Psychische Spiele

R

Gast

(Gelöschter Account)
...in denen es nicht nur physisch sondern besonders psychisch zur Sache geht.
Ich mag Emotionen, Tränen....

Dazu findet Frau kaum Filme.
Hat wer entsprechende Links?
Wer mag das noch, welche Spiele habt ihr in diesem Bereich gerne.

Danke!
S.

Dazu findet Frau kaum Filme.
Hat wer entsprechende Links?

Die meisten BDSM Filme werden von Männern für Männer gedreht. Da gehts um was anderes als Tränen und Emotionen ...
So richtig schöne Sessions mit vielen Emotionen erlebt man am besten in der Realtität auf kleinen intimen Parties. Und seltsamerweise mehr wenn zwei Frauen spielen.

Solange alles nur ein Spiel ist, gibt es keine expliziten psychischen Reaktionen. Deshalb gibt es da auch so gut wie kein authentisches Filmmaterial. Jedenfalls nicht legal.

sehe ich nicht so .... BDSM ist für mich immer mit Emotionen und Innigkeit besetzt, erst wenn der Kopf mitspielt ist es spannend. alles Andere interessiert uns nicht, ist uns zu langweilig.

sehe ich nicht so .... BDSM ist für mich immer mit Emotionen und Innigkeit besetzt, erst wenn der Kopf mitspielt ist es spannend. alles Andere interessiert uns nicht, ist uns zu langweilig.

Die immer wiederkehrende Frage nach der Authentizität versus (Rollen-)Spiel. Man kann jemandem Schmerzen zufügen, was bei Einvernehmlichkeit trotz emotionaler Reaktion, wie z.B. Tränen, keine psychische Belastung darstellt. Aber sich einvernehmlich psychisch Leid zufügen zu lassen ist ein Widerspruch in sich. Und wenn es nicht einvernehmlich ist, ist es verwerflich.

...in denen es nicht nur physisch sondern besonders psychisch zur Sache geht.
Ich mag Emotionen, Tränen....

Es gibt ein paar gute ff-Insex Filmchen, die in diese Richtung gehen. Explizit fällt mir dazu von den Schauspielern her nur der eine ein, in der Donna (auch bekannt durch kink.com) so ein hübsches Mädl in gelber Magduniform benutzt.

Ansonsten gibt es im Humiliation-Bereich wahrscheinlich einige Filmchen die in diese Richtung gehen könnten.

weißt du zufällig den namen des filmes mit donna und dem mädel in gelb?

Zurück
Oben