Welcher devote Mann / evtl ein Paar hat sich ein BDSM Spielzimmer eingerichtet

Wohnung leider zu klein für einen eigenen Raum.
Ein Fesselgurt für die Matratze mit Klettfesseln um ein paar € war das erste Utensil beim Beginn vor Jahren.
Die Fesseln wurden dann recht flott gegen Leder ausgetauscht denn mit der Zeit störte uns das du sie auch als gefesselter selbst aufmachen kannst.
Doch der Gurt ist einfach Ideal.
Mal über´s Bett gespannt oder über die Couch, lässt sich aber auch bei Tisch und Sessel nutzen.
Mit über die Tür ist auch die Kreuz Variante Realisiert. So ist es zwar von der Optik her nicht vergleichbar mit einem dafür eingerichteten Spielzimmer, aber die Spielmöglichkeiten sind (fast) gleich.

Wohnung leider zu klein für einen eigenen Raum.
Ein Fesselgurt für die Matratze mit Klettfesseln um ein paar € war das erste Utensil beim Beginn vor Jahren.
Die Fesseln wurden dann recht flott gegen Leder ausgetauscht denn mit der Zeit störte uns das du sie auch als gefesselter selbst aufmachen kannst.
Doch der Gurt ist einfach Ideal.
Mal über´s Bett gespannt oder über die Couch, lässt sich aber auch bei Tisch und Sessel nutzen.
Mit über die Tür ist auch die Kreuz Variante Realisiert. So ist es zwar von der Optik her nicht vergleichbar mit einem dafür eingerichteten Spielzimmer, aber die Spielmöglichkeiten sind (fast) gleich.
Tolle Idee und danke für den Beitrag hast du vielleicht auch das ein oder andere Bild von deinem Gegenständen und die du veröffentlichen möchtest

In meiner früheren devoten Phase hatte ich einen Masterpaar, das hatte im Haus im Keller einen üppigen Spaßbereich. Ein Zimmer mit Liebesschaukel, Gynstuhl und Andreaskreuz sowie Decken-und Wandhaken. Ein Zimmer mit XXL-Bett und Gloryhole und ein Zimmer, das mein Sklavenzimmer war. Darin war ich eingesperrt, wenn ich nicht gebraucht wurde. Es hatte einen Käfig, ein Bett und einen Strafbock. Zudem konnte ich an der Wand angekettet werden. Es war eine spannende und erregende Zeit - zuweilen Schmerzhaft und demütigend, aber immer geil und einfallsreich

Zurück
Oben