Pünktchen am Penis

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Ich hab ein Problem das mir ein wenig peinlich ist.Ich hab eigentlich seit dem Kindesalter an weisse Pünktchen am ganzen Penis.Sie tun nicht weh aber es sieht sehr komisch aus und einige davon kann ich ausdrücken wie Pickel und hin und wieder sind welche dabei die sehr groß werden.Ich war noch nie deswegen bei einem Arzt und jetzt wollt ich euch mal fragen ob es jemanden von euch genauso geht und das normal ist oder ob ich das mal untersuchen sollte.

vielen Dank schonmal im vorraus

Lg Thomas

Hi,

Das könnte meines Erachtens zweierlei sein:

a) Talgdrüsen - lassen sich ausdrücken und füllen sich wieder mit Talg

b) Haarfollikel - das sitzt die Haarwurzel drin, die aber nicht entwickelt sein muss. Wenn sie größer wird und mit Flüssigkeit füllt, dann dürfte eine Entzündung vorliegen (wenn das Haar nach innen wächst).

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Würde empfehlen deswegen einfach mal zu einem Hautarzt zu schauen - der kennt sich aus ;)

Lg
viennoise

Können Hornzipfel sein (obwohl weiße Punkte.. naja), können auch z.B kleine Talgdrüschen sein, möglich ist auch eine Pilzinfektion...

ABER! :lehrer:

Bei medizinischen Fragen solltet ihr immer die entsprechenden Ärzte konsultieren! Nur da wirst du letztlich eine Aussage bekommen, die speziell deine Problematik und also dich betrifft.

Alles Andere ist "fischen im Trüben" und wird im Endeffekt niemals wirklich helfen können. Unter Umständen wäre es sogar gefährlich.

Also: Ab zum Arzt.. einfach mal fragen.

Also Thomas! Das kann dadurch kommen, das beim rasieren deine Schamhaare nach innen wachsen. Hatte dieses Problem vor 6 Jahren auch mal. In Zukunft Rasierer wechseln und wenn du der Meinung bist, dass du einen Arzt brauchst, dann such einen auf, der kann dir sicher geeignete Mittel geben, damit die Heilung vorankommt. Lg

Hi,

Das könnte meines Erachtens zweierlei sein:

a) Talgdrüsen - lassen sich ausdrücken und füllen sich wieder mit Talg

b) Haarfollikel - das sitzt die Haarwurzel drin, die aber nicht entwickelt sein muss. Wenn sie größer wird und mit Flüssigkeit füllt, dann dürfte eine Entzündung vorliegen (wenn das Haar nach innen wächst).

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Würde empfehlen deswegen einfach mal zu einem Hautarzt zu schauen - der kennt sich aus ;)

Lg
viennoise

bin absolut dieser Meinung

A Fliegenpilz etwa???....dann auf keinen Fall Blasen lassen!...Vergiftungsgefahr!
a so a bledsinn...

In Japan eine Spezialität
Die meisten Menschen halten den Fliegenpilz für einen tödlichen Giftpilz. Einige essen ihn aber auch - nicht wegen seiner berauschenden Wirkung, sondern als Speisepilz. In Teilen Japans gilt der Pilz als leckere Spezialität. Aber auch in der Gegend in und um Hamburg (und auch in Österreich ;) ) standen Fliegenpilze früher auf dem Speisezettel. Einige ältere Leute können sich noch an die Zubereitung erinnern. Die Inhaltsstoffe im Pilz, die für Gift- und Rauschwirkung verantwortlich sind, befinden sich hauptsächlich in der Huthaut und sind größtenteils wasserlöslich. Die rote Haut wurde deshalb entfernt und der Pilz in kleine Stücke geschnitten. Die Stücke wurden 24 Stunden in Wasser eingelegt. Anschließend schüttete man das Wasser weg und briet den Pilz in der Pfanne.

(hab ich übrigens kopiert.. und ja... is so.)

aber... Trotzdem bleibt das Risiko einer Vergiftung groß. Deshalb verschwand der Fliegenpilz bei uns komplett vom Speiseplan. Und vom Selbstversuch ist dringend abzuraten. ;)

:mauer:

Was haben die Preissn nur, dass de immer Zumpfi herzeign und Zumpfi gucken müssen....

Zurück
Oben