Public Disgrace "Organisieren"?

Mitglied #252098

whore d'œuvre
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 84 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.325
Checks
84
Hi!!

Da in einem anderen Thread das Thema aufgekommen ist, wollte ich mal ein paar Dinge dazu wissen.

Ich habe schon ein paar Videos gesehen, da waren auch ältere Leute dabei (so um die 70) die echt empört waren über das, was mit Sub veranstaltet wurde...
Gesagt hat keiner etwas, aber wenn soetwas organisiert wird, wird doch darauf geachtet werden, dass keine anderen Menschen zu Schaden kommen (psychisch)?!
Wenn aber auf öffentlicher Straße angefangen wird den/die Sub zu erniedrigen, ist es doch auch möglich, dass Kinder zusehen und mal abgesehen von den Kindern werden nicht alle scharf darauf sein, zusehen zu "dürfen" wie jemand erniedrigt wird (von beidseitigem Einverständnis kann da nämlich keine Rede mehr sein)

Wenn Passanten vorbei kommen könnten die ja auch die Polizei rufen - insofern wird es generell schwer "nicht Eingeweihte" dabei zu haben.

Wie also wird so etwas gemacht, dass niemand (psychisch) zu Schaden kommt? :fragezeichen: Ich kann es mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass sich 70-jährige für soetwas begeistern lassen und als "Statisten" mitmachen.

Danke schonmal im Voraus.

so Long...

Public Disgrace ist die öffentliche "Schändung" ... also die öffentliche Demütigung.

Öffentlich kann überall sein. Supermarkt, Einkausmeile, im Park... Gibt es aber genauso auch indoor (erinnert mich aber mehr an Gangbang, der halt eben "BDSM-Lastig" und nicht "Ficken-Lastig" ist, Indoor lässt es sich auch besser kontrollieren wer zusieht und wer nicht - daher bezieht sich meine Frage eher an die Outdoor- Sachen)

Die Demütigung kann eigentlich auch alles sein. Nackt die Straße entlang geführt werden, auf der Straße einen blasen etc. die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Also ich meine eher so etwas:
http://www.publicdisgrace.com/site/shoot/6850-Fully-Nude-and-Barefoot-in-Public.html

Eine Ganze Straße "mieten" wird wohl eher schlecht gehen...

so Long

Wie, weiß ich auch nicht... ist mir aber auch wurscht.
Jeder kann machen was er will... aber es geht zu weit, wenn Kinder beteiligt sein.

Und an allem was öffentlich geschieht, egal ob ne Vorführung oder sonst was, kannst sowas nicht ausschließen.
Darum find ich sowas absolut unmöglich...

Wenn sowas in Kreisen passiert wo 100%ig ausgeschlossen werden kann, dass da jemand "zu Schaden" kommt, ok.
Aber auf der Straße, im Zug, in der Straßenbahn egal wo.... find ich das absolut unmöglich und sollte auch angezeigt werden.

Es gibt einfach Grenzen...

Ich habe schon ein paar Videos gesehen, da waren auch ältere Leute dabei (so um die 70) die echt empört waren über das, was mit Sub veranstaltet wurde....

.. es soll auch ältere Leute geben, die auf "so was" stehen und gerne die Statisten machen ... man soll net alles glauben, was so in Filmen abrennt, vor allem, "Empörung" steht oft im Skript.

Ansonsten - gibt ja genug einschlägige Veranstaltungen, wo man solche Spielchen machen kann.

.. es soll auch ältere Leute geben, die auf "so was" stehen und gerne die Statisten machen ... man soll net alles glauben, was so in Filmen abrennt, vor allem, "Empörung" steht oft im Skript.

Ansonsten - gibt ja genug einschlägige Veranstaltungen, wo man solche Spielchen machen kann.

Das ist mir auch klar, aber es ist doch sehr schwer eine Straße einfach abzusperren?!
Daher wollt' ich einfach mal fragen...

Insbesondere wegen diesem Posts:
http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/neujahrs-spanking.424833-seite5#post4185541

Von Einvernehmlichkeit kann da keine Rede mehr sein, wenn wildfremde Leute angesprochen werden - ich hab' mich halt dann nur an ein Vid. erinnert und den Gedanken weiter gedacht...

Ähm, das was auf den Links gezeigt wird ist einfach nur Fake! Man sieht doch, dass es eine kommerzielle Seite ist, oder?

Grüß Euch,

ich versuche mal auf Deine Fragen einzugehen. Wird aber fürchte ich ein wenig ausführlicher werden.

Ich habe mir den Thread (Silvesterspanking) angesehen - gut, das ist ein Panoptikum der etwas anderen Art, zugegeben. Und eine Beurteilung über real oder fake, lass ich hier mal außen vor, tut ja nix zur Sache.
Aber um auf Deine ursprüngliche Frage einzugehen.

Als Fake würde ich mich nicht bezeichnen ;-) und ich glaube, ich habe schon viele SM-Spiele in der Öffentlichkeit erlebt und noch nie Probleme damit gehabt.
Warum nicht? Weil ich nie jemanden gezwungen habe, etwas sehen zu müssen, womit er möglicherweise nicht einverstanden gewesen wäre - schließlich kann ich ja niemanden vorab fragen. Und das gehört aber für mich dazu - die Einvernehmlichkeit aller Beteiligten.
Auch Zuseher sind Beteiligte.

So geil ich auch so manche Videos finde - ich würde es nie so machen. Unabhängig von Kindern (sowieso selbstverständlich, dass man ihnen sowas nicht zumutet - in der Öffentlichkeit aber nicht ausschließbar), möchte ich auch niemand anders vor den Kopf stoßen - egal ob 18 oder 80, egal ob Atheist oder Moslem.

Klar kann man in der Öffentlichkeit SM betreiben - und auch so, dass niemand damit behelligt wird. Einige Geschichten gibt es dazu hier im Forum und auf meiner HP - auch mit Bildern. Und da hatte sogar nicht einmal die Polizei was dagegen, die zufällig vorbeikam.

Wenn ich einen Menschen jedoch vor Publikum demütigen möchte, dann tu ich das auf einschlägig/mehrschlägigen Veranstaltungen, von denen es genügend gibt.

Was die Videos von Public-Disgrace angeht, das ist zu 80-90% nicht gefaked - auch wenn es eine kommerzielle Seite ist ... Das im Video geil finden ist eine Sache - die Realität leider eine andre, wie gesagt, denn ich finde, man darf niemanden damit belästigen. Punkt.

Lieben Gruß,
Katarina

Was die Videos von Public-Disgrace angeht, das ist zu 80-90% nicht gefaked - auch wenn es eine kommerzielle Seite ist ... Das im Video geil finden ist eine Sache - die Realität leider eine andre, wie gesagt, denn ich finde, man darf niemanden damit belästigen. Punkt.

Danke!
Das bringt meine Frage ziemlich auf den Punkt :)

Wer und ob jemand bei "Silvesterspanking" ein Fake ist - dazu will ich nichts sagen. Aber ich glaube doch, dass es nicht der/die erste wäre, der soetwas macht. Also einfach fremde Leute fragen ob se einen Klaps haben könnten... (und da ist ein Klaps noch die U18 Bezeichnung)

Zurück
Oben