Spielzimmer

Schaut irgendwie ungeil aus.
Außerdem versuch das Ding ins SZ zu schleppen.
Das sehen viele ganz anders. Nun die brutale Version vom Marktplatz muss es ja nicht sein.
Viele Spiele sind damit möglich, wie z.b. forces orgasm.

Dann kann es wirklich auch sehr den Raum schmücken, wenn es zum Beispiel eine Mähne bekommt... Kinder ahnen nichts böses dabei.

Das sehen viele ganz anders. Nun die brutale Version vom Marktplatz muss es ja nicht sein.
Viele Spiele sind damit möglich, wie z.b. forces orgasm.

Dann kann es wirklich auch sehr den Raum schmücken, wenn es zum Beispiel eine Mähne bekommt... Kinder ahnen nichts böses dabei.
Ich will da kein spielzimmerchen für meine Kinder , ich will ein Spielzimmer für mich und meine SUB wo ich mit ihr machen kann wonach mir gerade ist bzw. Sie bestrafen kann wenn sie nicht befolgt was was ich ich ihr aufgetragen habe .
Du verstehst aber schon was eine DOM/SUB Beziehung ist und warum ich das baue ?

Ich will da kein spielzimmerchen für meine Kinder , ich will ein Spielzimmer für mich und meine SUB wo ich mit ihr machen kann wonach mir gerade ist bzw. Sie bestrafen kann wenn sie nicht befolgt was was ich ich ihr aufgetragen habe .
Du verstehst aber schon was eine DOM/SUB Beziehung ist und warum ich das baue ?
Das ist mir auch klar, dass dies nicht für Kinder ist! So ein SZ muss dennoch nicht wie eine Folterkammer aussehen. Es kann sich ja auch einmal ein Kind in so ein Zimmer verirren.
Sorry tut mir leid, dass du nich weißt was alles so in ein Zimmer getan werden kann.
Ich wollte dir nur ein paar nützliche Tipps geben auf die lustige Art.
Viel Spaß beim Bau des Strafbocks.

P.s.: unter Blumen Ampel verstehe ich einen getarnten Haken an der Decke, wo ein bis zwei Personen gewichtsmäßig gefahrlos hingehängt werden können. Für Liebesschaukel, Hängebondage, Analhaken u.v.m.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch klar, dass dies nicht für Kinder ist! So ein SZ muss dennoch nicht wie eine Folterkammer aussehen. Es kann sich ja auch einmal ein Kind in so ein Zimmer verirren.
Sorry tut mir leid, dass du nich weißt was alles so in ein Zimmer getan werden kann.
Ich wollte dir nur ein paar nützliche Tipps geben auf die lustige Art.
Viel Spaß beim Bau des Strafbocks.

P.s.: unter Blumen Ampel verstehe ich einen getarnten Haken an der Decke, wo ein bis zwei Personen gewichtsmäßig gefahrlos hingehängt werden können. Für Liebesschaukel, Hängebondage, Analhaken u.v.m.
Unsere Kinder sind aufgeklärt und wenns Fragen haben, dann beantworten ich sie ... wir leben schließlich nicht mehr in den Prüden 80 igern wo Sex und alles was dazu gehört ein Tabuthema ist .. sorry aber für Mittelaltergedanken hab i kein Verständnis...

Wir sind Anfang Dezember erst hier eingezogen - das ganze Projekt ist also erst am entstehen. Ich träume von pflaumenfarbenen Wänden, Spiegeln mit Goldrand, einer Möglichkeit meine Arme nach oben zu befestigen....@Salzburger1983, das wird alles 🥰

Zurück
Oben