Peepshows PS Burggasse

hat eigentlich schon wer die mischa GR genommen oder die lea / Thalia, taugen die was bezüglich gr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide (Mischa und Lea) sind eigentlich viel zu schade, um anal genommen (!) zu werden. Sie bieten es zwar an, lieben es aber nicht wirklich! Wirklich Spaß hat es nur mit Elly gemacht!
 
War ebenfalls bei Mischa und muss wirklich sagen. Sehr geil und eng gebaut. Sieht dir beim ficken so richtig in die Augen. Da benötige ich kein Anal, bei dieser geilen Stute.
 
Beide (Mischa und Lea) sind eigentlich viel zu schade, um anal genommen (!) zu werden. Sie bieten es zwar an, lieben es aber nicht wirklich! Wirklich Spaß hat es nur mit Elly gemacht!

ok danke für die info, mag es halt nicht wenn frau das nur wegen geld anbietet, es aber nicht wirklich will.
 
iris:

zuckersüsse maus. wollte fast lieber schmusen mit ihr als ficken. aber ficken reichte auch zur not weil schmusen nicht auf ihrer serviceliste stand. sie war sehr bemüht müsste sie fast die ganze zeit verliebt anlächeln. einmal fragte sie mich ob ich ihre augen nicht schön fand. aber genau das ist ja eines ihre pluspunkte (und das weiss sie eh). hab ihr gesagt "nein ich mag ihre augen". sie meinte dann weil ich ihr nicht intensiv genug in ihre augen gucke und manchmal wegschaue dabei blies sie mir einen und nachdem sie das sagte blies sie wieder weiter diesmal guckte ich ihr aber in die ihre schönen rehaugerln (da kanne ich nix da bin ich hart wie pudding) :)

danach sagte sie mir ich solle einfach sagen wenn ich "ready" sei für sex. die worte waren nichtmal ausgesprochen... ich bin ihr schon ins wort gefallen und sagte nur "ready". tja da war sie auch schon oben mit ihren maximal 45 kg kaum spürbar. sie war nicht furchbar eng aber trotzdem auch eng sag ich mal. genau richtig. pluspunkte: beim blasen mir das ding mit ihrem mund drübergestülpt das kenn ich sonst nur von mischa, daugt ma aber. und beim ficken braucht sie kein gleitgel, hatte nichtmal eins mit.

sie fragte mich dann ob ich zufällig dann doggy mag. was für ne frage... während ich sie dann gleich doggysierte sagte sie mir dass es die meisten männer so am liebsten mögen bei ihr. "jaja eh interessant... dachte ich mir und knetete ihren arsch erbärmlich fest durch".... hehe... geiler arsch echt schön fest zum kneten, auseinderdrücken, ziehen, drücken, stossen, streicheln, reiben,.... ad infinitum... :)

was vielleicht jetzt viele nicht mögen aber was mir daugte war dass sie sich selbst gern beim ficken im spiegel zu sah. sie sah sich und genoss die ganze situation, zu mindest kam mir es so vor deshalb mochte ich es auch. sie richtete sich selbst immer wieder super her dass man gut in sie konnte. presste ihre hände gegen die spiegel etwas aufrechter dann wieder mit dem körper hinunter. kanns schwer beschreiben es gibt jedoch mädls die das auch machen aber voll arogant sich selbst und vor allem den kunden angucken und einfach so nebenbei halt herficken. aber bei ihr passte es einfach. sie mochte sich und die situation....

der gummi wurde auch von ihr abgenommen und entsorgt, musste ich nicht selber machen... ganz brav. dann noch ein netter smalltalk. sie hat mich gefragt ob ich wegen ihr gekommen bin und sie im netz schon gesehen hätte etc. ja war ziemlich interssiert an sich selbst und wie sie ankam bei mir (od. generell, das weiss ich nicht). aber immer noch so dass es nicht unangenehm war, kann mir aber auch vorstellen dass das jemand anderes nicht mag od. nervig findet. ich finds süss wenn mädls auch auf eine liebe art auf sich schauen und nachfragen wie man sie mag. hab deswegen auch immer schmunzeln und sie anlächeln müssen.

nagut ich zieh mir jetzt meinen knight rider pyjama an, hol mir noch ein "dreh und drink" aus dem kühli und zieh mir noch 2 petz aus dem petzspender unter meinen kopfkissen raus.

gute m8 ihr pupsnasen :)
 
Erfahrungsbericht - Peepshow Guckloch Burggasse - Melinda aus Rumänien.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).

Die Peepshow Guckloch in der Burggasse machte einen sauberen Eindruck und es waren Abends ca. 9 Mädels anwesend.
Ich war auf der Suche nach einem jungen schlanken Mädel.
Habe Euro 9,- in die Peep Bühne investiert um mich für ein Mädel zu entscheiden (meine Favoritin GIA ist leider nicht auf der Bühen erschienen und ich wollte die Katze nicht im Sack in Solo Kabine bestellen, deshalb habe ich mich für Melinda entschieden).
Euro 8,- in der Solokabine bezahlt für ich glaube 12 Minuten.
Melinda ist gekommen, hat mir ihre Preise und genannt (die auch übersichtlich im Kassabereich auf einen Touch-Screen studiert werden können).
Habe mich für Blasen ung GV entschieden.
Sie war von Anfang an super nett und total bemüht. Sie hat wunderbar gerochen (hatte schon sorge, dass ich diesen wunderbaren Geruch mit nach Hause bringe) und hat mich von oben bis unten abgeschmust.
Kurzes wunderbares Gebläse (ohne Handeinsatz), danach Gebläse in der 69er Stellung.
Da ich schon zu explodierten drohte, bat ich sie, sich auf mich zu setzen.
Absoluter toller Ritt (man merkt halt, das die Mädels in der Peep Show meist absolut gelenkig und top fit sind).
Danach noch kurzer Smalltalk und nette Verabschiedung.

Fotos von der Homepage sind 100% identisch (sie ist nicht voll schlank und hat relativ kleine Brüste, aber eine natürliche jugendliche Figur).

Nun aber zu meiner Bewertung von Melinda aus Rumänien (nach dem Schulnotensystem):

Aussehen generell: 2 (ca. 160cm groß, nicht voll schlank)
Schöne dunkle Augen: 1 (sie haltet ständig den Augenkontakt)
Sexy Outfit: 2
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 2-3 (eher klein - aber OK)
Kleine Schamlippen: 1-2
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: - (habe nicht danach gefragt, weis nicht, ob sie da anbietet)
Verkehr allgemein: 1+ (sie ist voll auf mich eingegangen, Stellungswechsel,..)
Reiten: 1
Blasen: 1+++
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 4 (sie hat mir Tücher in die Hand gedrückt)
Girlfriendsex: 1+ (absolut Top)
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 2
Sympathie: 1
Raucherin: 1 (wäre mir nicht aufgefallen)
Wiederholungsgefahr: 100%

Weitere Anmerkung(en):
Netter Girlfriendsex.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Ich finde es auch gezogener, Frauen zu siezen, die man noch nicht so gut kennt. Vor allem wenn man sie nachher von hinten pudert. :mrgreen: Danke für den bericht, ich les immer wieder gern von Dir :bussal:


und wie ich sie gesiezt habe auf englisch... aber sowas von.... keiner siezt besser als ich auf englisch von hier bis texas.... yiha

thx 4 kompliment...

so muss mich dann noch für meinen mitternächtlichen "bratschekurs" herrichten...
 
Heute war wieder einmal die Burggasse angesagt, das sich die weite Anreise von Linz auch lohnt habe ich 2 Mädchen getestet.
Zuerst die agi auf der Drehbühne fixiert und. Dann sofort in die Solo geholt!
Ein faszinierender Schlanker Körper und wohlriechende sehr gepflegte junge Frau mit kleinen Brüsten und ganz steifen Brustwarzen.
Sie spricht englisch, vereinbart haben wir nf!
Küssen und lecken hat sie sich offenlassen, sie meinte bei Sympathie.
Ich würde nicht enttäuscht und sie hat alles mit sich machen lassen.beim lecken ist es ihr ganz schön gekommen, blasen Inc eierlecken und laufendem blickkontakt; ein Traum
Cim macht sie nicht.
Leute seid nett zu ihr.

Nach einer kurzen Pause wieder zur drehbühne zurück und siehe da, endlich gibt es die begehrte Anita zu sehen.
Während meinem 2 stündigen Aufenthalt ist mir aufgefallen, das die Anita laufend verbucht war und ich fast keine Chance hätte, sie zu erwischen.und das ganze um 15 Uhr Nachmittags; das Geschäft scheint zu laufen!
Kurz und gut wieder in die Solo und Anita aufgerufen!
Nach ein paar minuten kommt sie auch schon,sie ist auch eine süsse, macht ein gutes NF, kein küssen und beim lecken bricht sie ab!
Für mich der klare Favorit ist Gia, da hat für mich alles gepasst,
Auch Anita ist zum empfehlen, vielleicht war es heute schon zu viel.Mann kann es nicht verübeln.
Ein danke wie immer an die nette Kassiererin, eure freundlichkeit muss einfach immer wieder erwähnt werden!
So long
 
Persönlich find ich die aktuelle Besetzung im Vergleich zu den Vorwochen nicht besonders aufregend. (ausgenommen Anita, die aber auch den ganzen Tag "beschäftigt" ist). Hoffentlich wird das wieder besser.
 
Moin liebe Gemeinde!

Der jenige der die Burg des öfteren besucht dem dürfte die Nigerianerin "Eve" ins Auge gestochen haben.
http://www.guckloch.at/alle-maedchen/eve

Zuerst am Drehspieß begutäugelt und sofort in eine Solo gezogen.
Wau! Wer schon länger was dunkelhäutiges sucht könnte an ihr gefallen finden.
Dünn, fest, immer lächelnd,...usw.

Hab den Standard mit ihr vereinbart und ab gings auf die Spielwiese.
Nach ggs. abschlecken leckte ich das dunkle Schenkeleck was ihr zu gefallen schien.
Als Dank blies mir die Gute meinen Sperr, gummiert ohne Handeinsatz und mit viel Blickkontakt - echt geil!
Doggy signalisierte sie und ich lies mich nicht 2mal bitten.
Schön eng war sie und dabei nett anzusehen der gestochene verlängerte Rücken.
Der Semperit wurde gefüllt und brav von ihr entsorgt.

Eve kann sehr gut Deutsch und wir unterhielten uns noch bis ich angezogen die Solo verlies.

Fazit: Wiederholungsgefahr bei guten 85% :daumen:
 
Ich war vor einigen Wochen seit längerer Zeit wieder einmal in PS Burggasse und war sehr positiv überrascht, dass man dort für den wirklich günstigen Preis von 60 Euro einen Blowjob bekommt und dann einigen der Girls ins Gesicht spritzen kann - ich liebe ins Gesicht spritzen !!! :) Noch dazu hatte ich eine jüngere Rumänin, habe leider den Namen vergessen (ca. 160 und sehr hübsch) und das war schon geil. Allerdings ist sie dann nach dem Abspritzen wie so oft gleich aufgesprungen und hat sich panisch abgewischt; dazu dann noch gejammert wie schlimm das alles ist. Naja nicht der so tolle Abschluss. Daher meine Frage: hat jemand einen Tipp bei welchem der Girls das Service: Gesichtsbesammung besser ist?
 
hi leute
ist es das lokal was gestern bei der atv serie "wien bei nacht" zu sehen war ?

die schwarzhaarige mit den großen brüsten (die dann von den einen typen für sex konsumiert wurde) hat mir sehr gefallen
kann mir wer vl. preise und genaues service verraten ? (verkehr wie lang, mit oder ohne usw)

danke schön
 
hi leute
ist es das lokal was gestern bei der atv serie "wien bei nacht" zu sehen war ?

die schwarzhaarige mit den großen brüsten (die dann von den einen typen für sex konsumiert wurde) hat mir sehr gefallen
kann mir wer vl. preise und genaues service verraten ? (verkehr wie lang, mit oder ohne usw)

danke schön

Wurde zwar schon alles besprochen aber hier siehst du eine Setcard eines beliebigen Mädels, auf dem die Preise und das Serviceangebot schön aufgeschlüsselt ist. Vermutlich wird sie es nicht ohne Gummi machen aber das kannst du sie ja vor Ort selbst fragen.

http://www.guckloch.at/alle-maedchen/thalia?&page=2
 
hi leute
ist es das lokal was gestern bei der atv serie "wien bei nacht" zu sehen war ?

die schwarzhaarige mit den großen brüsten (die dann von den einen typen für sex konsumiert wurde) hat mir sehr gefallen
kann mir wer vl. preise und genaues service verraten ? (verkehr wie lang, mit oder ohne usw)

danke schön

Ist die Lavinia. Hatte sie schon ein paar genossen und nicht bereut. Preise und Service wie von massimo geschildert auf guckloch.at zu finden.
 
Zurück
Oben