Mir gefällt die Vorstellung auch sehr gut. Hab meistens nichts gegen Zuschauer, solange das Spiel nicht zu intim wird. Ich könnte mich nicht vor Publikum so richtig fallen lassen, in Grenznähe gebracht werden möchte ich so auch nicht.. Aber ja, die Vorstellung ist echt reizvoll.
Natürlich ist es wichtig, zu bedenken, WO man sowas macht. Hab mir die Seite jetzt nicht so genau angesehen, aber ist gut möglich, dass das alles nur insziniert ist, oder?
Ich mag es schon, in der Öffentlichkeit ein bisschen zu spielen. Bin auch schon vor einem Mann auf der Abschiedsparty seines Kollegen auf die Knie gegangen. War für mich sehr prickelnd, aber eigentlich harmlos. Auf der Erotikmesse gings schon ein bisschen wilder zu: "Entschuldigung, dürften wir die Peitsche mal ausprobieren?" Ich musste Handschellen tragen und wurde direkt am Stand ausgepeitscht. Geil wars, definitiv. Und es gab einige Zuseher, die das vermutlich auch ganz interessant fanden.
Die Erotikmesse ist zB ein Rahmen, in dem ich das vollkommen okay finde. Da sind nur Erwachsene Menschen unterwegs, die dem Thema Sex zumindest relativ aufgeschlossen gegenüber stehen (sollten.)
Was anderes ist es auf "offener Straße", zB in einem Park oder so. Ich denke nur an Kinder, die die Szene beobachten könnten.. und allgemein an Menschen, die mit so etwas nicht konfrontiert werden möchten. Das verstehe und respektiere ich.
Ansonsten kann man (zB in Lokalen) oft gut einschätzen, was man sich erlauben darf und was nicht. (wenn mans nicht kann, sollte mans ganz lassen..) Bin auch schon nach dem Abendessen mit dem Ledergürtel bespielt worden, vor den Augen einiger weniger noch anwesenden Gäste. War okay für alle, auch der Wirt schien ein bisschen angetan von der Situation
Aber wie schon erwähnt: Das ist für mich etwas anderes als das Spielen in einem privateren Rahmen. Ich kann mich in der Öffentlichkeit nicht gut fallen oder gehen lassen, deswegen liegt meine Schmerzgrenze auch deutlich niedriger. Eine halbstündige Session beim Italiener um die Ecke wär also nicht drin