A
Gast
(Gelöschter Account)
baden im kurzentrum oberlaa hat jemandem geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Hautarzt sagte zu mir gegen Psoriasis gibt es kein Mittel und über die Erkrankung ist noch sehr wenig bekannt woher sie kommt und warum
Besprechen ist sowieso nie verkehrt. Ich habe eine ganze Reihe Artikel über die Dinger gelesen - und bin zum Schluss gekommen, dass das vor allem bei schwereren Fällen sinnvoll ist. Solange die betroffenen Stellen klein sind, bei rechtzeitiger Behandlung mit dem für einem selbst geeignesten Mittel relativ rasch wieder abheilen und dann dort ein Jahr lang ruhe ist, solange sind die Biologika (vermutlich auch finanzieller) Overkill.
bei psoriasis handelt es sich um eine autoimmunerkrankung, die mit vielen anderen symptomen bzw. krankheiten z.b.: mb. crohn (darmentzündung) , uveiitis (augenentzündung), psoriasis arthritis (gelenksentzündungen) und vielen anderen einhergeht...diese symptome sind auch wieder unterschiedlich stark (oder auch nicht) präsent.. jedoch zeigt sich oft, dass gerade die gelenksbeteiligung bei psoriasis patienten recht hoch ist, und dass bei langem krankheitsverlauf es zu einer mehr oder minder starken gelenkszerstörung kommen kann (ähnlich wie beim rheumapatienten)...
Die schlechte Nachricht ist: Du bist die Krankheit nicht los - die bleibt einem ein Leben lang treu.Ich hatte mit meinen extrem jungen Jahren Psoriasis, aber ich denke das war aufgrund meiner psychischen Belastung die auf mir ruhte
Die schlechte Nachricht ist: Du bist die Krankheit nicht los - die bleibt einem ein Leben lang treu.
Die gute Nachricht ist: bei Dir ist sie offenbar so schwach ausgeprägt, dass sie nur in Stressphasen auftaucht. Damit kann man relativ bequem leben.