Z
Gast
(Gelöschter Account)
was bedeutet das? tante google sagt nix dazu...Sehr häufig liegt auch eine Vergebung vor
bitte klärt mich auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was bedeutet das? tante google sagt nix dazu...Sehr häufig liegt auch eine Vergebung vor
Das Schmerzzentrum wird nicht von Psychopharmaka geblockt...Ich kann aus leidvoller Erfahrung berichten, dass meine Ex auch Psychopharmaka genommen hat, weil die das Schmerzzentrum blockten.
Von heute auf Morgen von normaler Libido auf unterirdisch.
Keine Zärtlichkeiten, kein Küssen, nicht einmal Händchenhalten.
Sex natürlich auch null.
Nach 2 Jahren kalt abgesetzt, hat nichts genutzt, sprechen wollte sie auch nicht drüber. Weitere 3 Jahre keine Besserung, da bin ich geflüchtet weil dann auch Aggressivität und Narzismus bei ihr dazu kam.
Echt?Das Schmerzzentrum wird nicht von Psychopharmaka geblockt...
Und sexuelle Unlust muss auch nicht immer von Medikamenten kommen
Warum sollte diese Beratung nicht auch der Hausarzt machen können?Achtung bitte bei Empfehlungen! Psychopharmaka haben bei jedem und jeder eine etwas andere Wirkung, deswegen ist es ja so schwer das passende Medikament zu finden. Zusätzlich muss natürlich auch abgewegt werden ob ein Libidoverlust vergleichbar mit anderen Nebenwirkungen nicht das geringere Übel ist. Grundsätzlich bei ungewünschten Nebenwirkungen, bitte vom Psychiater/in (nicht vom Hausarzt/Ärztin) abklären lassen und sich eine Beratung holen.
wann hast du damit angefangen das zu nehmen ?ich nehm jetzt seit 6 wochen keine psychopillen mehr (seroquel risperidon)
jahrelang null bock nach einer woche ohne med wieder häufig geil,
wieder am ef interessiert, mehrmals täglich masturbieren und mein süßer freut sich auch
sex ist mir die letzten jahre nicht sehr abgegangen, mir tat vor allem mein freund leid
ich werd jetzt wieder anfangen medikamente zu nehmen weils ohne einfach nicht geht auf dauer
hoffe aber auf andere medikamente ohne diese nebenwirkung
habt ihr erfahrungen mit sowas gemacht? wie geht ihr damit um?
selber absetzen ist aber nie gut auch wenn ich selber ah rebelchen bin , bin auch nach einer schweren Bandscheiben ob am zweiten Tag heim auf perverse und hab am Boden geschlafen weil ich zuerst die wand aufstellen musste - hab das zimmer absichtlich um zwei Monat später bestellt wegen dem Dreck mit den Gipsplatten, jo so wor desdas risiko und das kein facharzt mir sowas raten würde ist mir bewußt, ich hab mir das lang überlegt
aber ausschleichen und gleichzeitig medis auf verdacht wechseln hatte in 30 jahren nie den gewünschten effekt
ich weis das ichs bei schwierigkeiten aushalten werd wochenlang auf die wirkung der medis zu warten das hatte ich mehrmals
ich habs gemacht weil ich eben wissen wollte wie mich ich in guten phasen ohne medis fühle und um abschätzen zu können was tatsächlich welche nebenwirkung hat
ich nehm psychopharmaka durchgehend seit ich 17 bin,
ärzte/ therapeuten wechseln, die letzte umstellung vor 2 jahren
ich wollte ne stabile phase ausnutzen um mal zu testen wie es mir ohne drogen geht