Peepshows PS Burggasse

Bitte wenn es Probleme mit den Preisen gibt bei den Mädchen (die sie ja selber bestimmen) sofort bei der Kassa melden !!!

Bin einfach nur begeistert von dieser Peepshow!

Hier kann ich meine Leidenschaft eines Duo-Gebläses (Gebläse von 2 Mädchen gleichzeitig) am besten ausleben...

Danke für die Info! Blasen kostet ja 30 so wie ich es lesen konnte. Zählt man dann für Duo Gebläse Nf. Mit CIM oder cof 60€?

Danke für die Info! Blasen kostet ja 30 so wie ich es lesen konnte. Zählt man dann für Duo Gebläse Nf. Mit CIM oder cof 60€?

Sag mal, kannst du auch rechnen?

Blasen 30.- NF Aufpreis 10.- Mundvollendung 20.- und dies mal zwei, wieviel macht dies?

War heute bei Marlene Gebläse Nf. 40 plus acht euro gebühr

Nettes Mädchen extremer optikfick lacht viel und gut drauf weiß durch ihr auftreten zu überzeugen
Beim Service war sie auf rasche Abfertigung aus aber wenn ich den Preis und den zeiträumen hernehme deckt sich das in diesem fall genau mit dem wofür ich bezahlt habe

Bläst aber ungern weil sie ständig die Hand zur Hilfe nimmt - das spielt aber alles keine Rolle weil ich war eh extrem rattig und spritzte schnell ab zudem hatte ich nur eine zu vernachlässigende Summe bezahlt

Preis leistungstechnisch Top und Service eingehalten Zufriedenheit gegeben kann sie weiterempfehlen

War gestern bei Anita, zum Abwichsen. Ist optisch ein Knaller, sehr schlang, geil gebräunte Haut, knackiger Po, liebes unschuldiges Gesicht und vor allem absolute Traumtitten. Lässt sich total entspannt berühren, ihre Titten waren ein Hammer zum Kneten, hatte auch kein Problem (obwohl nur Handjob bestellt) damit dass ich ihre Titten fickte, absolut geiles Gefühl dort abzuspritzen.

Sehr empfehlenswertes Mädel, vielleicht etwas still aber von der Optik her ein absoluter Genuss.

Vanessa ist ein Hammer!
Optisch nicht die Oberliga aber ihr NF mit Schlucken ist vom Feinsten!

mein lieblingsmädchen Christina ist leider jetzt in Graz; was könnt ihr empfehlen

@romy - Aktuell ist die Burggasse eher schwach besetzt. Der Neuzugang Sofia wäre nicht uninteressant, aber viel mehr als "Händchenhalten" und "Blümchensex" geht da nicht. Ade und Elena find ich nicht geil, Alina und Michaela haben einige nicht sehr positive Bewertungen, Ionela und Anita : vielleicht.....
Am ehesten aber Lavinia - da kann man nichts falsch machen.
Viel Spass

:obszoener:

Hallo Romy!

Am besten ist du liest auf der HP also guckloch.at die Bewertungen der Mädels durch, da haben Kunden Rückmeldungen verfasst.
Wenn du das durch bist kannst du schon mal eingrenzen und beim Besuch vor Ort dich an den Lichtern orientieren. Die Serviceangaben sind sowohl auf der HP, als auch beim dortigen Touchscreen nachzulesen.

danke für die Infos, werds wohl diesmal lassen, es spricht mich keine so recht an :(

Geht mir genauso.
Vielleicht gibts ja nächste Woche wieder ein paar geile Hasen

Diese Woche sind sehr wohl ganz tolle Mädchen in der Burggasse: Ade und Anita! Beide sehen perfekt aus und bieten auch ein sehr feines Service. Ich war jedes mal begeistert.

JA natürlich sind Ade und Anita zwei ganz liebe und hübsche Mädchen. Subjektiv find ich sie aber nicht so sensationell als dass ich sie unbedingt in der Solo haben muss.
Liegt wohl immer im Auge des Betrachters
.;)

Zurück
Oben