S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der Geschäftsführung stimmt etwas bestimmt nicht, aber die "Chefin"-Sache glaube ich nicht. Kein GF kann so blöd sein.
Übrigens: wer geht noch hin überhaupt?! Im Laufhaus bei Lugner-City hat man die Quall der Wahl, und ein Quickie kostet 30-50! Wen interessiert schon den ausgeschalteten Monitor in einer Peepshow bitt´schön?
Mit der Geschäftsführung stimmt etwas bestimmt nicht, aber die "Chefin"-Sache glaube ich nicht. Kein GF kann so blöd sein.
Übrigens: wer geht noch hin überhaupt?! Im Laufhaus bei Lugner-City hat man die Quall der Wahl, und ein Quickie kostet 30-50€! Wen interessiert schon den ausgeschalteten Monitor in einer Peepshow bitt´schön?
Kabine Nr. 6 Geld fällt durch
Was bitte sehr ist denn da blöd dran, wenn der GF,-welcher übrigens ein sehr netter, freundlicher Mensch ist!- mit einer so bildschönen, bezaubernden jungen Dame mit einer zudem sehr ausgeprägten Persönlichkeit wie der von uns allen geschätzen und bewunderten Violetta privat gut ist?
Also wenn ich er wäre, täte ich es genau so!
Mit Vicky kann man wohl überall hingehen, die ist eine echte Lady, vom Scheitel bis zur Sohle, (von allem was dazwischen liegt, wißt ihr ja selber Bescheid.)
Ich selber würde mit Vicky gerne auch in die Oper geh'n, wäre mir in keiner Sekunde peinlich, -ganz im Gegenteil!- obzwar ich nicht anneheme, dass Oper ihr Geschmack ist. Na ich werd sie das nächste Mal fragen..
Der GF soll vögeln wen er will, aber für die Instandhaltung sollte er trotzdem Zeit finden, in der Bude funktioniert gar nichts mehr...
Und kennt jemand die Nr.3 (naturblond, unter 20, sportliche-weibliche Figur)?
War heute nochmal dort, könnte zur Gewohnheit werden, war aber billiger, sie hat mir Stammkundenrabatt gegeben. War genauso nett wie das letzte Mal.
Sie firmiert übrigens (wie mache andere auch) als Violetta und hat die Nummer 1.
Tolles Mädchen!
Bravo für Deinen schönen Erlebnisbericht! Liest sich gut und macht Lust, diese Süße, trompetenförmig gebrüstete Holde einmal zu besuchen! Stelle mir so richtig geile, ziemlich große Stehbrüste vor...
Hoffe, sie hält es trotz französischer Vergangenheit länger aus in der BG.
Warum sie sich ausgerechnet Violetta nennt und auf der Hopage noch keinen Einzug gehalten hat, wissen die Götter oder der GF, der doch nicht GF ist..?
Habe hier seit Jahren auch immer wieder durch das Vorbeischauen zufällig die Bekanntschaft sehr netter, geiler Girls machen können, obwohl sie auf der Hompage gar nicht aufgeschienenen sind.
LG,
Geilspecht08
Und kennt jemand die Nr.3 (naturblond, unter 20, sportliche-weibliche Figur)?