Peepshows PS Burggasse

naaa transe für irgendeinen job kommt gar nicht in frage. da mach ich besser einfach die augen zu ... ;)
 
Recht gehabt !

War jetzt auch wieder einmal in der PS Burggasse und habe leider auch den Riesenfehler gemacht "Ana" in die Solo zu rufen.
Warum die eigentlich noch immer in der PS BG arbeitet, nachdem hier und auch auf der eigenen Homepage fast nur negative Erfahrungen gepostet wurden, das ist mir eigentlich auch schleierhaft.

Frage an PEEPLAND : Was muß eigentlich passieren, bis man solche Tussis aus dem Verkehr zieht ? Oder wollt ihr eure Stammkunden wieder vergraulen ?

Übrigens wird leider der Service wirklich stetig schlechter und dieser Hype der noch vor einigen Wochen vorhanden war, der verfliegt schön langsam aber sicher. Man hat als Kunde immer mehr das Gefühl, dass die Damen schneller schlechten Manieren ( unwilliges Auftreten, unfreundlich, nach Knoblauch oder essen stinkend, herumzicken und für alles extra kassieren wollen, ... ) annehmen können als ein paar Worte Deutsch zu lernen.

Muß einfach wieder einmal für einigen Wochen PS-Pause machen, um dann wieder voller Enthusiasmus hinzugehen und hoffentlich nette und wirklich geile Mädels zu treffen.

Zudem mußte auch ich schon mehrfach erkennen, dass auch der Homepage der Burggasse besonders kritische Kommentare schnell wieder gelöscht werden. Ist mir selber schon 2 x passiert !!
 
Lieber Peter63, es ist leider nicht so einfach echt Aussagen von Manipulierten Aussagen zu trennen, wir versuchden die Probleme erst immer abzuklären. WENN ES EIN PROBLEM GIBT BITTE SOFTOR ZUR KASSA GEHEN UND SICH BESCHWEREN, es ist für uns dann einfach das zu überprüfen. Wir werden mit Ende November mit unseren neuen Computersystem in Betrieb gehen wo die Mädchen ihre Aufpreise (NF usw.) fix bekannt geben müssen. Das wir nicht alle kritischen Kommentare löschen sieht man ja daran das bei "ANA" alles noch drinnen steht :) . Was ist persönlich aber lustig finde ist das du zu diesen Mädchen gehst obwohl dort schlechte Kommentare stehen :hmm: Wir löschen nur Kommentare die doppelt geschrieben wurden oder teilweise unter die Gürtellinie gehen :mrgreen: (wie zweischneidig dieser Satz eigentlich ist :) ) Es wird das Computer System auch so umgestellt das wenn man in eine Solokabine geht und bezahlt, einen 4 Stelligen Code bekommt und man nur mehr mit diesen einen Kommentar schreiben kann, damit wird verhindert das ein Mächen gepusht wird oder genervt :). Sicher mann kann immer alles noch besser machen, aber ich finde das wir einen frischen Wind in die Wiener Peepshow Szene gebracht haben und nicht so einen schlechten JOB machen. Wir stehen auch nicht in der Solokabine mit drinnen und sehen und hören was alles nicht passt, deshalb ist es schwer alles richtig zu machen. Wir hatten auch schon einen Fall wo ein Gast 30 schlechte Kommentare schrieb weil er sich in das Mädchen verliebte und wollte das sie Aufhörte. Des weiteren ist auch der Mitbewerber ;) sehr aktiv auf unsere Homepage, was uns natürlich freud das er auch mit arbeitet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@peepland

Habe leider diese schlechten Kommentare über Ana zu spät gelesen. Sonst wäre ich niemals zu ihr gegangen, aber es ist halt passiert und meine Erfahrung deckt sich zu 100% mit den negativen Kommentaren.

Habe halt Pech gehabt und hoffe das nächste Mal wieder ein ganz liebes Mädel zu erwischen, die nicht ständig herumzickt und nach Knoblauch stinkt.
 
@peepland

Habe leider diese schlechten Kommentare über Ana zu spät gelesen. Sonst wäre ich niemals zu ihr gegangen, aber es ist halt passiert und meine Erfahrung deckt sich zu 100% mit den negativen Kommentaren.

Habe halt Pech gehabt und hoffe das nächste Mal wieder ein ganz liebes Mädel zu erwischen, die nicht ständig herumzickt und nach Knoblauch stinkt.

sorry, irrtum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da an die Insider so eine Frage: wenn ein Mädchen im profil stehen hat: NF, Küssen ist das in den angeführten preisen (Blasen, GV) inkludiert oder dann ein extra??
Danke!
 
Ich habe da an die Insider so eine Frage: wenn ein Mädchen im profil stehen hat: NF, Küssen ist das in den angeführten preisen (Blasen, GV) inkludiert oder dann ein extra??
Danke!


Das sind dann ihre Extras die auch extra kosten. Die meisten Extras vom Screen z.b. griechisch werden garnicht angeboten, habe mehrmals danach gefragt woraufhin sie nur meinte NF 50 und mit Kondom blasen 30.

Da ich zum ersten Mal dort war nahm ich NF für 50 (totale Abzocke). Diese Valentina hat mir fast den Schwanz abgebissen sowie viel zu hart gewichst.

Hatte am Schluss eine Verletzung an der Eichel (siehe Gloryhole Burggasse Thread).
Musste meinen Schwanz komplett desinfizieren.

Absolut nicht zu empfehlen und sollte ich mir was eingefangen haben dann wird die Peepshow einen sehr unzufriedenen Kunden erleben!
 
Hatte am Schluss eine Verletzung an der Eichel (siehe Gloryhole Burggasse Thread).
Musste meinen Schwanz komplett desinfizieren.

Absolut nicht zu empfehlen und sollte ich mir was eingefangen haben dann wird die Peepshow einen sehr unzufriedenen Kunden erleben!

Dein Posting im Gloryhole Burggasse Thread war am 07.11.2011 19:49 also vor zehn Tagen. Was denkst du wie lange da die Okupationszeit noch ist, bist merkst, ob du dir was eingefangen hast??????
 
Dieses Wochende wird alles umgestellt, deswegen wird die Homepage von Samstag Abend bis Montag Früh nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben