Besetzung etwas neu durchmischt, wie auf der hp erkennbar.
Anwesend waren um die mittagszeit 2, 3, 5, 6, 7. Davon 5 und 6 als neuzugänge registriert.
Eindrücke von heute:
7 Violetta: Muss immer einspringen, wenn die anderen in der reihenfolge grad nicht wollen. Wirkte etwas müde, aber sehr bemüht gute show abzulegen. Salve chefin!
3 Julie, gute bühnenshow. Zufällig am gang: sehr zickig und herablassend, zeigt offen ihre verachtung für kunden.
5 Roxana:
Sehr schönes Mädchen, rumänin, 23j, traumkörper mit langen, rabenschwarzen haaren, wirkt etwas orientalisch, zauberhaftes lächeln, ohne übertreibung. selten wohlgeformtere brüste gesehen. schöne bühnenshow. Deutsch kaum, etwas englisch.
Solo: Sehr gut auf ortsübliche abläufe unterwiesen. (Hosen-runter, extra-aufschläge für alles mögliche verlangen wollend.) Hab ihr dann erklärt, 80für ficken, blasen inkl. anfassen ist für mich akzeptabel, über extra-aufschläge verhandle ich nicht, aber trinkgeld wenn es gut war. Das war für sie ok und es folgte eine schöne 1/2 stunde, wofür ich gerne €20 zusätzlich gab.
Zusammenfassung:
französisch ok, nicht überragend weil viel handeinsatz. (4/10)
körpergefühl: (7/10) herrlich glatte haut, wunderschöner, knackiger body, obwohl nicht ganz schlank, so doch eine traumfigur in ihren proportionen. läßt sich gerne berühren, aber nicht mit den lippen. Busen: (10/10) Stattlich, straffe natur-stehbrüste, hervortretender hof mit spitzen nippelchen. man kann sich kaum einen perfekteren busen vorstellen. (michelangelo schau oba..
)
gfs: (0/10) gar nicht erst erwarten
sex: (8/10)
3 stellungen durchgenommen, volles naturtalent, beherrscht ihr fach perfekt. geiler optikfick in jeder untersuchten variante ein absoluter genuss. liebt tiefe, heftige stöße und geht dabei schön mit. körpergefühl super, weil man sie gut spürt, da eng gebaut.
Sypathiefaktor: (5/10) Charmant, macht mir persönlich auf etwas zu professionell.
All in all: Roxana war einen Besuch wert! Hoffe sie bleibt länger, als die anderen neuzugänge in der letzten zeit. Besucht sie recht zahlreich, dann bleibt sie wien hoffentlich ein weilchen erhalten.
(Bitte mir keine werbung zu unterstellen, ich möchte nur, dass gute girls bleiben!!)
Gruß,
Geilspecht08