dumm, übrigens die offizielle Geschäftsführerin ist die blonde Vicky (Violetta) aus Bulgarien, ich glaube sie hat keine Ahnung was sie unterschrieben hat... :kopfklatsch:

Hi,
Ja ich bin die letzten 2 jahre, wenn dann nur für die Agi hingegangen ....
Bye
 
@duanita: wann kommst du wieder nach wien? :welcome:

hallo, also plane das schon, dass ich wieder komme aber erst nach feiertage, werde wahrscheinlich termin in raaberbahn oder menzelgasse machen.lass euch alle naturlich durch forum wissen. danke bis dann und allen wunsche ich frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch.:bussal::bussal::bussal:
 
Möchte zur Ausnahme mal einen positiven beitrag posten, wohl der ertse seit monaten..
Hristina aus Bulgarien ist als nette ausnahme zu erwähnen! Hübsch, jung, schlank und auch in der solo sehr zu empfehlen: Habe sie gerne besucht, wegen ihrer netten, zärtlichen art, und ihrem traumhaften körper. :bussal: (service aussergewöhnlich für peepshow..!)
Freue mich, dass sie im Jänner wieder da ist und werd sie sicher wieder aufsuchen. :daumen:
 
Heute am frühen nachmittag kurz da gewesen. Nur 4 Mädchen anwesen. Hristina, meine favoritin leider "heute frei". Sonst keine dabei, die für moch für die solo in frage kam, obwohl die Juliet ziemlich geil wirkte. Irgendwie fehlter mir aber doch der kick. Hat jemand mit ihr erfahrungen in der solo? Hält sie was sie auf der bühne verspricht?
 
Heute am frühen nachmittag kurz da gewesen. Nur 4 Mädchen anwesend. Hristina, meine favoritin leider "heute frei". Sonst keine dabei, die für mich für die solo in frage kam, obwohl die Juliet auf der bühne ziemlich geil wirkte. Irgendwie fehlte mir aber doch der entscheidende kick. Hat jemand mit ihr schon erfahrungen in der solo? Hält sie was sie auf der bühne verspricht?
 
Hatte vor einiger zeit ebenfalls die frage gestellt, wie julite in der Solo ist und bekamm die Antwort "SUFU benutzen."

Daher bich ich nun genau so ätzend wie so manche User hier und sage ebenfalls: "SUFU benutzen oder zu ihr in die Solo gehen und danach bericht ins Forum stellen."

Sorry, aber die musste ich mal los werden.

LG

TOM
 
Habe heute kurz vorbeigeschaut: 4 Mädchen anwesend. Die blonde hübsche (Violetta?) ist fast eingeschlafen auf dem Drehteller, die Mona war sehr bemüht aber für mich zu alt und das war's dann.

PS: So mies dürfte der Betrieb nicht gehen: die haben mit einem 911er Porsche mit badener Kennzeichen jede Menge Aktenordner dort abgeliefert ......
 
war gestern dort.

die blonde (nr 7) wollte 100 für blasen und verkehr, die einzige andere hübsche unter den nur 4 anwesenden war die Nr 2 (brünett, jung), die gleich 200 (!) mit anfassen, blasen, verkehr und aufpreis von 40 für griechisch anbot.

was sagt man dazu?
 
war gestern dort.

die blonde (nr 7) wollte 100 für blasen und verkehr, die einzige andere hübsche unter den nur 4 anwesenden war die Nr 2 (brünett, jung), die gleich 200 (!) mit anfassen, blasen, verkehr und aufpreis von 40 für griechisch anbot.

was sagt man dazu?


:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 
war gestern dort.

die blonde (nr 7) wollte 100 für blasen und verkehr, die einzige andere hübsche unter den nur 4 anwesenden war die Nr 2 (brünett, jung), die gleich 200 (!) mit anfassen, blasen, verkehr und aufpreis von 40 für griechisch anbot.

was sagt man dazu?

Rechnet die noch in Schilling? :mrgreen:
 
:daumen:Heute dort gewesen und zufällig unter den neuen Mädchen Livia entdeckt. (Auf der Hompage als Adrien angekündigt.?)
Die Fotos werden ihr nicht gercht! Sie ist sehr jung (sagt 20, könnte aber auch 18 sein), ca. 160 groß und schlank, hat kohlrabenschwarzes, langes haar und einen schönen, zierlichen körper: ziemlich große, straffe brüste und eine süße, rasierte, kleine muschi. habe sie in der solo getestet, sie wollte 80 für sex plus 20 für brüste anfassen. Na bumm, dachte ich mir, schon üppig- eben peepshow preise!
Aber die investition hat sich dann gelohnt: sie ist sehr süß, wirkt fast unverdorben. sie sei heute den ersten tag da, sagte sie mir. sie komme aus der slowakei, was man angesichts ihres südländischen typs kaum vermutet.
sie erwies sich gleich einaml als sehr anschmiegsam, ließ sogar ihre muschi vorsichtig mit dem finger berühren und ihre brustwarzen küssen und kam dabei bereits ziemlich in fahrt. die dennoch beschränkten vorspielmöglichkeiten (kein französisch bei ihr) ließen uns bald zur sache kommen. zuerst sie auf der bettbank sitzend, ich stehend und vor dem eindringen mit meinem stab ihren kitzler massierend, was ihr sichtlich gut gefiel. beim vorsichtigen eindringen merkte ich dann welches juwel: so eng und feucht, echt ein traum! bereits beim langsamen andocken ging sie schön mit und begann geil zu schnaufen, allmählich zu stöhnen. dieser fick fing gut an!
ich drang dann tiefer in sie ein, wobei ihr stöhnen echt geil war. schließlich wechselten wir in die reiterstellung, echt ein highlight, wenn sie sich aufsetzt, ihn ganz in sich eindringen läßt und dabei mit ihren wundervoll geformten brüsten über dem gesicht wippt. was für ein mädchen! vor dem abschluß noch eine geile muschivorführung und dann das finale von hinten, wobei es da schon recht heftig wurde. es gefiel beiden! der abschließende smalltalk, halb "englisch" halb gebrochenes deutsch war süß und sie bedankte sich und sparte nicht mit komplimenten. :bussal: dieses süße, charmante mädchen ist trotz erheblichem preis wirklich zu empfehlen!
 
Kann auch nur gutes über die Ps BG berichten.
Konnte es nicht lassen und hab heute schon wieder die kleine Erika besucht.
Ist zwar nicht auf der Hp aber immer wieder mal da. Bildhübsch und ihre rasierte Muschi bringt einen schon beim Ansehen zum spritzen. Ist gerade nicht billig aber Peepshow.
glaube die wird mich in der nächsten zeit noch öfter sehen.
 
ich war auch scho oft dort hab immer normal gezahlt. hübsch ist aber nur die eine brünette.
 
Hy!

Ich war vor 2 Wochen dort.
Naja, die üblichen Probleme...Münzwechsler funktionieren nicht, Kabinen schmutzig etc...
aber ein neues geiles Mädel gibts. Sie ist blond und hat einen großen wunderschönen Busen.
Leider weiß ich Ihren Namen nicht, aber man erkennt sie auf den ersten Blick. Sie ist meiner Schätzung nach keine 20 Jahre alt.

Für Ihr Service (Blasen, Ficken, Anfassen) verlangt die Holde 120,- :fragezeichen: , naja, aber blöd ung geil wie ich bin/war hab ich die Geldbörse gezückt. Geblasen hat sie gut, nicht perfekt aber gut und geil anzusehen. Beim Ficken hat sie leise aber lustvoll (klang fast :lol: echt) gestöhnt, ging aber nur wenig mit.
Ihre Brüste sind zwar gemacht, aber dafür sind sie wirklich gut gemacht, d.h. sie greifen sich wirklich weich und gut an! Muss ne Stange Geld gekostet haben, denn man sieht auch keine einzige Narbe.
Ihre Möse ist schön eng und hat mir sehr viel Freude bereitet. Stellungswechsel hat sie auch brav mitgemacht, wenn auch die Verständigung schwierig war, denn sie spricht so gut wie kein Deutsch und auch fast kein Englisch.
Naja, nicht desto trotz wars ein geiles Erlebnis, vorallem weil sie wirklich einen geilen, jugendlich knackigen Körper und geile Titten hat.
Achja und sie hat sehr weiche Haut und wirkte sehr gepflegt.

Der Preis ist eigentlich der einzig wirkliche Makel.
 
war gestern dort.

die blonde (nr 7) wollte 100 für blasen und verkehr, die einzige andere hübsche unter den nur 4 anwesenden war die Nr 2 (brünett, jung), die gleich 200 (!) mit anfassen, blasen, verkehr und aufpreis von 40 für griechisch anbot.

was sagt man dazu?

und wer geht da noch in eine Peepshow?

Zum Vergleich die Preise in einem Club: www.club4fun.at
15Min::45€ | 30Min::60€ | 60Min::90€
inklusive Küssen + NF
(Quelle: http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=259)
 
Zurück
Oben