Peepshows PS Burggasse

???
es gibt jetzt definitiv eine bühnenanzeige (vor dn wixkabinen hinauf schauen, die aktuelle nummer leutet rot!).

@schüchtie: gestern waren 8 mädls dort. davon drei wirklich top!

Nur so nebenbei....sind die Scheiben schon geputzt??; bzw. ist schon ein angemessenes Bühnenlicht vorhanden???
Kurz: Sieht man wieder was?

...wenn ja, dann wär das sehr erfreulich!

Ist jetzt auch Sa. offen ? Auf der HP ist der Hinweis mit "Sa + So geschlossen" ja nicht mehr da.
War schon jemand am We wieder dort ?

ich kann mich - als bekannt kritisch - nur anschließen.
es weht zumindest ein neues lüfterl, der wind kann ja noch folgen.

die fakten:
von 10 geliststen mädels sind 9 tatsächlich anwesend.
und die folgenden zumindest mir absolut unbekannt:

no.3 dünn, dünner, und noch einen nummmer dünner. hyperaktive show, die unsicherheit überspielend, aber dieser body. . . .

no.4 auch schlank un dattraktiv aber

no.10 groß, schlank, dunkle lange haare, und ein ganz neuer, sehr schön gemachter busen, (die gute war ständig besetzt)
p.s. gleichzeitig bitte ich hier um berichte zu diesem mädl

B I T T E | B I T T E | B I T T E | B I T T E | B I T T E

ich komme wieder.

9 Mädchen sind heute anwesend! Alles funktioniert! Auch Samstag offen! Die neue Bühnenbeleuchtung finde ich etwas dunkel, sonst top!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

ich kann mich - als bekannt kritisch - nur anschließen.
es weht zumindest ein neues lüfterl, der wind kann ja noch folgen.

die fakten:
von 10 geliststen mädels sind 9 tatsächlich anwesend.
und die folgenden zumindest mir absolut unbekannt:

no.3 dünn, dünner, und noch einen nummmer dünner. hyperaktive show, die unsicherheit überspielend, aber dieser body. . . .

no.4 auch schlank un dattraktiv aber

no.10 groß, schlank, dunkle lange haare, und ein ganz neuer, sehr schön gemachter busen, (die gute war ständig besetzt)
p.s. gleichzeitig bitte ich hier um berichte zu diesem mädl

B I T T E | B I T T E | B I T T E | B I T T E | B I T T E

ich komme wieder.

das ist aber nicht zufällig die nico, oder? hat sie tatoos? piercings?:shock:

der abendkassier ist nicht mehr dort. bei ihm gab es immer kartenaktion.

Hi Fans,
war diese Woche wieder mal in der PS BG und wen sah ich da im Peepkarussel? Zu meiner Überraschung räkelte sich MONA auf dem Drehteller!!!!!!!
Ja ihr habt richtig gelesen "MONA IS BACK." Es freut mich für sie, daß sie wieder voll fit ist und uns mit ihren geilen Körper beglückt.
Wünsche Euch noch viel Spass mit Mona.
:):):):):):):):)

Und genau die habe ich nicht sehen wollen, bei meinem Besuch vor ein paar Tagen. So sind nun mal Geschmäcker.

die hp ist nicht gerade aussagskräftig...

Die ist jetzt aber neu!!!

siehe:
http://www.guckloch.at

...ist zwar noch nicht ganz am Stand der anderen (insbesondere kann man die Bilder der Mädels nicht vergrössern, bzw. keine aussagekräftige Anwesenheitsliste), aber trotzdem ein gewaltiger Schritt im Vergleich zu vorhin Gebotenem!

Zurück
Oben