@ haribo1
NEIN, ich meinte schon ca. 50 - 80 dieser alten Anzockweiber, die sich seit vielen Jahren zwischen den PS in Wien und der in Linz herumtreiben.
Allen voran der "Abzockklassiker MARIA" ( wundere mich wirklich immer wieder, das die überhaupt noch wo arbeiten darf ).
Schau dir doch mal die Besetzung der RBG, Menzelgasse, teilweise RB und auch in Linz an ?
Da findest du locker 50 dieser "völlig entbehrlichen Damen".
Da die ja seit vielen Jahren im PS-Gewerbe arbeiten, stellt sich doch wohl die Frage nach der Intelligenz außerhalb der PS.
Fast alle haben all das Geld bereits wieder ausgegeben und kaum etwa gespart, denn sonst würden sie ja nicht solange dort arbeiten.
Für eine normale Arbeit reicht wohl der Intelligenzquotient nicht wirklich, daher wird das AMS einiges zu tun haben im Bezug auf Umschulungen.
Versuche mir gerade Abzock-Maria als Fleischverkäuferin beim Billa oder Spar vorzustellen => IGITT !!!!
In der PS Graz ( Schönauergürtel ) gibt es wieder einen deutlichen Lichtblick in Richtung besserer Service zu vernünftigen Preisen.
Übrigens wird in Graz für GV zwischen € 55 und 60 verlangt (
www.peepshowgraz.at ) und das ist doch deutlich weniger als die € 70 - 80 in Wien.
UND der Service in Graz ist deutlich besser als in Wien, nicht immer aber sehr oft !
In Graz gibt es auch KEINEN 2€ Einwurf - also bin ich schon neugierig, ob das in Wien auch so bleibt.
Warten wir mal ab, was sich tun wird. Schlechter kann es ja kaum werden !!!