Peepshows PS Burggasse

In der Burggasse sind viele neue aber nicht gerade playboyfähige Girls! :mrgreen:

Der Besitzer will neue Girls mit neuer Preispolitik. Die Idee finde ich gut, aber die Mädchen (hauptsächlich aus Rumänien) sind optisch :roll:.

:shock: Was ist mit der BG passiert???? Nur wenige, nicht gerade tageslichttauglice Girls sind anwesend! :shock:

:mrgreen: (Orangenhaut-, Kaiserschnitt-, Hängetitten- und Hängearschfetischisten aufgepasst!) :mrgreen:

Die Mädchen wollen in der BG nicht mehr arbeitenn denn sie kein Tanzgeld bekommen.

Vorgestern war ich um. 12.00h dort, kein einziges Girl, der Wechsler sagte, die Mädchen kommen erst um 14.00h! :haha:

hi gentlemen, ich bin duanita, oder auch daniela von der burggasse. ich habe gelesen, das sie ziemlich nette und schone dinge uber mich erzahlt. viele von euch waren auch meine gaste. ich hab immer meine arbeit ernst genommen und hab gerne in der peep show burggasse gearbeitet. leider komme dort nicht mehr. mochte mich mindestens so bedanken fur euere treue, ich hab euch alle lieb. am dienstag war mein letztes arbeitstag, weil die obere leitung hat sich nicht gewunscht das ich dort arbeite, weil ich dort nicht mehr beguem war einigen personen. die haben mich sehr mies rausgeschmissen. durfte ich nicht ein mal nach der arbeit in wohnung schlafen, musste bis funf uhr drausen auf mein zug warten. ich war exlusiv nur hier in wien. momentan schaut so aus dass sie mich im raaberbahn wieder finden. mein job will ich sicher nicht loslassen, ich liebe ihn.die potitik in burggasse ist sehr beachtlich, seitdem die neue ubernahme war. der neue chef gih den madchen keine chance frei zu sein, die mussen nur mund halten. fallst ihr interesiet, was sich dort alles abspielt, sag ich es ihnen gerne. nur fragen, bitte. schon drei tage versuche ich das mir der gescheftsfuhrer die bilder die er als werbung fur sein lokal in der homepage weg nimmt, reagiert aber nicht auf meine anrufe und sms. das ist doch uberhaupt nicht richtig. mochte das er sie runterzieht, will er aber nicht machen und das verstehe ich nicht wenn ich rausgeworfen war. ich werde noch mehr uber dieses problem schreiben. LG daniela

Hallo Duanita!

Du bist bzw. warst die schönste in der der BG - darum läßt er Deine bilder auf der HP. Darf er aber nicht (außer, du hast ihm die Rechte für die Bilder übertragen).

Das Forum weiß jetzt bescheid und sobald Du einen neuen Job hast, gib ihn uns bekannt. Die BG wird - wenn man den Berichten glaubt - eh bald zusperren müssen (nicht funktionierende Kabinen, keine Mädels im Karussel!!!!, .......)

Alles Gute für die Zukunft! :daumen:

hi gentlemen, ich bin duanita, oder auch daniela von der burggasse. ich habe gelesen, das sie ziemlich nette und schone dinge uber mich erzahlt. viele von euch waren auch meine gaste. ich hab immer meine arbeit ernst genommen und hab gerne in der peep show burggasse gearbeitet. leider komme dort nicht mehr. mochte mich mindestens so bedanken fur euere treue, ich hab euch alle lieb. am dienstag war mein letztes arbeitstag, weil die obere leitung hat sich nicht gewunscht das ich dort arbeite, weil ich dort nicht mehr beguem war einigen personen. die haben mich sehr mies rausgeschmissen. durfte ich nicht ein mal nach der arbeit in wohnung schlafen, musste bis funf uhr drausen auf mein zug warten. ich war exlusiv nur hier in wien. momentan schaut so aus dass sie mich im raaberbahn wieder finden. mein job will ich sicher nicht loslassen, ich liebe ihn.die potitik in burggasse ist sehr beachtlich, seitdem die neue ubernahme war. der neue chef gih den madchen keine chance frei zu sein, die mussen nur mund halten. fallst ihr interesiet, was sich dort alles abspielt, sag ich es ihnen gerne. nur fragen, bitte. schon drei tage versuche ich das mir der gescheftsfuhrer die bilder die er als werbung fur sein lokal in der homepage weg nimmt, reagiert aber nicht auf meine anrufe und sms. das ist doch uberhaupt nicht richtig. mochte das er sie runterzieht, will er aber nicht machen und das verstehe ich nicht wenn ich rausgeworfen war. ich werde noch mehr uber dieses problem schreiben. LG daniela

eine frechheit ! :mauer::mauer: Danke f. dein gutes verwöhnprogramm ! NIK (im rollstuhl ;)) Schreib mir ob du lust hast,
mich mal zu treffen- d. solokabienen in der raaberbahn ps sind zu eng
f. den rollstuhl. :bussal: NIK

Frechheit!!!!!!!
Wegen der Bilder kannst Du eine Anklage machen!
Ich gehe nie wieder in die Burggasse, höchstens um zu urinieren, oder sogar sch..., aber das Klo werde ich dazu ganz bestimmt nicht benützen! :aetsch:
Warum haben sie Dich rausgeschmiessen? Wann bist Du in der Raaberbahngasse? Bis bald!

es gibt besitzer die lernen es nie, sie werden es auch nie lernen wenn ihnen die kunden davon laufen, die schuld hat natürlich immer wer anderer, ich gehe auch nicht mehr in die burggasse.
danke für die ausführliche beschreibung, abgezeichnet hat sich das sowieso schon.

jaja die burggasse. wenn sogar der kassier vor monaten schon erzählt hat das die bude pleite ist und in der geschäftsführung nur ahnungslose sitzen sagt das eh schon alles.
leider ist der kassier anscheinend auch nicht mehr dort, ich glaube der hat den schuppen noch als einziger ein wenig zusammen gehalten.
war übrigens der erste und einzige kassier in einer peep der normal war.

@duanita
hab dich öfters im kessel gesehen, aber leider nie besucht.
machst du auch privattreffen?

xmen123

Zurück
Oben