Peepshows PS Burggasse

....die gloreiche idee, mit den preisen ein wenig runterzugehen -sowas spricht sich heute ja urschnell herum!- und siehe da, die kunden werden wieder eintreffen, die umsätze und verdienste wieder steigen, und die girls werden wieder gerne herkommen weil viel los ist!
Gruß,
Geilspecht08

Hallo geilspecht08
Deine Worte sind sehr realistisch. Am Freitag war ich in der 69er in der Davidgasse. Dort scheint man den Ernst der Lage begriffen zu haben und hat reagiert. Man bietet ein Service a la Irina Palm an. Das Mädel wollte zuerst 20,- Euronen, konnte mich aber auf 15,- einigen. plus 5,- Euro für die Kabinemiete. Für insgesamt 20,- Euronen hatte ich ein angenehmes und preisgünstiges Vergnügen.
LG Jobi
 
@Jobi
Danke für Deine info. Verstehe allerdings nicht, was ein Irina Palm Service ist. Bitte um Details.
Gruß,
Geilspecht08
 
Sieh da.. :hmm: fotos von neuen mädels auf der hp! :p
Gleich mal hinschauen morgen, ob es diese grazien auch physisch gibt.
Zu dem foto von "hristina":
wer die hristina sucht, die im sommer da war: die schlanke süße, langhaarige bulgarin, die im sommer nur recht kurz da war ist es definitiv nicht!
(hristina scheint wohl ein standard name auf der hp zu sein, über den man sporadisch fotos von neuen girls einfügt...hmmm:lalala:)
 
@Jobi
Danke für Deine info. Verstehe allerdings nicht, was ein Irina Palm Service ist. Bitte um Details.
Gruß,
Geilspecht08

Hallo geilspecht08
Es handelt sich um einen Film aus dem Rotlichtmilieu. Weil ich nicht den ganzen Film hier erzählen kann, kannst Du Dich unter dem Link
http://www.film.at/irina_palm/
ausführlich informieren. Ich habe mir den Film mehrmals angesehen, wirklich
empfehlenswert.
In der Davidgasse hat man offensichtlich den Film als Vorlage eines neuen
Serviceangebotes herangezogen.
LG
Jobi
 
Danke Dir Jobi!
Glaube, ich werd' mir das einmal ansehn in der Davidgasse. Mache morgen eh die ps-runde.;)
Schöne Nacht noch, :winke:
Gielspecht08
 
Besetzung etwas neu durchmischt, wie auf der hp erkennbar.
Anwesend waren um die mittagszeit 2, 3, 5, 6, 7. Davon 5 und 6 als neuzugänge registriert.
Eindrücke von heute:
7 Violetta: Muss immer einspringen, wenn die anderen in der reihenfolge grad nicht wollen. Wirkte etwas müde, aber sehr bemüht gute show abzulegen. Salve chefin! ;) :daumen:
3 Julie, gute bühnenshow. Zufällig am gang: sehr zickig und herablassend, zeigt offen ihre verachtung für kunden.:oops:
5 Roxana: :daumen:
Sehr schönes Mädchen, rumänin, 23j, traumkörper mit langen, rabenschwarzen haaren, wirkt etwas orientalisch, zauberhaftes lächeln, ohne übertreibung. selten wohlgeformtere brüste gesehen. schöne bühnenshow. Deutsch kaum, etwas englisch.
Solo: Sehr gut auf ortsübliche abläufe unterwiesen. (Hosen-runter, extra-aufschläge für alles mögliche verlangen wollend.) Hab ihr dann erklärt, 80für ficken, blasen inkl. anfassen ist für mich akzeptabel, über extra-aufschläge verhandle ich nicht, aber trinkgeld wenn es gut war. Das war für sie ok und es folgte eine schöne 1/2 stunde, wofür ich gerne €20 zusätzlich gab.
Zusammenfassung:
französisch ok, nicht überragend weil viel handeinsatz. (4/10)
körpergefühl: (7/10) herrlich glatte haut, wunderschöner, knackiger body, obwohl nicht ganz schlank, so doch eine traumfigur in ihren proportionen. läßt sich gerne berühren, aber nicht mit den lippen. Busen: (10/10) Stattlich, straffe natur-stehbrüste, hervortretender hof mit spitzen nippelchen. man kann sich kaum einen perfekteren busen vorstellen. (michelangelo schau oba..;) )
gfs: (0/10) gar nicht erst erwarten
sex: (8/10)
3 stellungen durchgenommen, volles naturtalent, beherrscht ihr fach perfekt. geiler optikfick in jeder untersuchten variante ein absoluter genuss. liebt tiefe, heftige stöße und geht dabei schön mit. körpergefühl super, weil man sie gut spürt, da eng gebaut.
Sypathiefaktor: (5/10) Charmant, macht mir persönlich auf etwas zu professionell.
All in all: Roxana war einen Besuch wert! Hoffe sie bleibt länger, als die anderen neuzugänge in der letzten zeit. Besucht sie recht zahlreich, dann bleibt sie wien hoffentlich ein weilchen erhalten.
(Bitte mir keine werbung zu unterstellen, ich möchte nur, dass gute girls bleiben!!)
Gruß,
Geilspecht08
 
war in der burggasse. wo die zwei neuen girls roxi und hristina ihr benehmen herhaben weis ich nicht. alle beide schimpften mich wixer und arschloch und zeigten mir den stinkefinger als sie feststellten das ich zu keinem solobesuch bereit war. da mir die beiden aber irgendwie bekannt vorkamen, habe ich die hp's der peepshows durchgeschaut und entdeckt das beide auch in der p69 davidgasse geführt werden. nachdem ich ein neugieriger mensch bin, war ich heute dort und habe mich dort nach ihnen erkundigt. und siehe da, dort sind sie im hohen bogen rausgeflogen, weil sie permanent die gäste beschimpft haben, wenn diese nicht in die solo gingen. ein bravo dem chef dieser peepshow. ein solches benehmen kann nicht geduldet werden. vorallem in zeiten wo der niedergang der peepshow's irgendwie vorprogrammiert scheint.
grins
 
Ich habe Roxy besucht, es war die absolute Enttäuschung; Berührungsangst, Zeitdruck, Lustlosigkeit, nach 5 Minuten war sie sogar leicht agressiv... :mauer: Ich brauch´ beim OV ca. 15 Min, ok es ist nicht blitzschnell, aber Tamara oder Vanessa und viele andere Girls haben noch nie gemeckert... Dann bin ich zu Tamara gegangen, sie ist jetzt in der Mg.
 
@grins: "wixer und arschloch"? Das ist alles? Dann waren sie nicht in der Form... was ich in der Bg schon alles gehört habe... Mona und Juliette sind die schlimmsten.
 
war in der burggasse. wo die zwei neuen girls roxi und hristina ihr benehmen herhaben weis ich nicht. alle beide schimpften mich wixer und arschloch und zeigten mir den stinkefinger als sie feststellten das ich zu keinem solobesuch bereit war. da mir die beiden aber irgendwie bekannt vorkamen, habe ich die hp's der peepshows durchgeschaut und entdeckt das beide auch in der p69 davidgasse geführt werden. nachdem ich ein neugieriger mensch bin, war ich heute dort und habe mich dort nach ihnen erkundigt. und siehe da, dort sind sie im hohen bogen rausgeflogen, weil sie permanent die gäste beschimpft haben, wenn diese nicht in die solo gingen. ein bravo dem chef dieser peepshow. ein solches benehmen kann nicht geduldet werden. vorallem in zeiten wo der niedergang der peepshow's irgendwie vorprogrammiert scheint.
grins
Also die Roxi aus der PS Davidgasse und diejenige in der BG sind definitiv 2 verschiedene Personen, wie man sich auf den jeweiligen Fotos überzeugen kann.
Außerdem hat die Roxi, die schon jahrelang in der peep-69 arbeitet kein schlechtes benehmen, die ist eine lustige und ist auch immer noch dort, derzeit davidgasse.
Bezüglich schlechtem benehmen in der bg ist mir lediglich Julie sehr unangenehm aufgefallen, was ich hier in einem meiner letzten postings schon erwähnte.
Die sich lt. zitiertem bericht von grins schlecht benehmende Roxi in der bg hat sich gehalten, und auch die rüde Julie ist schon recht lange hier.
Die wunderbare Roxana, von der ich ausführlich berichtete und auch die sympatische studentin aus bulgarien, die am 14.03 als Nr.1 war und traumhaften gfs bot sind leider beide schon wieder weg.
Echt schade, dass die netten, hübschen mädchen, die gutes service anbieten so schnell weg sind und sich offenbar diejenigen halten, die den kunden durch ihr schlechtes benehmen auffallen. seltsame logik...:fragezeichen:
Gruß,
Geilspecht08
 
Tamara erzählte mir gestern, das der Chef der Bg ist ein kleiner Giftzwerg, über die Mädchen -wer und wie lange bleiben darf- entscheidet seine Freundin, die Vicky. Oder Violetta, oder wie sie sich nennt.
 
Tamara erzählte mir gestern, das der Chef der Bg ist ein kleiner Giftzwerg, über die Mädchen -wer und wie lange bleiben darf- entscheidet seine Freundin, die Vicky. Oder Violetta, oder wie sie sich nennt.

dann müssen sich d. damen halt gut stellen mit ihr- kann doch nicht
so schwer sein. :mauer:
 
War gestern bei Violetta, Nummer 7. Sehr süß, hübsch, lieb. Die ERSTE Peepshow-Dame, die den Schwanz selber nackt anfasst und ein bisschen wichst, damit das Kondom dann gescheit raufgetan wird (alle anderen geben ihn gleich drauf, was oft natürlich scheitert, bisschen steif muss er wohl ja werden!). Und die ERSTE PS-Dame, die brav an der Tür nackt gewartet hat bis ich mich komplett angezogen habe und wir uns dann nett verabschiedet haben.
Preis: Normale 80 Euro für GV.
 
Die Hälfte der Kabinen ist zugesperrt, darunter auch die wichtigen 1 und 2.
Der Monitor, der die Nummer der gerade Tanzenden anzeigt, geht auch nicht.
Man weiß ja nie, wer gerade drin ist.
Wenn sich was ändert, bitte berichten.
 
Wer ist momentan in der Burggasse mal aktiv gewesen und
welche der Schlampen kann man besonders empfehlen?
Gruss

geri
 
Wer ist momentan in der Burggasse mal aktiv gewesen und
welche der Schlampen kann man besonders empfehlen?
Gruss

geri

:confused:schlampen? Du meinst wohl die oftmals charmanten, mitunter jungen, sich zur Schau stellenden Damen mit Migrations- und sonstigen Hintergründen? Ich bitte um etwas mehr sexualpolitische Korrektheit, wenn ich so sagen darf. Wenn Du eine echte Profi suchst, gehe zu Violetta :daumen:, (alias Vicky, auch Chefin genannt), die weiß was sie tut und das macht sie gut!
Von Julie möchte ich ausdrücklich abraten.
Alle anderen sind bestimmt einen Versuch wert!
Gruß,
geilspecht08
 
Die Hälfte der Kabinen ist zugesperrt, darunter auch die wichtigen 1 und 2.
Der Monitor, der die Nummer der gerade Tanzenden anzeigt, geht auch nicht.
Man weiß ja nie, wer gerade drin ist.
Wenn sich was ändert, bitte berichten.

Bin gestern zufällig vorbeigekommen und habe mich über den ausgeschalteten Monitor geärgert. Jetzt lese ich, dass der schon seit 9.5. nicht funktioniert !!
Ob das Methode ist ??
Es waren übrigens auch zwei Kabinen zugesperrt. Ein Zustand, den ich für diese ganze PS für wünschenswert halte.
Wäre doch schön, wenn die Mädchen dann wo anders arbeiten würden, dann könnte man sie nämlich auch durch das Glas sehen :fragezeichen:
 
Mit der Geschäftsführung stimmt etwas bestimmt nicht, aber die "Chefin"-Sache glaube ich nicht. Kein GF kann so blöd sein.
Übrigens: wer geht noch hin überhaupt?! Im Laufhaus bei Lugner-City hat man die Quall der Wahl, und ein Quickie kostet 30-50€! Wen interessiert schon den ausgeschalteten Monitor in einer Peepshow bitt´schön? :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben