Peepshows PS Burggasse

Die passen ja gar nicht alle 22 auf die Bühne, naja - nacheinander eben. Das wird ein Gedränge.
 
wer war schon bei dem mädl nr13? sie ist ca. 20-22, gross, bildhübsch, blond.
 
Wie schauts aus in da Peep show?

Nichts - die girls schlafen auf der Drehbühne und schimpfen wenn man einen € einwirft weil sie sich dann bewegen müssen, zumindest glauben die, dass sie sich bewegen sollten, immerhin schon was.
 
Nichts - die girls schlafen auf der Drehbühne und schimpfen wenn man einen € einwirft weil sie sich dann bewegen müssen, zumindest glauben die, dass sie sich bewegen sollten, immerhin schon was.

haha nein das mein ich net sondern weil ja einbrochen worden is inner n8...
 
Aktuelle Preisliste (gestern aus erster Hand bei einer Pizza in Erfahrung gebracht):

Wichsen 30, blasen 50, ficken 80, alles zusammen 100 - betr Zeitbegrenzung gabs keine klare Antwort.

Alles mit, kA, ob auch die Handentspannung. Wär dann was für die Latexfetischisten :undweg:

NJoe
 
So wie es auschaut werden wir eine kooperation mit der Peepshow Burggase eingehen, bekommen gleiche Homepage, gleiches System, gleiche Mädchen, gleiche Preise :)
 
@ peepland :

Wenn dem so sei, dann wäre das ja direkt ein Quantensprung für die Wiener PS-Szene !!

Alleine, es fehlt mir noch ein wenig der Glaube, daß es in Wien möglich ist, die alte Abzockmenthalität abzulegen, die dazugehörenden, schrecklichen Tussen in Pension zu schicken und wirklich auf ein neues Konzept zu setzen.

Ich kenne die PS Graz ( Schönauergürtel ) schon sehr lange und bin als Kunde sehr zufrieden mit dem Konzept.

Also - ich lasse mich überraschen, ob endlich in Wien im PS-Geschäft die Lichter wieder angehen.
 
So wie es auschaut werden wir eine kooperation mit der Peepshow Burggase eingehen, bekommen gleiche Homepage, gleiches System, gleiche Mädchen, gleiche Preise :)

Sixtas!!! Davon rede ich schon die längste Zeit...wie schön das wäre....Qualitätsmäßig gesehen! Gehe dann sofort wieder hin!!!
 
Gleiche Preise? Die Grazer oder die Wiener Preise werden einheitlich?
 
Ja alle sgleich wie in Graz, sind Donnerstag in Wien alles fertig besprechen
 
Zurück
Oben