Peepshows PS Burggasse

Mit der Geschäftsführung stimmt etwas bestimmt nicht, aber die "Chefin"-Sache glaube ich nicht. Kein GF kann so blöd sein.
Übrigens: wer geht noch hin überhaupt?! Im Laufhaus bei Lugner-City hat man die Quall der Wahl, und ein Quickie kostet 30-50€! Wen interessiert schon den ausgeschalteten Monitor in einer Peepshow bitt´schön? :kopfklatsch:

. . betreff preispolitik hab´ich bisher anderes gehört, (15min. €60) aber diese neuigkeit würde mich freuen!
 
Schön langsam werden die Peepshows mit den Preisen runter gehen müssen. Es gibt ja schon unzählige Studios, mittlerweile auch eine Menge Laufhäuser.
 
Mit der Geschäftsführung stimmt etwas bestimmt nicht, aber die "Chefin"-Sache glaube ich nicht. Kein GF kann so blöd sein.
Übrigens: wer geht noch hin überhaupt?! Im Laufhaus bei Lugner-City hat man die Quall der Wahl, und ein Quickie kostet 30-50€! Wen interessiert schon den ausgeschalteten Monitor in einer Peepshow bitt´schön? :kopfklatsch:

Was bitte sehr ist denn da blöd dran, wenn der GF,-welcher übrigens ein sehr netter, freundlicher Mensch ist!- mit einer so bildschönen, bezaubernden jungen Dame mit einer zudem sehr ausgeprägten Persönlichkeit wie der von uns allen geschätzen und bewunderten Violetta privat gut ist?
Also wenn ich er wäre, täte ich es genau so!
Mit Vicky kann man wohl überall hingehen, die ist eine echte Lady, vom Scheitel bis zur Sohle, (von allem was dazwischen liegt, wißt ihr ja selber Bescheid.;))
Ich selber würde mit Vicky gerne auch in die Oper geh'n, wäre mir in keiner Sekunde peinlich, -ganz im Gegenteil!- obzwar ich nicht anneheme, dass Oper ihr Geschmack ist. Na ich werd sie das nächste Mal fragen..:)
 
Für alle die es hier, im Burgasse-Thread noch nicht wissen, auch und besonders für den geschätzten Chef, aber ganz zu allererst für die Vicky selbst, damit sie bloss so bleibt, wie sie ist:
Ich zitiere von einem Bericht von mir aus einem anderen Thread vom 6.Juli 2009, in dem es alleine um dieses einzigartige Mädchen geht:
" Vicky = :daumen:
Die ist ist einfach super, die Violetta! Sie versteckt ihren Charakter nicht, echt ein Spitzenmädel mit Charme, Courage und Pesönlichkeit, die sich auch traut einmal zu zeigen, wenn sie nicht so gut drauf ist. Trotzdem wird sie sich liebevoll um den Kunden annehmen. Ich war jedesmal sehr zufrieden, wenn ich bei ihr war, und das war oft. Es ist nicht nur sehr geil mit ihr, sondern kann auch sehr unterhaltsam sein, wenn sie bei Laune ist. Sie ist eben ein temperamentvolles Mädel, die süße Bulgarin, sie weiss was sie tut. Mach weiter so, Vicky! LG, Geilspecht08"
(Nachtrag:
Als ich mich das aller erste Mal, vor über 2 Jahren von ihr verabschiedete, sagte ich mit besorgter Miene zu ihr: Pass auf auf Dich! Darauf lächelte sie mich an, nahm meine Hand, sah mir tief in die Augen, ganz tief und sagte mir mit sehr ernstem, nachdenklichem Blick: Mach Dir keine Sorgen, ich bin ein großes Mädchen!)
Sie hat recht behalten! Ich mache mir keine Sorgen mehr um Violetta!:bussal:
 
War gestern auf einen kurzbesuch in der Burggasse :

Keine anzeigen Tafel welche Nr. gerade dran ist

Kabine Nr. 8 Schluckt die Münzen
Kabine Nr. 6 Geld fällt durch
Kabine Nr. 1 Türe/Schloß Kaputt

Video Kabine : Die meißten Filme funkt. nicht mehr

Mädchen : Total gelangweilt...Liegen nur und lassen sich ohne ausziehen vom Kreisel drehen

War früher gerne ab und zu dort......:cry:
 
Der GF soll vögeln wen er will, aber für die Instandhaltung sollte er trotzdem Zeit finden, in der Bude funktioniert gar nichts mehr...
 
Was bitte sehr ist denn da blöd dran, wenn der GF,-welcher übrigens ein sehr netter, freundlicher Mensch ist!- mit einer so bildschönen, bezaubernden jungen Dame mit einer zudem sehr ausgeprägten Persönlichkeit wie der von uns allen geschätzen und bewunderten Violetta privat gut ist?
Also wenn ich er wäre, täte ich es genau so!
Mit Vicky kann man wohl überall hingehen, die ist eine echte Lady, vom Scheitel bis zur Sohle, (von allem was dazwischen liegt, wißt ihr ja selber Bescheid.;))
Ich selber würde mit Vicky gerne auch in die Oper geh'n, wäre mir in keiner Sekunde peinlich, -ganz im Gegenteil!- obzwar ich nicht anneheme, dass Oper ihr Geschmack ist. Na ich werd sie das nächste Mal fragen..:)

Mich würde interessieren, woher ihr alle die Geschäftsführung der PS Burggasse kennt?
Ich glaube nämlich nicht, dass es diejenige Person ist, die ihr meint....
 
Der GF soll vögeln wen er will, aber für die Instandhaltung sollte er trotzdem Zeit finden, in der Bude funktioniert gar nichts mehr...
:daumen:

Das Geschäftskonzept der Burggasse verstehe ich auch nicht. Mit viel Geld haben sie die schönste Peepshow Wiens eingerichtet, aber für die täglich anfallenden Wartungs- und Reinigunsarbeiten ist ihnen jeder Euro zu schade.
 
Und kennt jemand die Nr.3 (naturblond, unter 20, sportliche-weibliche Figur)?
 
Und kennt jemand die Nr.3 (naturblond, unter 20, sportliche-weibliche Figur)?

Wollte heute hingehen, die Dame auszuprobieren. Natürlich nur, um dir einen Testbericht zu liefern.....
Dann entschied ich mich jedoch kurzfristig für die Nr.1, eine etwa 1m70 große Rumänin, etwa 20 Jahre, schöne tropfenförmige Titten, zwischen 85 C und 85 B, einen köstlichen festen großen Arsch:daumen:, schwarzes langes Haar. Ich nahm Vollprogramm mit Vorgebläse, 120 Euro, nicht geschenkt, gebe ich gerne zu, ich wollte aber erstens das Mädchen und zweitens nicht feilschen. Das Mundprogramm war hervorragend, nicht im Sinne einer Melkmaschine aber mit viel Gefühl, wirklich sehr erotisch. Auch das Ficken selbst war vielleicht technisch kein "Sehr Gut" aber das sympathischeste was ich im Bereich käufliche Liebe je erlebt habe. Sie streichelte mich, scherzte mit ihren Titten über meinem Gesicht, zog mich an meinen Arschbacken weiter an/in sich. Auch als wir fertig waren, scherzte sie noch etwa zehn Minuten mit mir, in einer Mischung aus Deutsch und Französisch (die Sprache meine ich !!!!!!!), erzählte mir von ihrem Vorleben in Lyon. Keine Hast. Fazit: Dieses Mädchen ist mit Abstand die charmantste, natürlichste Hure, die ich je gesehen habe. Hoffentlich bleibt ihr das. Dass sie technisch noch Lücken hat, sehe ich ihr da gerne nach. Sie ist eine toll aussehende junge Frau mit Herz :bussal: und Humor. Ich gehe mit Sicherheit wieder zu ihr. Auch wenn die Peepshow Burggasse wirklich das schleißigste ist, was ich hier in Wien kenne!
 
War heute nochmal dort, könnte zur Gewohnheit werden, war aber billiger, sie hat mir Stammkundenrabatt gegeben. War genauso nett wie das letzte Mal.
Sie firmiert übrigens (wie mache andere auch) als Violetta und hat die Nummer 1.

Tolles Mädchen!
 
War heute nochmal dort, könnte zur Gewohnheit werden, war aber billiger, sie hat mir Stammkundenrabatt gegeben. War genauso nett wie das letzte Mal.
Sie firmiert übrigens (wie mache andere auch) als Violetta und hat die Nummer 1.

Tolles Mädchen!

Bravo für Deinen schönen Erlebnisbericht! Liest sich gut und macht Lust, diese Süße, trompetenförmig gebrüstete Holde einmal zu besuchen! Stelle mir so richtig geile, ziemlich große Stehbrüste vor...:lol:
Hoffe, sie hält es trotz französischer Vergangenheit länger aus in der BG.
Warum sie sich ausgerechnet Violetta nennt und auf der Hopage noch keinen Einzug gehalten hat, wissen die Götter oder der GF, der doch nicht GF ist..?
Habe hier seit Jahren auch immer wieder durch das Vorbeischauen zufällig die Bekanntschaft sehr netter, geiler Girls machen können, obwohl sie auf der Hompage gar nicht aufgeschienenen sind.

LG,
Geilspecht08
 
Bravo für Deinen schönen Erlebnisbericht! Liest sich gut und macht Lust, diese Süße, trompetenförmig gebrüstete Holde einmal zu besuchen! Stelle mir so richtig geile, ziemlich große Stehbrüste vor...:lol:
Hoffe, sie hält es trotz französischer Vergangenheit länger aus in der BG.
Warum sie sich ausgerechnet Violetta nennt und auf der Hopage noch keinen Einzug gehalten hat, wissen die Götter oder der GF, der doch nicht GF ist..?
Habe hier seit Jahren auch immer wieder durch das Vorbeischauen zufällig die Bekanntschaft sehr netter, geiler Girls machen können, obwohl sie auf der Hompage gar nicht aufgeschienenen sind.

LG,
Geilspecht08

Halt, halt, Geilspecht! :lehrer:Tropfenförmig sind Violettas Brüste! Damit meine ich große, volle Brüste, die aufgrund der Schwerkraft durchaus hängen. Tropfenförmig, weil sie nach unten hin wesentlich breiter sind als am Ansatz.;)
 
:daumen:
Und kennt jemand die Nr.3 (naturblond, unter 20, sportliche-weibliche Figur)?

Ja, gestern war ich mal am Weg dort im Bezirk und hatte ein wenig Zeit.
Die Nr. 3 war gerade auf der Drehbühne und ich war begeistert von ihrem tollen Körper. Habe sie in die Solo bestellt, sie hat sich als Amanda vorgestellt, Ungarin, 19J.
Fragte nach Preisen für sex mit anfassen und französisch. 120€ (sex alleine hätte 80 gekostet.)
Nicht billig, aber ok, ihre Schönheit war es mir wert, darum einfach 'mal entschlossen, sie zu testen.
Sie hat einen tollen, straffen Körper, einen sehr knackigen Po und wirklich herrliche, volle Stehbrüste, die sich wundervoll anfühlen und sie läßt ihre Nippel auch mit dem Mund verwöhnen. Ihre Muschi ist schmal und eng, kleine Schamlippen. Läßt sich ausgiebig streicheln, und genießt es sehr, wird schön nass dabei. Blasen mag sie weniger, das sagte sie mir leider erst nachdem ich schon bezahlt hatte.
Aber egal, es war trotzdem sehr geil mit ihr. Nachdem sie durch die Fingerspiele schön in Fahrt gekommen war gab es einen guten, engen Fick mit Stellungswechsel, wobei sie schön mitgegegangen ist, und auch auch sehr geil stöhnt wenn man sie fest stößt. Leider hatte ich nachher einen Termin und nicht viel Zeit, aber sie wäre es echt wert, eine Stunde mit ihr zu verbringen. Tolles junges Girl mit geiler Figur und sehr schönen, langen Haaren. Wiederholungsgefahr 100%
 
Zurück
Oben