Hallo,
Ihr seid nach wie vor die beiden besten Peeps im Land - um das gleich vorweg klarzustellen. Kein Vergleich mit den Zuständen von früher und den abgetakelten überspannten Abzockerinnen, die da anderswo immer noch ihr Unwesen treiben oder stolz drauf sind, mit möglichst wenig Leistung möglichst vielen Kunden ihr Geld abzuknöpfen, lamentieren wie böse doch die Männer sind, die für Sex bezahlen, und wie arm die Mädchen die den Arsch hinhalten müssen, und dann gleichzeitig damit angeben, sich ihr Häuschen bereits damit finanziert zu haben - ja ich mein Dich, Linda_Bloedina alias S.....
Egal.
Jedenfalls beginnen sich nach Eurem fulminanten Start leider erste Degenerationserscheinungen abzuzeichnen:
* Wozu Kalender, wenn sich die Mädls wie Candy nicht daran halten, und plötzlich von einem Tag auf den nächsten wieder nach Graz abrauschen, obwohl sie noch kurz zuvor für die nächsten Tage in Wien eingetragen waren?
* Nachverhandeln in der Solo wird zunehmend zur Mode unter den Girls. Wozu eine Preisliste, wenn die Mädls dann trotzdem noch versuchen, einem für als kostenlos angeführte oder überhaupt für frei erfundene Extras, nochmal Aufzahlungen aus dem Kreuz zu leiern? Ich geb gern ein Trinkgeld, wenn ich zufrieden war, aber vorweg rumzudiskutieren erinnert an die Zustände anderswo ... (Lavinia, Linda, ...)
* Schade, dass sich manche Mädls nicht wenigstens ein bissl bemühen, so auszusehen, wie auf den Fotos. Klar ist es anstrengend, sich herzurichten, aber völlig ungeschminkt, schreckt man sich dann doch manchmal (und ich bin nicht zartbesaitet) ... so zuletzt bei Petra, Kristina, ...
* Die Bandbreite ist sehr gross, wenn es darum geht, ehrliche Leistung zu bringen. Manche sind wirklich überdurchschnittlich gut und echt bemüht (Honey, ...).
Andere, wie Coco eigentlich ne Mogelpackung: Wirklich nett und lustig, aber sowas von überängstlich davor, angefasst zu werden. War schon fast lustig, sie von hinten zu ficken, während sie sich regelrecht bemüht, dass ich nur ja nicht zu tief in sie reinkomm ... naja Fangerlspielen der anderen Art ...
Anyway: Mir ist klar, dass es leichter ist, einen Sack Flöhe zu hüten, als die Mädls halbwegs "bei der Stange" zu halten. Ihr macht das eigentlich recht gut, weiter so. Aber trotzdem: Augen offenhalten ;-)
Leon
P.S.: Frauen(versteher) und Ritter, die meinen, die armen SWs verteidigen zu müssen - spart Euch die Mühe.
Es geht allein darum, dass SWs für das Geld, das sie nehmen, auch entsprechende Leistungen erbringen sollen. Oder den Kunden gleich ablehnen. Oder abbrechen und Geld anteilig retour. Oder sich nen anderen Job suchen. So wie in jedem anderen Business auch.
Aber das Herumgeiere ala "Wir sind so arm, wir müssen diesen Job machen. Und eigentlich sind wir uns zu gut dazu. Und jeder, der von uns ein faires Geschäftsgebahren erwartet ist böse. Und Kunden sollten sowieso dankbar und unterwürfig sein, dafür dass es uns gibt. Sonst würden sie eh nirgends zum Zug kommen. Und dann würdet ihr Amok laufen irgenwann. Und die Vergewaltigungsrate würde steigen. Und ..." nervt.
Es gibt Männer, die gern immer neue Frauen ficken. Sie gern "richtig klassisch" aufreissen und flachlegen. Oder aber auch mal gern ohne Gelaber und Zeitaufwand gegen Geld nur Sex konsumieren. Ich bin einer davon. Und?
Solltet Ihr dennoch den Drang verspüren, Euch wie üblich aufzupudeln: "Reds in a Sackl"! capisce?
P.P.S.: Dir auch nur das Beste liebe Linda_Bloedina, geniess Deine Pension in Deinem wohlverdienten Häuschen ... und hoff, dass die Handwerker, die es gebaut haben, nicht Deine Arbeitseinstellung hatten ... naja eigentlich wär's aber nur fair ...