Peepshows PS Burggasse

Das macht aber den Abstand von Mund zur Pussy nicht größer.
69 damit völlig unmöglich!

Eine Frechheit aber auch, dass sich das Wachstum von Frauen nicht nach solchen Erfordernissen richtet!

Ich hoffe, Du hast niemals ärgere Sorgen im Leben.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nach etwas längerer Abstinenz, war es heute wieder einmal aller höchste Zeit, in der PS BG vorbeizuschauen und mir einen aktuellen Überblick zu verschaffen:
Konkret wollte ich mir 3 Girls genauer ansehen, nämlich LOLA, ANGEL und MAYA, die in die engere Wahl für einen Besuch im Zimmer kamen:
Lola hat tatsächlich unglaubliche Wahnsinnstitten (!!!) und ich hatte bereits die geilsten Phantasien im Kopf, als ich diese Brüste heute nur sah, auch, wenn sie davon abgesehen, nicht unbedingt mein Typ ist! ( Vor ein paar Monaten hat sie mich bei einem zufälligen Aufeinandertreffen auf dem Gang auch lieb angelächelt, aber letztlich entschied ich mich heute dann doch anders.)
Maya ist durchaus ziemlich attraktiv und hat einen sexy Körper, auch, wenn sie nicht mehr die Allerjüngste von den werten Damen dort ist! Ihr Blick verrät eindeutig, dass sie weiß, wie der Hase läuft.....
Angel hat meine Aufmerksamkeit dann doch am meisten erregt, da sie eher bisschen schüchtern, aber geil wirkte und diese Mischung hat es mir angetan! Obendrein hat sie ohne Zweifel körperliche Reize, die nicht zu verachten sind, also rief ich sie aufs Zimmer, allerdings erst nach einigem Überlegen, welche von den drei Girls es wohl heute werden soll.......
Als sie ins Zimmer kam, sagte sie sofort von sich aus, was wir machen werden, eigentlich war es keine Frage, sondern eine Feststellung, ich dachte mir: "Aha, gut so hatte ich das auch noch nie :), normal sage ICH, was ich machen möchte, aber gut mal etwas anderes, warum nicht......" Anschließend hat sie den Countdown für den Aufenthalt im Zimmer schnell aktiviert, für meinen Geschmack etwas zu schnell!
Sie ist ein sehr junges, zartes Mädel, zwar freundlich, aber nicht sehr (eigentlich kaum) gesprächig und eher ziemlich distanziert kühl, da hatte ich diesbezüglich dort schon ganz andere Erlebnisse in den vergangenen Jahren, aber trotzdem habe ich mich bei ihr in keiner Sekunde unwohl gefühlt und darauf kommt es an! Auch beim Sex ist sie gut mitgegangen, außer, dass sie in der :quickie:Stellung die Augen zugemacht hat, zwar lächelnd, aber, auch das hatte ich in dieser Form noch nie! Allerdings kam ich dann leider bei :poppen: viel früher als gewollt, so dass ich nicht alles,, was "geplant" war, auch auskosten konnte und heute unglücklicherweise fürs An- und Ausziehen fast mehr Zeit benötigte, als für die Action selbst 😡 (was solls, ja auch solche Tage gibt es)!
Angel ist ein nettes Mädchen, hat einen zarten Körper, mit wirklich schönen Naturbrüsten in der perfekten Größe!
Ja und nicht zu vergessen: KEIN künstliches Getue, Gestöhne oder ähnliches..... das ist mir sehr wichtig!
Ohne Zweifel, aus unmittelbarer Nähe sieht das Mädel viel besser aus, als auf der Bühne und auf ihren Fotos!
Alles in allem verließ ich sie ein bisschen mit gemischten Gefühlen, aber dennoch positiv gestimmt!

Zur Peepshow selbst: Allgemein positiv aufgefallen ist mir heute, dass der Herr am Empfang wie immer freundlich (nämlich nicht aufgesetzt, sondern, wie gewohnt, wirklich freundlich!) war und, dass sich auf der Bühne sofort etwas tut, sobald ein Besucher hereinkommt!
Auch die Zimmer sauber und einladend, wie erwartet ;-)!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein paar Fragen zur Sexshow am 7.2.
Werden beide Damen gleichzeitig auf der Bühne sein oder eine um 19:00 und dann die andere um 20:00?
Wie lange dauert eine Show?
Gibt es spezielle Karten zu kaufen? (Nicht falsch verstehen, aber 1,5€ pro Minute ist für eine längere Show etwas teuer, wenn man komplett zusehen und genießen möchte...)
LG

Hätte ein paar Fragen zur Sexshow am 7.2.
Werden beide Damen gleichzeitig auf der Bühne sein oder eine um 19:00 und dann die andere um 20:00?
Wie lange dauert eine Show?
Gibt es spezielle Karten zu kaufen? (Nicht falsch verstehen, aber 1,5€ pro Minute ist für eine längere Show etwas teuer, wenn man komplett zusehen und genießen möchte...)
LG
Wird keine Extra Karten geben, und würd mich nicht wundern wenn die Preise dafür sogar erhöht werden - und das ist definitiv nicht teuer für eine live sex show

Wird keine Extra Karten geben, und würd mich nicht wundern wenn die Preise dafür sogar erhöht werden - und das ist definitiv nicht teuer für eine live sex show

Danke für die Info.
Naja, kann man natürlich so sehen. Wird auch jeder anders empfinden, je nach Geldbörse. Ich war seit der Preissteigerung nicht mehr da, da es mir persönlich eben zu teuer wurde.
Insgesamt wäre es mir jedenfalls lieber, wenn man für eine solche Show einmal ein Ticket zahlen würde, damit man dann ganz ohne Ablenkung zuschauen kann.
LG

Zurück
Oben