Peepshows PS Burggasse

das geld wird für viele immer weniger und alles wird teurer, seis nun der benzin/diesel, lebensmittel, dienstleistungen, und diese arbeit ist eine dienstleistung, mehr nicht, die mädchen gebens ja auf der bühne mit wildfremden männern wie wenns ihr ehepartner wäre.

Was meinst du mit "gebens mit wildfremden Männern wie wenns ihr Ehepartner wäre"? GFS?
 
Es gibt mädchen die machen live sex shows mit kunden und das noch gratis. Tolle mädchen mit viel viel selbstachtung und klasse! Typisch burggasse, billig und letztklassig
 
Gratis heisst verlangen kein geld dafur. Und ist rein fur zuschauer spanner wichser und andere idioten
 
Es gibt mädchen die machen live sex shows mit kunden und das noch gratis. Tolle mädchen mit viel viel selbstachtung und klasse! Typisch burggasse, billig und letztklassig

Aber was hast du mit wie wenns der Ehepartner wäre gemeint?

Was Livesexshows betrifft, find ich daran nichts so Schlimmes. Das ist auf nichtösterreichischen Erotikmessen gang und gäbe.
 
Aber was hast du mit wie wenns der Ehepartner wäre gemeint?

Was Livesexshows betrifft, find ich daran nichts so Schlimmes. Das ist auf nichtösterreichischen Erotikmessen gang und gäbe.

wenn der erste satz deutsch wäre, würde ich dir eine antwort geben
 
Und ist rein fur zuschauer spanner wichser und andere idioten
super - nichts wie hin ...

~ ~ ~

also ich will das gar nicht wissen wie das ist wenn ehepartner ... was auch immer .

ich weiß nur eins : ich hab keine lust mich auf der bühne da zu drehen ...

dann würde man vermutlich nicht viel sehen ausser meinem hintern,
und mit großer wahrscheinlichkeit mache ich die drehbühne
(oder wie man das nennen will ... karussell ??, peep-zentrifuge ??) dann auch noch kaputt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seltsam ist allerdings, wenn man in diesem Gewerbe gearbeitet hat, seine Kundschaft als obiges zu bezeichnen......

Glaubst nicht, daß so mancher Wirt/ Verkäufer/ sonstiger Dienstleister auch seine Kunden für Vollkoffer hält? Ist zwar nicht die feine englische Art, das so zu schreiben, aber wenigstens ehrlich.
 
Ah seids mir nicht böse, aber da gehts um reinen profit. Glaubst du die mädchen scheren sich un die kunden? Genau freundlich sein und das tun das bezahlt wird.
Oder ganz banal, denkst du bankangestellte lieben die kunden? Also spätestens bei mir denk ich dass sie kunden hassen, wenn sie nicht gerade befreundef sind
 
" Es gibt mädchen die machen live sex shows mit kunden und das noch gratis. Tolle mädchen mit viel viel selbstachtung und klasse! "

Meinst du, daß du eine Liveshow an sich nicht gut findest ?
Oder meinst du nur eine Liveshow mit Kunden - also einer fremden Person ?
Oder nur die Tatsache, daß es gratis ist für den Kunden ?

Im letzteren Fall finde ich es nicht sooo gratis, da man ja dafür live auftreten muss (nichts ist komplett gratis im Leben). Und das ist nicht jedermanns Sache. Ich finde nichts dabei wenn es andere machen wollen, aber für mich wäre es nichts, auch wenn es gratis ist. (das fängt schon mal bei Zeitproblemen für eine solche Sache an).


Ah seids mir nicht böse, aber da gehts um reinen profit. Glaubst du die mädchen scheren sich un die kunden? Genau freundlich sein und das tun das bezahlt wird.
Oder ganz banal, denkst du bankangestellte lieben die kunden?

Ja, stimmt. Ist aber wohl in jeder Branche so. Für einen Verkäufer ist man überall in erster Linie Kunde. Man will und muss ja Geschäft machen und was verdienen. Und überall ist für einen guten Verkäufer das Grundprinzip, zum Kunden freundlich zu sein und, soweit möglich, auf die Wünsche einzugehen. Trotzdem hat man als Verkäufer den einen Kunden gerne weil er sympatisch ist und einen anderen weil er viel Geld bringt und einen dritten will man eigentlich nur ungern sehen (trotz Geldes). (Ich kenne das, weil ich auch hin und und wieder Kunden betreue).
 
im Dienstleistungsgewerbe muß man den Kunden nicht lieben, aber Respekt und Entgegenkommen würde ich mir erwarten, sonst wäre ich ein schlechter Wirt, Bankier, eine Prostituierte oder was auch immer.....aber da sind uns die Amerikaner um einiges voraus....
 
respekt ja, aber was kann ich machen wenn ich zb als versicherungsmarklerin keine laptop versicherung anbiete. genauso ists bei den dienstleistungen in dieser branche. genauso wie man den kunden respektiert, in dem man ihn überhaupt die tür aufmacht, sollte es respektiert werden wenn ein mädchen nein sagt. zb frz ohne gummi. find ich letztklassig, aber bieten genug in der ps bg an
 
ich verstehe Dich ja zu einem gewissen Grade, da ich auch Respekt des Kunden von der Dinestleisterin erwarte.....falls Du zu viele gegenteilige Erfahrungen gemacht hast, ist mir klar, woher der Groll kommt....
Ich finde keine Art von Sex letztklassig, wenn beide einverstanden sind, wenn ein Nein aber nicht akzeptiert wird, liegt natürlich einzig und allein die "Schuld" beim Kunden.....

war gerade wieder in Antwerpen im Redlightdistrict....mir ist das Verhalten von Männern, die in Gruppen auftreten - leider zumeist südlicher Herkunft - und nur dann den Mut besitzen, die Mädels anzusprechen, um sie dann zu verarschen, auch mehr als zuwider...
 
groll hab ich gegen jeden kunden gehbat, weil ichs ungern gemacht hab und nur wegen dem schnellen vielen geld. und weil ich abschalten konnte. die schlimmsten sind die kebap leute. die 10 euro einstecken haben, zusammengewuzelt und blasen ohne gummi und lecken wollen. ich finds dann letztklassig wenn ein mädchen alles um einen spottpreis mit jedem macht.
 
ich denke das bedeutet, sie macht ws ( sowas ähnliches wie görlfriend-segg, konkret : wife-seggs )

also die sw macht ws - nicht zu verwechslen mit sws (mehrzahl).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben