Peepshows PS Burggasse

Also offenbar ging an mir die Zeit vorbei, hatte im Kopf dass Peepshows mal dafür da waren dass man sich eben nackte Mädels ansehen konnte die halt vor einem auch mit sich spielten und dabei konnte man ihn Ruhe sich einen runterholen und abspritzen.... ist das immer noch möglich? Wenn ich mir das Programm auf der HP ihre ansehe, dann klingt das ja schon noch einen ganz anderen Kategorie à la Saunaclub..... muss gestehen möchte mir das gerne mal ansehen, aber eben nicht gleich volles Service in Anspruch nehmen sondern den Mädels beim Spielen (oder Ficken) zusehen und gemütlich abspritzen.....

ich hab hier eigentlich nichts verloren, aber lese das grad auf der startseite. die zeit wo wir mädls shows auf der bühne hingelegt haben ist schon lange zeit vorbei. peep shows dienen heute nur mehr dem sex, und die eigentlich peep show auf der bühne interessiert keine betreiber, mädels und leider zu wenig kunden mehr!

Das stimmt nicht. Es gibt alles was Peepshows vorher hatten nur das Angebot wurde erweitert. :) Einfach rein schauen ist alles gleich.

Aja na ich bin gespannt, werde auf jeden Fall mal demnächst reinschauen. Von der HP hat es halt mehr geklungen als wäre der klassische Peep Aspekt ein wenig in den Hintergrund getreten, was natürlich sein kann nachdem sich ja Kundenwünsche im Laufe der Zeit durchaus ändern. Bei mir muss es aber nicht gleich Vollkontakt sein, ein wenig Distanz ist oft nicht schlecht :)

ich war am Freitag in der BG,
Muss sagen echt top, kenn bis jetzt nur die PS in Linz.
Kein vergleich.
Ich habe mich fürs Glory Hole und Handmassage von Maya entschieden.
Sehr freundlich und die Handmassage war auch total geil, sie hat mir den Schwanz schön massiert und auch meine Eier nicht übersehen.
Jederzeit gerne wieder.

ich hab hier eigentlich nichts verloren, aber lese das grad auf der startseite. die zeit wo wir mädls shows auf der bühne hingelegt haben ist schon lange zeit vorbei. peep shows dienen heute nur mehr dem sex, und die eigentlich peep show auf der bühne interessiert keine betreiber, mädels und leider zu wenig kunden mehr!

Naja, so unwichtig finde ich Peepshows nicht.
Sie bieten eine ideale Gelegenheit für Leute, die sonst mit Rotlicht Lokalen nicht so vertraut sind, oder nicht vertraut sein wollen.
Der Vorteil ist, man kann hineingehen und wird nicht gleich angesprochen oder muss darauf gefasst sein, gleich mit Fragen konfrontiert zu werden. Man kann sich zuerst in eigener Regie umsehen. So ein bisschen wie auf einer Ausstellung oder in einem Museum.
Manche Leute möchten auch nicht von einer Frau angesprochen werden (Panik!) und erstmal nur schauen oder sich inspirieren lassen.

Manche Leute möchten...erstmal nur schauen oder sich inspirieren lassen.
agree:daumen:
Allerdings verstehe ich die Preispolitik nicht wirklich. Du bezahlst erst mal für die Kabine "Miete" in etwa 18 EUR, weiss ich's richtig? Dann - ich steh nur auf quick&dirty, bezahlst für 'n quicky was? 30-50 EUR?
Wenn ich alles zammrechne komm ich auf etwa 60-70 EUR - da komm ich auch in fast allen Studios günstiger an 'n quicky.
Überseh ich da was, oder versteh ich einfach das prinzip der peepshows net???

Du zahlst für die Miete der Kabine € 8,-- Außerdem wurde nirgends gesagt das es hier am billigsten ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du zahlst für die Miete der Kabine € 8,-- Außerdem wurde nirgends gesagt das es hier am billigsten ist.

Komisch! Hatte da mehr in Erinnerung als blos 8 EUR. :fragezeichen: Wenn das stimmt, wäre ich 'nen schnellen "Sprung" nicht abgeneigt.:daumen:

Komisch! Hatte da mehr in Erinnerung als blos 8 EUR. :fragezeichen: Wenn das stimmt, wäre ich 'nen schnellen "Sprung" nicht abgeneigt.:daumen:

schmunzel,50-, plus 8-, sind immer noch fast 60-,

das stimmt allerdings,recht hast,das Flair einer PS kann ein Studio nicht bringen,macht doch endlich mal das,was euch gefällt und kämpft nicht immer nur um billig und noch billiger
nehmt euch ja selbst den ganzen Spass

das gabs vor ein paar jahren noch wie sogar ich noch gearbeitet hab. dann bildete sich ein gewisser richi ein nur mehr rumänische mädchen die um wenig geld alles machen einzustellen. das funktionierte in graz sehr gut und jetzt will er das in wien machen. meiner meinung nach sollte es der mädchen wegen, ohne die es diese shows nie geben würde, und im interesse der kunden ein einheitspreis geschaffen werden. 55 für alles, ohne gage für die mädchen, ist ja skandalös, unter den umständen hätte keine meiner generation gearbeitet. und die die von meiner generation noch arbeiten sind in der MG oder RBG.
MANON1 vielen dank für den billig und billiger eintritt. sollte dich der liebe richi zu herzen nehmen. irgendwann scheissen die rumänischen luder auch drauf... und dann gabs ein guckloch in wien. auf dauer lässt sich das sowieso keine gefallen.

:winke: Huhu ich bins "Richi" :) liebes "altes" Mädchen wo ihr die Peepshows in Österreich hin gebracht habt seht ihr selber. Von früher einmal 15 Stk gibt es jetzt nur mehr 5. Ich glaub dir gerne das du Prinzessin am liebsten von beiden Seiten weiter kassiert hättest am besten vom Gast und für das Sprechen mit dir mal € 50,-- dann noch € 150,-- das er dich angreifen darf und für Sex am besten € 300,-- (weil du bist ja keine Prostituierte, gehst ja auch nicht zum Arzt jede Woche und lässt dich untersuchen) Leider ändern sich die Zeiten manche merken es manche nicht :) Die Preise bestimmen die Mädchen selber, manche sind hübscher verlangen mehr "FREIER MARKT" es ist schon traurig das ihr keine neuen Mädchen mehr mobben und schlagen dürft wenn sie nicht eure Preise verlangen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"die preise bestimmen die mädchen selbst..." sagt ja schon alles über den "wert" des naja nennen wirs "mädchen" aus wenn sie um 55 euro alles mit sich machen lässt :) und über ihre selbstachtung sagts genauso viel

das gabs vor ein paar jahren noch wie sogar ich noch gearbeitet hab. dann bildete sich ein gewisser richi ein nur mehr rumänische mädchen die um wenig geld alles machen einzustellen. das funktionierte in graz sehr gut und jetzt will er das in wien machen. meiner meinung nach sollte es der mädchen wegen, ohne die es diese shows nie geben würde, und im interesse der kunden ein einheitspreis geschaffen werden. 55 für alles, ohne gage für die mädchen, ist ja skandalös, unter den umständen hätte keine meiner generation gearbeitet. und die die von meiner generation noch arbeiten sind in der MG oder RBG.
MANON1 vielen dank für den billig und billiger eintritt. sollte dich der liebe richi zu herzen nehmen. irgendwann scheissen die rumänischen luder auch drauf... und dann gabs ein guckloch in wien. auf dauer lässt sich das sowieso keine gefallen.

Liebe Linda, du musst eines der "Urgesteine" aus den PS-Anfängen sein. Eine von denen über die ich mich bei jedem Besuch geärgert habe, weil alles extra gekostet hat : Busen angreifen, Hintern angreifen, BH ausziehen u.s.w.
Ich finde, dass die PS Burggasse der im Dornröschenschlaf befindlichen Szene wieder Leben eingehaucht hat. Jetzt sind plötzlich neue Mädchen da, die legal ihre vorher bekanntgegebenen Dienstleistungen anbieten; da weiss man was man bucht.
In früheren Zeiten hat man trotz den absolut überzogenen Preisen immer wieder gehört . nein, das mach ich nicht... Es gibt sie ja auch noch : die "Altenheime" wo die "Tänzerinnen" weiterhin auf das Mitleid der Besucher hoffen um sich ein wenig Körberlgeld zu verdienen; ich geh dort aber nicht mehr hin weil ich bei den Grossmüttern keinerlei Lustgefühle mehr aufbauen kann.
Es würde mich freuen, wenn die Carisma-Clique noch weitere Etablissements in Wien aufmacht. Am Besten im 10. oder angrenzenden Bezirk.Die rumänischen Mädchen haben wieder ein Preis/Leistungsverhältnis hergestellt, welches Anreiz für einen Besuch bietet. Die Abzock-Rentnerinnen hingegen sollten endlich in den verdienten Ruhestand gehen und die Tanztempel sollten auf zeitgemässe Angebote umrüsten, dann gehts dort auch wieder.
Liebe Freunde von der BG - macht weiter so (vielleicht mit ein bisserl öfteren Mädchenwechsel ;))

ich bin weder ein urgeistein, noch eine legende, oder was auch immer. ich hab mir lediglich mein weiteres leben finanziert. wieso ging das damals für viele jahre gut, kein knge, kein mädchen und kein betreiber hat sich beschwert. das geschäft ist gelaufen, wie ein usain bolt heute die 100 meter.
die rumänischen mädchen haben keinen sinn für geld und schon gar kein gefühl. für die sind 55 euro wie für dich und mich 500 euro. glaub mir die würdens auch um 30 machen, so wie die aussehen. so gut kann man fotos gar nicht retuschieren dass man sieht, dass da einige von body lotion nur legenden gehört haben.
das geld wird für viele immer weniger und alles wird teurer, seis nun der benzin/diesel, lebensmittel, dienstleistungen, und diese arbeit ist eine dienstleistung, mehr nicht, die mädchen gebens ja auf der bühne mit wildfremden männern wie wenns ihr ehepartner wäre. wenn du mit so einer frau 15 minuten verbringen willst, als lieber mit einer die dir beim ersten mal vielleicht nicht alles gibt, ok.
ich hab selbst in graz, linz, wien in den peep shows gearbeitet und war auch in laufhäuern tätig, ich weiß wovon ich rede.

und dass es nur mehr 5 peeps gibt, da kann sich der poster vor mir selbst an die nase greifen.

Dann sei froh dass dir deine Kunden damals dein weiteres Leben schon finanziert haben, heute würdest du mit dieser Einstellung keine Dummen mehr dafür finden.

:winke: Huhu ich bins "Richi" :) liebes "altes" Mädchen wo ihr die Peepshows in Österreich hin gebracht habt seht ihr selber. Von früher einmal 15 Stk gibt es jetzt nur mehr 5. Ich glaub dir gerne das du Prinzessin am liebsten von beiden Seiten weiter kassiert hättest am besten vom Gast und für das Sprechen mit dir mal € 50,-- dann noch € 150,-- das er dich angreifen darf und für Sex am besten € 300,-- (weil du bist ja keine Prostituierte, gehst ja auch nicht zum Arzt jede Woche und lässt dich untersuchen) Leider ändern sich die Zeiten manche merken es manche nicht :) Die Preise bestimmen die Mädchen selber, manche sind hübscher verlangen mehr "FREIER MARKT" es ist schon traurig das ihr keine neuen Mädchen mehr mobben und schlagen dürft wenn sie nicht eure Preise verlangen :)

Die damaligen PS-Zeiten waren ein Wahnsinn. Wirklich unfassbar, was wir damals bezahlt haben, für echt wenig Leistung. Ich muss aber auch zugeben, dass es eine geile, aufregende Zeit war.

Des Mobbings und der Handgreiflichkeiten der Mädchen untereinander war ich mir anfangs nicht bewusst aber irgendwann hat mal eines meiner Stamm-Mädchen was angedeutet und danach war mir auch Vieles klar. Ich möchte die Zeit nicht missen aber es war Vieles grenzwertig und wäre heutzutage nicht mehr ok und schon gar nicht profitabel.

Wollte heute zu Mirela, doch leider war sie fast den ganzen Nachmittag besetzt, also schau ich mich ein wenig bei den anderen Mädels um,
ich werde auf Christina aufmerksam und hol sie mir in die Solo,
was kommet ist ein perfektes NF mit Cim wie ich es schon lange nicht mehr bei prof. erlebt habe,
ohne jeglichen Handeinsatz und sie schaut einem immer wieder dabei in die Augen - es war sehr geil.
Danke grosses Lob an euch und eure Mädels, da könnten sich die in Linz eine Scheibe abschneiden, aber das ist eh bekannt.
Jetzt bin i leider wieder in OÖ

Hab heute zum ersten Mal eine Peepshow besucht und mir eben die PS Burggasse ausgesucht, da sie mir am fortschrittlichsten erschienen ist. Muss sagen war zuerst mal über die freundliche Begrüßung durch die Empfangsdame überrascht, hat mir als Neuling alles gut erklärt und mich herumgeführt. Erster Eindruck war schon mal durchaus positiv, wirkte alles eigentlich gepflegt. Muss sagen als "Neuling" hatte ich ja durchaus die vielleicht witzige Vorstellung von "spermaverklebten" Türklinken etc. aber davon war zum Glück nichts zu merken.
Hab dann ein wenig Kleingeld gewechselt und mal den Mädels beim Tanzen zugesehen, war eine durchaus aufregende Erfahrung. Muss sagen die Mädels haben mich eigentlich alle optisch angesprochen und sich auf der Bühne auch durchaus bemüht. War dann ein wenig unschlüssig ob ich mir eine Solo Kabine leisten sollte oder nicht, aber Ade hat es mir dann doch so angetan dass ich mir mit ihr die privaten Minuten gegönnt habe. Sehr freundliches Service von mir, hat natürlich gleich bemerkt das ich zum ersten Mal in so einer show war und mir daher auch gleich die Nervosität genommen. Hab sie dann ganz klassisch für mich tanzen und masturbieren lassen (wollte eben den klassischen Peep Effekt, die Zusatzservices sind für mich nichts) und dabei neben ihr mich schön befriedigt. Hat sich sehr bemüht und ihr Körper war ein wunderbarer Anblick, bin voll meine Kosten gekommen.

Fand es jetzt preislich auch voll okay, war auf jeden Fall ne tolle neue Erfahrung. Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben.... ;-)

Zurück
Oben