Peepshows PS Burggasse

Die Bühnenanzeige funktioniert seit Monaten nicht mehr und die hälfte der Wixkabinen (oder mehr sogar) sind kaputt! :esreicht:
 
lohnt sichs derzeit hinzugehen? wie läuft das da ab - war in wien noch nie in einer ps - deswegen meine anfängerfrage. Ich geh rein..hol mir münzen..geh in eine kabine...bei wem bestell ich eine frau solo?
danke - hoffe von euch zu hören.
 
lohnt sichs derzeit hinzugehen? wie läuft das da ab - war in wien noch nie in einer ps - deswegen meine anfängerfrage. Ich geh rein..hol mir münzen..geh in eine kabine...bei wem bestell ich eine frau solo?
danke - hoffe von euch zu hören.

Wenn Du auf erfahrene Mädchen stehst, versuche es mit
-> Vicki (Violetta). :daumen: Kann ich sehr empfehlen. Schön, charmant, manchmal etwas launisch (wer nicht..!) alles in allem sehr gutes service.

Edina :daumen: ist eine Vollblutfrau um die 30, schmal gebaut, sportlich und extrem geil. Empfehlenswert!

Zu meiden wäre Julie:nono:. Sie liebt es vorallem, Kunden zu beschimpfen wenn sie mal über den Gang huscht. Dann kann man sich ja denken, was einen in der Solo erwartet...

Vielleicht gefällt Dir auch Rita, bestimmt eine erfahrene Lady, die schon länger in Wien auftritt.

Einige sehr gute Berichte gibt es bereits zu Agi, ebenfalls schon lange in Wien.

Gruß
Geilspecht08
 
Einige sehr gute Berichte gibt es bereits zu Agi, ebenfalls schon lange in Wien.

Gruß
Geilspecht08
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
AGI ist zu vergesssen. War Dienstag bei ihr und war von ihrem Service sehr enttäuscht. :fragezeichen::fragezeichen: Ihr French war nichts besonderes, mehr mechanisches wichsen als Blasen. :fragezeichen::fragezeichen:
Habe AGI als begnadete Bläserin in Erinnerung, aber scheinbar ist sie nur mehr auf schnelle Abzocke aus.

LG

Schüchtie
 
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
AGI ist zu vergesssen. War Dienstag bei ihr und war von ihrem Service sehr enttäuscht. :fragezeichen::fragezeichen: Ihr French war nichts besonderes, mehr mechanisches wichsen als Blasen. :fragezeichen::fragezeichen:
Habe AGI als begnadete Bläserin in Erinnerung, aber scheinbar ist sie nur mehr auf schnelle Abzocke aus.

LG

Schüchtie

schade, dass ein ehemals beliebtes girl so nachgelassen hat!

Ziemlich konstant bezülich Qualität ihres Services war bisher Vicky (Violetta) , was Edina anbelangt würde ich die selbe positive Prognose wagen. Die hat es einfach zu gerne, um nachzulassen ..

Was die Peepshows einfach niedermacht, ist das für Wien unbegründbar hohe Preisniveau..

Gruß
Geilspecht08
 
Interessant. Agi hat schon längst aufgehört, vor 2 Jahren ca.

Denke du irrst dich. AGI ist meist im Graz in einem Laufhaus tätig, so wie auch ab nächster Woche wieder.

/www.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=all

LG

Schüchtie
 
Ihre bizarre Bühnenperformance ist echt lustig, obwohl sie nicht mein Typist, eher was für die Grenzpädophile. Ihr Name ist mir unbekannt.
 
die kleine ist wieder da! wer war schon bei ihr? (ca. 20, kurze blonde haare, sehr dünn)

sind sie jetzt samstags wirklich offen? bitte um info!
 
der gf in der burggasse hat sich anscheinend zamgerissen, die karten-und münzenautomaten funktionieren wieder, 8-9 mädchen sind anwesend (die sogar tanzen! :mrgreen:), die wixkabinen sind auch in ordnung und die bühnenenzeige wurde gerade repariert! und kaum zu glauben: es gibt wieder einen kassierer!
 
Angeblich gibt's wieder einmal einen neuen geschäftsführer.
Wie lange es diesmal dauert, bis wieder der alte schlendrian einreißt? :hmm:
 
Angeblich gibt's wieder einmal einen neuen geschäftsführer.
Wie lange es diesmal dauert, bis wieder der alte schlendrian einreißt? :hmm:


Vielleicht gar nicht!?
Eine Chance würden sich die (der) neue:down: Betreiber schon verdienen. Die Solos sind echt perfekt....eine professionelle (und angenehmere) Beleuchtung...das wär schon ein schönes Stück des Weges.
 
ich sehe es genau so. Die Bühnenanzeige funktioniert wieder! :hurra:
sehr gute anfang!
 
Von euren postings neugierig geworden, war ich heute in der PS BG, aber euren lobeshymnen wird die nicht gerecht. Gut, es war sauber dort, :cry:auch waren sogar 5 (fünf !!!!!) mädels anwesend, wobei eigentlich nur die nr.1 sehenswert war. :fragezeichen:Der rest, nun ja ein :shock:hungerhaken, ein etwas älteres semester und die restlichen zwei, nun ja eher geschmacksache. :mauer:Auch gab es keine anzeige welches mädel im peepkarussel zu sehen ist. Meine meinung, ausser einem kassier etwas mehr kaufdvds und einigen umstellungen hat sich nicht sehr viel geändert. Ach ja der wechselautomat funktionierte radellos.
Aber, vielleicht dauert es noch einige zeit, und es läuft dann so wie man es sich vorstellt, mit mehr mädels, einer anzeige wer im karussel ist und eine HP die aktuell ist.

MfG

Schüchtie
 
Zurück
Oben