Peepshows PS Burggasse

Also gegen live shows auf der bühne hab ich dann nichts dagegen wenns ein paar ist. Das würd ich toll finden und dem nur beipflichten. Aber eine sw mit einem wildfremden kunden und das 3 mal 15 min und gratis. Na dann hört es sich auf. Und diese mädhen tun mit dem kunden dinge wie man sie mit seinem partner auslebt. Und das find ich sehr sehr letztklassig
 
Ich verstehe deine Bedenken im Prinzip.
Allerdings eine Bemerkung zu:
" Und diese mädhen tun mit dem kunden dinge wie man sie mit seinem partner auslebt "
Viele können diese Dinge ja eben nicht mit ihren Partnern/Ehepartnern ausleben. Und nehmen dann diese Angebote an. Es gibt ja auch viele Frauen, die gar kein Franz. machen. So gesehen, wäre der "Ehefrauensex" ja eher ein Minimalsex.
Wenn ich dich richtig verstehe gehst du davon aus, daß man zuhause fast alles miteinander ausleben kann und der Bezahlsex nur ein Minmalsex als Ergänzung oder Notlösung sein kann. Aber ich fürchte, daß viele gewisse Sachen eben zuhause nicht bekommen und deshalb dorthingehen.
 
ch denke das bedeutet, sie macht ws ( sowas ähnliches wie görlfriend-segg, konkret : wife-seggs )

;)
Bei GFS denke ich eigentlich an den schönen S. wo man gerne und oft miteinander verschiedene Sachen ausprobiert und Spaß hat.
Bei ws = wife sex = Ehefrauensex, denke ich eher an Minimalsex im abgedunkeltem Schlafzimmer als Pflichtübung von beiden Seiten.......

Natürlich kann man mit der Ehefrau auch GFS haben.......
 
Wenn ich dich richtig verstehe gehst du davon aus, daß man zuhause fast alles miteinander ausleben kann und der Bezahlsex nur ein Minmalsex als Ergänzung oder Notlösung sein kann.

Genau das meinte ich! Wenn sie es wie mit dem Ehepartner machen (GFS) spräche das doch sehr für die besagten Mädchen, da viele diese Form von GV möchten und sehr oft danach gesucht wird.
 
Erst wenn eine "sexworkerin" meinen cock natur im Mund aufnimmt, spüre ich einen gewissen Respekt mir und meinen Wünschen gegenüber. Und wenn ich dann in ihrem Mund komme und sie dran bleibt-also nicht gleich wegzuckt- ist für mich erst der Leistungsaustausch ihrerseits vollzogen. küsst sie mich auch leidenschaftlich-natürlich bevor sie ins Bad rennt, dann macht sie einen guten Service - Job, alles andere ist doch unbefriedigend, ein sexuelles Placebo, erotisches Fledermausland, das maximal das Kopfkino bedient, aber Seele und Körper unbefriedigt zurücklässt. Nichts zeigt mir mehr die Ablehnung bzw sogar Ekel einer sexworkerin ihren Kunden gegenüber, als wenn sie wie aus der Pistole geschossen runterrattert: Kein franz ohne, kein küssen. Aus Respekt meiner Brieftasche gegenüber mache ich um solche Dienstleisterinnen einen großen Bogen. Die Körpersprache ist es, die den Worten Glaubwürdigkeit verleiht oder als banale Lüge enttarnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Linda,
nachdem du die rumänischen Mädchen für ihre Angebote "verurteilst", sag uns doch was deiner Meinung nach in einer Peepshow an Dienstleistungen angeboten werden soll/darf. Interessant wären auch die preislichen Vorstellungen dazu. Vielen Dank
 
Frz mit gummi 35, hmsg 25, gv 75, frz + gv 90. Das wäre meine rmeinung nach ok, was der poster davor geschrieben hat will ich eigentlich nict kommentieren. Das genau das für die mädchen respektlos ist, an das denkst du nicht, die müssen 5-10 am tag in den mind nehmen. Sexuelle vorlieben sind verschieden. Würd es keine sw geben, würdet ihr männer, die sonst keine bekommen oder wenig chance auf fremdgehen haben, irgendwNn amok laufen. Bedenkt, IHR wollt was von UNS. Und DANN kommt erst da sgeld ins spiel. Würdet ihr sw so behandeln wie eine frau vin der ihr was wolltet, dann gebs nie diskussionen weil der respekt und abstand immer gegeben wäre...
 
Du bist auch nicht der der ihn in den mind nehmen muss. In der peep show geht das schon gat nicht, da die waschgelegenheiten nicht gegeben sind. Und hygienisch ist das ja pfui.
 
ich verlange ja auch kein geld dafür - ob jetzt ohne oder mit,

das muss sie selbst entscheiden was sie alles macht, da kenn ich mich nicht aus .
 
Frz mit gummi 35, hmsg 25, gv 75, frz + gv 90. Das wäre meine rmeinung nach ok, was der poster davor geschrieben hat will ich eigentlich nict kommentieren. Das genau das für die mädchen respektlos ist, an das denkst du nicht, die müssen 5-10 am tag in den mind nehmen. Sexuelle vorlieben sind verschieden. Würd es keine sw geben, würdet ihr männer, die sonst keine bekommen oder wenig chance auf fremdgehen haben, irgendwNn amok laufen. Bedenkt, IHR wollt was von UNS. Und DANN kommt erst da sgeld ins spiel. Würdet ihr sw so behandeln wie eine frau vin der ihr was wolltet, dann gebs nie diskussionen weil der respekt und abstand immer gegeben wäre...

Ist das jetzt mit oder ohne Brust anfassen, weil das hat ja früher auch 20 Euro gekostet ?
 
Du bist auch nicht der der ihn in den mind nehmen muss. In der peep show geht das schon gat nicht, da die waschgelegenheiten nicht gegeben sind. Und hygienisch ist das ja pfui.

In der BG ist in jeder Solo eine Waschgelegenheit vorhanden; find ich wichtig und gut
 
Ja Ja die "alten" (in jeder Hinsicht) ;) PeepShow Mädchen hatten ja noch ganz andere Preisvorstellungen die Gäste erzählten mir ihr leid irgendwan hatten wir die Nase so voll von den "Abzocktussis" das wir uns sagten weder gehen wir mit ihnen unter oder wir verändern alles und ich lese es mit einen absoluten Genuss das sie es jetzt endlich richtig Spüren. Brust angreifen € 50,-- berühren € 20,-- (mir ist schleierhaft wie man Sex macht ohne Berührung) das währe so als wenn du ein Auto kaufen gehst, zahlst und dannach sagt dir wer "tschuldigung das Lenkrad kostet € 3.000,-- extra). Liebes altes Mädchen gehe einmal in deinen Leben RICHTIG ARBEITEN (Hofer, Billa, Spar) dann wirst du eine neue Einstellung zum Geld bekommen. Ein durchschnittlicher Österreicher verdient € 1.500,-- netto bei ungefähr 22 Tagen arbeit (und damit meine ich nicht alle 45 Minuten einmal 3 Minuten auf der Bühne schlafen) damit bleiben ihm € 68,-- am Tag für Essen, Trinken, Miete usw. glaubst du wirklich das deinen MUMU aus Gold ist ? Das deine 15 Minuten Gegenwart und "Anstrengung" 2 Tage Arbeite wert sind ? Den Gast vielleicht auch noch mit Plastikhandschuhe angreifst :) (das gibt es wirklich kein Spass) Die alte Generation war so abgehoben die haben sich sogar eine Schachtel Zigaretten mit den Taxi in die Peepshow bringen lassen usw. (arme alte Mädchen niemand finanziert mehr diesen Wahnsinn) Es gibt auch eine positive Seite für dich du must dich nicht mehr über diese "Wixxer", "Trottel", "Perverse" usw. ärgern (Lustig wie man seine Kunden bezeichnet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich Wirklich nicht mehr. Mein panamera steht in der garage und mein haus steht auch schon. Und das als abzocktussi. Ein dank an meine kunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn du eh nicht mehr "musst", warum regst du dich dann auf darüber was die anderen machen ?

könnte dir doch egal sein .. oder planst du ein come-back ?
 
Ich wollte noch danke sagen, dass du dich mit dem posting gerade selbst lächerlich gemacht hast und endlich dein gesicht gezeigt hast!!! Zur anmerkung: alles wird teurer aber das soll billiger werden? Das ist nicht irgendetwas mit einer frau schlafen zu dürfen, nur weil man glaubt zu zahlen hat man nicht alle rechte liebe kunden. Lernt ihr eine frau kennen und sie mag aus diversen gründen( sei es erinnerungen, graus, oder keine orgasmen) kein lecken dann akzeptiert ihr es auch oder? Da gehts nichtdarun dass etwas verbiten wird, sondern weil die mädchen das schlicht und einfach nicht wollen. Nehmt das nicht persönlich.
Und die abzockweiber hast du eingestellt und dich dunm und blöd verdient...hast brav gage gezahlt und es hat funktioniert. Mit dem billig scheiss schiesst dudir selbst ins knie, auf kurz oder lang. Sowas hat in keinem gewerbe gehalten. Kurze zeit sehr gut funktioniert und dann wars aus. Sind ja nur die selben rumänischen schlampen mit dem iq des brruttosozialprodukts rumäniens nämlich 0! Die schätzen 10 euro wie 100 euro ein. Wenn sich leute den diesel für 1,6 leisten können dann auch mädchen zu bezahlen im gegebenen rahmen. Ich denke eine frau buw ein mensch ist mehr wert wie ein antriebsstoff. Der beruf prostituierte ist ein beruf und ohne den wärt ihr alle längst von der brücke gesprungen also ein bisschen mehr respekt, die arbeiten härter als ein billa verkäufer oder topmanager. So viel zum peep show revolutionärer richard. Menschlich unterste schublade und der letzte strizzi
 
Ich denke eine frau buw ein mensch ist mehr wert wie ein antriebsstoff.
treibstoff ?

Der beruf prostituierte ist ein beruf und ohne den wärt ihr alle längst von der brücke gesprungen also ein bisschen mehr respekt, die arbeiten härter als ein billa verkäufer oder topmanager.

hahaha - der war lustig - egal, ich bin raus . will mich nicht in insider-gespräche einmischen, bin ja nur ein blöder wichser - hahaha .
 
Hat hier jemand gesagt das er keinen Respekt vor den Damen hat??

In den "alten" Peepshows wurden Kunden betrogen, so klar muss man es sagen.

Da hat es oft schon nach 1 Minute geheissen, wenn du nicht kommst zahlst du nochmals, ob du zufrieden bist oder nicht interessiert mich nicht, Anfassen war extra zu bezahlen, neu ankommende Mädchen die "normal" arbeiten wollten wurden bedroht und geschlagen usw. usw.

Danke an die PS Burggasse das hier radikal umgedacht wurde !!
 
normal konnte man immer arbeiten. diven gibts überall. aber so radikal alles zu ändern, da läuft ja auch was falsch. vielleicht eine freundin oder frau in dem gewerbe und dadurch ist der profitgedanke noch größer, deswegen ein ganzes system und ein bewärtes auf den kopf zu stellen. ja nur schade um meine schwester die das noch macht
 
Zurück
Oben