- Reaktionen
- 175
- Checks
- 2
wo ist es möglich, das an der Bar geblasen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Frage.... ich nie so erlebt. Man wird in ein Zimmer "gezerrt"....wo ist es möglich, das an der Bar geblasen wird?
In der Susi Bar im 2hiebMit einer Bar habe ich leider keine Erfahrungen. Ich nahm gewünschte Chica (in einem Studio)... wenn nicht da, kam ich später wieder.
Soll im Lapdance - seligen Angedenkens - vorgekommen sein. Ist aber schon lang vorbei.wo ist es möglich, das an der Bar geblasen wird?
wo ist es möglich, das an der Bar geblasen wird?
... unser Experte für Untertischmädchenlokaledazu gibt’s in wien einen echten experten -
der legendäre gertschi
In einer Kritik in der Süddeutschen eines Wiener Tatorts ("Angezählt") für die Piefkes als "Anbahnungskneipen" übersetzt.Bitte was sind Tischmädchenlokale? Ist das eher was für internetaverse Nostalgiker, zumal es Seiten wie booksusi gibt.
Danke! Aber was is das spannende daran? Kann man auf unglaubliche Schönheiten ohne Papiere treffen, oder wie? ^^In einer Kritik in der Süddeutschen eines Wiener Tatorts ("Angezählt") für die Piefkes als "Anbahnungskneipen" übersetzt.
Danke! Aber was is das spannende daran? Kann man auf unglaubliche Schönheiten treffen, oder wie? ^^
Auweia. Dafür ao-Service i guess.Haha, eher das Gegenteil
Sowieso, Kondome sind ja viel zu teuerAuweia. Dafür ao-Service i guess.
Herrlich.Sowieso, Kondome sind ja viel zu teuer