Peepshows PS Burggasse

Sind ja nur die selben rumänischen schlampen mit dem iq des brruttosozialprodukts rumäniens nämlich 0! Die schätzen 10 euro wie 100 euro ein. Wenn sich leute den diesel für 1,6 leisten können dann auch mädchen zu bezahlen im gegebenen rahmen. Ich denke eine frau buw ein mensch ist mehr wert wie ein antriebsstoff. Der beruf prostituierte ist ein beruf und ohne den wärt ihr alle längst von der brücke gesprungen also ein bisschen mehr respekt, die arbeiten härter als ein billa verkäufer oder topmanager
Nur weil sie in Rumänien mit einer Berufsausbildung weniger verdienen als hier als SW sind sie noch lange keine Schlampen!
Jeder heimischen SW steht es absolut frei auch als Topmanagerin zu arbeiten wenn ihr das Anschaffen zu hart ist.Leider mangelt es hier oft an der ensprechenden Ausbildung.
Glaube nicht dass wir Männer ohne SW alle von der Brücke springen würden, aber wie würdet ihr euer Geld verdienen?

Ich hoffe, dass deine Schwester das freiwillig macht und wenn es ihr zu wenig ist kann sie sich ja auch für einen normalen Beruf entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Linda... ich weiss nicht warum Du dich so aufregst? Ich selber war nur einmal in der PS BG und habe dort nix konsumiert, begrüsse es aber, dass das Angebot der Damen transparent ist und von jedem der zu einer SW gehen will verstanden wird.
 
Dieses Thema ufert gerade ziemlich aus und bräuchte eigentlich einen eigenen Thread.

Mir fällt bzgl. Abzocktussis aber noch was ein. Ich finde man muss auch die jeweilige Zeit (Jahr) anführen bzgl. "Abzocken".
Ich unterscheide nämlich nun 3 eindeutige Phasen:

von 2000 bis ca. 2005 gab es in der Peepshow zwar höhere Preise als jetzt, aber das Service war solide. Es gab nicht viel Extras, aber die Mädchen waren auch überwiegend sehr freundlich und ein Besuch daher angenehm. Abzockerinnen im engeren Sinn (drängen, zickig, plötzliche Aufpreise...) habe ich zumindest damals eher selten getroffen.

von 2005 an wurde es eher schlechter. Die nachkommenden neuen Mädchen und die wenigen von vorher begannen plötzlich die Preise zu erhöhen (obwohl es vorher eh schon teuer genug war), viele Extras zu verlangen (Brust anfassen oft statt 20 nun 30 Euro, oder beim GV auch noch als Aufpreis dazu) UND gleichzeitig das Service zu verschlechtern (eher kurz angebunden, drängen auf fertig werden, usw.).
In dieser Phase findet man die eigentlichen "Abzockerinnen".
Hier begann eine kleine Abwärtsspirale. Es kamen weniger Kunden und dadurch blieben auch immer mehr Mädchen aus usw.

Ab ca. 2008 kam mir vor, daß dann doch einige wieder normalere Preise verlangten. Aber alles ist eher holprig.
Ab 2011 kommt jedenfalls wieder eine Änderung/ Umwälzung. Ich hoffe der Trend geht wieder aufwärts.

Alles in allem wäre wieder zu sagen, daß ein gegenseitiger Respekt gut wäre. Auch in der PS ist es ein geben und nehmen.
 
Wenn du mich fragst, gab es in den PS schon immer sehr viele Abzockerinnen. Jeder, der regelmässig in PS' ging, wurde irgendwann mal mit miesem Service und unfreundlichem (letztklassigen) Verhalten "belohnt". Auch schon vor der Jahrtausendwende.
 
Denke hier gehts auch darum, dass die Ansprüche gestiegen sind ... das Angebot ist z.Zt. ja in allen Preislagen sehr gut!
 
Denke hier gehts auch darum, dass die Ansprüche gestiegen sind ...

Und zwar von 0 auf 100. Irre, ich hab mal Geld bezahlt, damit ich bei einer die Brüste berühren darf.

Ich glaube die Ansprüche waren auch früher schon da aber das Angebot zu leistbaren Preisen noch nicht. Nun gut, damals war auch von der Wirtschaftskrise noch weit und breit nichts zu sehen.
 
So also irgendwie ist der Thread ja ein wenig abgeglitten, daher fokussiere ich mich wieder auf den korrekten inhalt nämlich Diskussion rund um die PS Burggasse selbst.

War heute wieder dort und hab mir diesmal Lavinia in die Solo geholt. Zuerst natürlich im Karussel mal begutachtet und ihre unglaublichen Titten haben mich sofort begeistert. Hab mir sie dann in die Solo geholt um ein wenig mit ihren Titten zu spielen, und dann zugesehen wie sie sich vor mir masturbiert hat während ich ihr dann auf die Titten spritze. War sehr bemüht die Dame, hat auch darauf geachtet was mir besonders gefällt, hat wirklich Spaß gemacht und ihre Titten sind ne Wucht.
 
... Hab mir sie dann in die Solo geholt um ein wenig mit ihren Titten zu spielen, und dann zugesehen wie sie sich vor mir masturbiert hat während ich ihr dann auf die Titten spritze. ...

also das ist ja schon fast "old school peepshow" ;)
steht gar nciht in der preisliste auf der homepage, da geht's erst bei handentspannung los. dachte "nur" zusehen und ein bissl angrapschen wird da gar nicht mehr angeboten. was hast da gezahlt? 10,-? weil um 20,- kriegst ja schon die HE *gg*

aja, und wie haben dir egitl ihre titten gefallen, das hattest nicht wirklich erwähnt ... :undweg:
 
also das ist ja schon fast "old school peepshow" ;)
steht gar nciht in der preisliste auf der homepage, da geht's erst bei handentspannung los. dachte "nur" zusehen und ein bissl angrapschen wird da gar nicht mehr angeboten. was hast da gezahlt? 10,-? weil um 20,- kriegst ja schon die HE *gg*

aja, und wie haben dir egitl ihre titten gefallen, das hattest nicht wirklich erwähnt ... :undweg:

Ja bin ein wenig Old School :) Ehrlich gesagt bin ich noch ein wenig vorsichtig, weil es für mich was neues ist und ein wenig Sorge zwecks Hygiene und so weiter immer mit schwingt. Ist wohl ein wenig paranoid, aber wird schon werden :)

Hab die 20€ bezahlt, war aber okay weil Lavinia sich es nicht nehmen hat lassen auch ein wenig Hand anzulegen ;-) Ihr Titten sind natürlich ein Wahnsinn, wunderbar weich und ein traumhaftes Gefühl die zu kneten und in Bewegung zu sehen!

War gestern noch mal dort, diesmal Laura in die Solo geholt und war das beste Erlebnis bisher! Extrem süßes und liebes Mädel, nimmt sich viel Zeit und geht wirklich auf den Gast ein. War zwar wieder auf "Old school" unterwegs, aber sie hat dann auch gleich mit der Hand gearbeitet und es war wirklich herrlich. Hat sich viel Zeit genommen, ihren Körper herrlich eingesetzt und überhaupt keine Berührungsängste gezeigt, ganz im Gegenteil. Während man bei Lavinia schon das Gefühl hatte sie will das du auch mal fertig wirst, war es bei Laura herrlich entspannt.

Jetzt ist aber dann mal Pause für mich, wollte mir das ganze ja nur mal aus Neugierde ansehen und da sind doch glatt 3 Besuche daraus geworden ;-)
 
die beschreibungen auf der HP sind immer wieder ein spaß zu lesen.
also z.b. "facesitting" bei der HE inkl. find ich witzig.

dafür auch mal "fußerotik" dabei (bei Laura), das wär mal was anderes ...
 
ich sags mal ehrlich : ich würde hingehen wenn man für die kabine nicht extra bezahlen muss .

so ! das wars ! einfach weils umständlich ist .
 
Naja also so kompliziert ist das ja nun auch wieder nicht, wenn du vorher die 8€ einwirfst.

War heute nochmal dort und hatte Mirela in der Solo, aber das war irgendwie nichts. War scheinbar nicht ihr Tag und offenbar war ich ihr auch nicht so sympathisch, der Handjob war sehr hektisch und nicht gerade feinfühlig, habe dann abgebrochen in der Hoffnung das mein Teil keine zu großen Schäden mitbekommt :)
 
Hallo,

Euer Gästebuch funktioniert nicht mehr, der Webwastl (pardon: Webmaster) der da sein Unwesen treibt, gehört dringend auf Nachschulung! Ich sag nur: PINs, Umschaltung der Fotos bei Anmeldung, ...

Leon
 
Hallo,

Ihr seid nach wie vor die beiden besten Peeps im Land - um das gleich vorweg klarzustellen. Kein Vergleich mit den Zuständen von früher und den abgetakelten überspannten Abzockerinnen, die da anderswo immer noch ihr Unwesen treiben oder stolz drauf sind, mit möglichst wenig Leistung möglichst vielen Kunden ihr Geld abzuknöpfen, lamentieren wie böse doch die Männer sind, die für Sex bezahlen, und wie arm die Mädchen die den Arsch hinhalten müssen, und dann gleichzeitig damit angeben, sich ihr Häuschen bereits damit finanziert zu haben - ja ich mein Dich, Linda_Bloedina alias S.....

Egal.

Jedenfalls beginnen sich nach Eurem fulminanten Start leider erste Degenerationserscheinungen abzuzeichnen:

* Wozu Kalender, wenn sich die Mädls wie Candy nicht daran halten, und plötzlich von einem Tag auf den nächsten wieder nach Graz abrauschen, obwohl sie noch kurz zuvor für die nächsten Tage in Wien eingetragen waren?

* Nachverhandeln in der Solo wird zunehmend zur Mode unter den Girls. Wozu eine Preisliste, wenn die Mädls dann trotzdem noch versuchen, einem für als kostenlos angeführte oder überhaupt für frei erfundene Extras, nochmal Aufzahlungen aus dem Kreuz zu leiern? Ich geb gern ein Trinkgeld, wenn ich zufrieden war, aber vorweg rumzudiskutieren erinnert an die Zustände anderswo ... (Lavinia, Linda, ...)

* Schade, dass sich manche Mädls nicht wenigstens ein bissl bemühen, so auszusehen, wie auf den Fotos. Klar ist es anstrengend, sich herzurichten, aber völlig ungeschminkt, schreckt man sich dann doch manchmal (und ich bin nicht zartbesaitet) ... so zuletzt bei Petra, Kristina, ...

* Die Bandbreite ist sehr gross, wenn es darum geht, ehrliche Leistung zu bringen. Manche sind wirklich überdurchschnittlich gut und echt bemüht (Honey, ...).
Andere, wie Coco eigentlich ne Mogelpackung: Wirklich nett und lustig, aber sowas von überängstlich davor, angefasst zu werden. War schon fast lustig, sie von hinten zu ficken, während sie sich regelrecht bemüht, dass ich nur ja nicht zu tief in sie reinkomm ... naja Fangerlspielen der anderen Art ...

Anyway: Mir ist klar, dass es leichter ist, einen Sack Flöhe zu hüten, als die Mädls halbwegs "bei der Stange" zu halten. Ihr macht das eigentlich recht gut, weiter so. Aber trotzdem: Augen offenhalten ;-)

Leon

P.S.: Frauen(versteher) und Ritter, die meinen, die armen SWs verteidigen zu müssen - spart Euch die Mühe.

Es geht allein darum, dass SWs für das Geld, das sie nehmen, auch entsprechende Leistungen erbringen sollen. Oder den Kunden gleich ablehnen. Oder abbrechen und Geld anteilig retour. Oder sich nen anderen Job suchen. So wie in jedem anderen Business auch.

Aber das Herumgeiere ala "Wir sind so arm, wir müssen diesen Job machen. Und eigentlich sind wir uns zu gut dazu. Und jeder, der von uns ein faires Geschäftsgebahren erwartet ist böse. Und Kunden sollten sowieso dankbar und unterwürfig sein, dafür dass es uns gibt. Sonst würden sie eh nirgends zum Zug kommen. Und dann würdet ihr Amok laufen irgenwann. Und die Vergewaltigungsrate würde steigen. Und ..." nervt.

Es gibt Männer, die gern immer neue Frauen ficken. Sie gern "richtig klassisch" aufreissen und flachlegen. Oder aber auch mal gern ohne Gelaber und Zeitaufwand gegen Geld nur Sex konsumieren. Ich bin einer davon. Und?

Solltet Ihr dennoch den Drang verspüren, Euch wie üblich aufzupudeln: "Reds in a Sackl"! capisce?

P.P.S.: Dir auch nur das Beste liebe Linda_Bloedina, geniess Deine Pension in Deinem wohlverdienten Häuschen ... und hoff, dass die Handwerker, die es gebaut haben, nicht Deine Arbeitseinstellung hatten ... naja eigentlich wär's aber nur fair ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) diese "Linda" ist eine ungarische und mindestens schon 40. Ich bin deutsche und 33 :) ein versuch wars wert

So Verbittert dass du deine luft hier ablassen musst? Na dann viel erfolg :)
Du das haus ist super gebaut, der bio pool hat seine launen. Waren wohl deutsche die den gebaut haben ;-)
Ich bin stolz drauf meinen körper aber nicht meine seele verkauft zu haben
 
Zurück
Oben