Peepshows PS Burggasse

Homepage geht schon werden noch 2 Tage Fehler ausbesern, aber ab Morgen sollten die Zusatzinfos drinnen sein. Müssen erst Mädchen befragen welche Preise welche Leistung jede angeben möchte.
 
wer geht noch zu peepshows?die waren anfang 2000 angesagt jetzt nur noch teuer und schlecht
 
mir daugt das konzept in der burggasse war ich noch nie aber in graz oft. bissi gustieren und wenn einem das mädl daugt ab ins zimmer mit ihr
 
hat schon jemand Erfahrung mit Lavinia....?
Das Mädel sieht ziemlich gut aus, kenne ich persönlich noch nicht...
 
nein die gefällt mir auch sehr gut...ich werde am montag hinschauen und mich dann spontan zwischen dara und lavinia entscheiden...
 
Na Freunde, da gibt es Einigkeit bei Lavinia, einem jungen Mädchen, das über einen wunderschönen großen Naturbusen verfügt und zudem äußerst lieb und zuvorkommend ist :) Ja, ich hab sie gestern besucht! Wußte ich doch, dass ich dieses Mädchen schon mal wo gesehen habe. Dann ist´s mir wieder eingefallen. Ich sah sie auf der HP vom Club 79 (Schweiz). Und schon damals war sie ganz oben auf meiner Liste. Und nun steht sie in Wien (in einer Peepshow) zur Verfügung!! Ein Wahnsinn! Nur soviel. Einige von euch kennen ja meinen bevorzugten Geschmack bei DL. Hübsches Gesicht, jung, schlank bzw. nicht dick UND mit wunderschönen großen Naturtitten ausgestattet. Wenn man noch Deutsch sprechend, freundlich verbunden mit einem guten Service (ZK, Tittenmassage, NF auf ihrem Oberkörper sitzend mit Vollendung auf ihren Brüsten für 38,- / 30 für sie und 8,- für 12 Minuten Solokabine) dazurechnet landet man automatisch bei Lavinia. Photos - aber ohne Gesichtsrverkennung (!) - und Berichte aus der Schweiz entnehmt dem Link.

Aber Achtung! Sie sagte sie fahre in 3 Tagen nach Hause (Rumänien), obwohl es auf der HP Guckloch anders steht, und bleibe dort 2 Wochen. Haben dann noch über das GT geplaudert...


http://forum.6profi.com/forum/showthread.php?t=3583
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos franklins und sein Tip zu Lavinia: bin dem Tip gefolgt und habe mir den kleinen Fickfloh auch gegeben ... recht nett die Kleine; Der Körper ist wirklich perfekt ... klein ist sie halt; hat ein sehr nettes Wesen. NF ziemlich heftig und auf "ewig bleibst Du aber nicht da, gell!" => also sie gibt schon Gas; Profiliga ... Wer reden und was weiß ich was will, ist aber in einer Peepshow ohnehin nicht gut aufgehoben ... da fehlt die Zeit
Vorausgesetzt man weiß das...=> Dem Tip kann man folgen .... wirklich OK!!!

Apropos Zeit: Da ists auch schon knapper geworden; für € 8.- gibts auch keine 16 Minuten mehr pauschal ... sondern 12 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für € 8.- gibts auch keine 16 Minuten mehr pauschal ... sondern 12 Minuten

an 10 schilling für eine minute kann ich mich erinnern, war später nicht mehr in peep shows.

haben peep shows vorteile gegenüber studios, wo registrierte sw arbeiten?

hier wird sogar teurer denke ich, 3X8 + 55 ~ 80 für 36 minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorteil 1: Du kannst Dir die Frauen nackt ansehen ... vorher!
Vorteil 2: Du kannst Dir mehrere Frauen nackt ansehen ... Auswahl!
Vorteil 3: Der Preis ist geregelt und relativ günstig .... aufs Wesentliche reduziert (3 mal 8 brauchst Du nicht ...)
Vorteil 4: Du ersparst Dir jede lange Verhandlung mit Geziehe und Gezocke ...

Alle Peepshowtänzerinnen sind registriert ... da passen schon die Betreiber auf (ganz besonders wechselseitig!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu muss ich was sagen, registriert sind sie nur in der Burggasse *eigenlob* :) weil nur dort müssen sie zum Arzt zur wöchentlichen Untersuchung gehen. Dazu hätten wir eine Frage, ist es für euch von Interesse wenn wir die Artzkarte wo man die Untersuchung sieht auch aufrufen kann auf der Homepage ?
 
kann mich dem Bericht von Haribo genau anschließen, war gestern bei Lavinia....:

eine sehr süße Dame mit herrlichen Titten und traumhaftem Arsch - denke aber leider, daß sie sich diesen nich ficken läßt... - , für eine kurze Entspannung zwischendurch ist es dort ok, nahm Naturfranzösisch, etwas hektisch, ziemlich viel Handeinsatz, irgendwie zu unruhig.....aber der Körper.....ein Traum, spritzte dann auf ihre Titten.....
sie sagte mir übrigens, sie wäre noch bis 20. in der BG....für knapp 40.- ist da nix verhaut...;)
 
Dazu muss ich was sagen, registriert sind sie nur in der Burggasse *eigenlob* :) weil nur dort müssen sie zum Arzt zur wöchentlichen Untersuchung gehen. Dazu hätten wir eine Frage, ist es für euch von Interesse wenn wir die Artzkarte wo man die Untersuchung sieht auch aufrufen kann auf der Homepage ?

Geh bitte, wozu soll das gut sein?

Auf Verlangen den Gästen zeigen ist ja okay, aber auf der HP veröffentlichen kommt mir a bisserl wie ein Pranger vor.
 
Das Angebot in der PS Burggasse wird immer besser : Auf der aktuellen Homepage sind (fast) nur tolle junge Frauen mit sensationellen Dienstleistungen angeführt. Da weiss man gar nicht, welche man zuerst testen soll.:respekt:
Im Vergleich dazu wirken die PS in der RBG und MG wie Kopien der "seeligen" P69 : Seit Ewigkeiten immer die gleichen (teilweise stark in die Jahre gekommenen) "Damen" mit den immer gleichen eingeschränkten Angeboten samt teurer Optionen (Brust angreifen ++++):kopfklatsch:
Liebe Freunde in der RBG und MG : Aufwachen !!! - die Zeiten haben sich geändert !!!

Liebes BG - Team : Bitte weiter so - vor allem die MV und sogar MVS-Optionen sind toll:verneigung: Bitte beibehalten !!!
 
Tja, sicher ist das Angebot der Burggasse immer noch Welten besser als in den anderen Peeps nur sind die ganz tollen Frauen auch immer nur ganz kurz dort siehe Michaela, Maya, Marlen und Delia, die gestern wohl nur kurz und mit starker Verspätung einen Abstecher vom Goldentime in die BG gemacht hat und auf der Bühne eine Wahnsinns Erscheinung war. Hätte ich gewusst, dass Delia nur einen Tag da ist, hätte ich sie sogar gleich, samt meiner lieben Bekannten Agnes auf der Bühne gevögelt, wollte das eh schon lange mal mit einem geilen Mädel oder besser 2 machen). Also liebes Burggasse Team, ich weiß ihr bemüht euch sehr aber wenn ihr schon mal so eine Hypergeile Maus wie Della im Haus habt, dann versucht sie bitte mit allen Mitteln zu halten, denn so ein Tagesbesuch macht Unmut in der Hose (zumindest in meiner) gerade dann wenn die Dame sowieso alle 5 Minuten in die Solo gerufen wird und man keine Gelegenheit findet seinen Hammerharten Schwanz, der wegen Delia zuvor weder angerührt noch eingeführt wurde um sie mit voller Kraft voraus rammeln zu können, ebenfalls in sie zu versenken um ihr danach je nach Laune eine Riesenladung auf die Titten oder in den Mund zu pfeffern. Mir wird wohl nix anderes überbleiben als den Schwanz einzuziehen bzw. auszufahren und ins Goldentime zu pilgern, da bums ich sie vor Geilheit wahrscheinlich gleich vor allen Leuten weil ich es nicht mehr aushalte zu warten bis wir beim Zimmer angekommen sind.

Danke trotzdem an das BG Team, ich weiß dass es nicht einfach ist solche begehrten Mädels zu organisieren, da die wohl weniger zuverlässig sind als der sprichwörtliche Sack Flöhe.


Euer Kramer (der noch immer einen Ständer hat und nicht weiß ob er doch noch auf eine Wiederkehr Delia's in die BG hoffen kann und deshalb vorläufig in der Hoffnung dass sie doch noch ein paar Tage oder wenigstens Stunden in die BG kommt, keine anderen Maßnahmen ergreift um die Situation zu entschärfen bzw. zu entspannen ;-))
 
Also Delia darf nicht mehr kommen sie hat Preisvorstellungen die unser Meinung nach überzogen sind.
 
die wirklich guten frauen haben eben ihren preis und machen es nicht für 55 euro, nichts gegen die rumänierinnen, aber die kommen aus einem land, wo 2 euro die welt sind, die würdens auch um 20 machen, ungarinnen, polinen, slowakinnen, tschechinnen, also gscheite, haben leider/gott sei dank ihren preis!
 
die wirklich guten frauen haben eben ihren preis und machen es nicht für 55 euro, nichts gegen die rumänierinnen, aber die kommen aus einem land, wo 2 euro die welt sind, die würdens auch um 20 machen, ungarinnen, polinen, slowakinnen, tschechinnen, also gscheite, haben leider/gott sei dank ihren preis!

Delia ist aber Rumänin. Im Übrigen finde ich, dass dein Posting Schwachsinn ist.
 
wenns wirklich eine transexuelle auch gibt, wieso ist sie dann nicht auf der homepage? peepland?...;-)
 
Zurück
Oben