J
Gast
(Gelöschter Account)
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ist das geil ? Würde das gerne mal machen. Hat da jemand Erfahrung darin ? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast vor dich einer umwandlung zu unterziehen....Würde das gerne mal machen.
Du hast eine Pussy?Ist das geil ? Würde das gerne mal machen.
Das kommt auf den Inhalt der Frage und die Art der Fragestellung an.Kann man hier eigentlich eine Frage stellen ohne das Dumme Antworten kommen ? Schade einfach
na ja vl. war deine frage zu komplex... und wenn du schonDumme Antworten kommen ? Schade einfach
schreibst, frage ich dich was bei den antworten dumm ist..es wurden gegenfragen gestellt und keine antworten gegeben.Würde das gerne mal machen.
Ich verstehe es auch nicht: hier werden ausnahmslos intelligente Fragen gestellt, und dann kommen immer nur dumme Antworten!Kann man hier eigentlich eine Frage stellen ohne das Dumme Antworten kommen ? Schade einfach
Würde das gerne mal machen.
hast vor dich einer umwandlung zu unterziehen....
Was soll man machen, die meisten von uns sind einfach zu dumm, für den durchschnittlichen freitags thread Ersteller.Ich verstehe es auch nicht: hier werden ausnahmslos intelligente Fragen gestellt, und dann kommen immer nur dumme Antworten!
P.S. die Schilder sind ausverkauft und auf Monate im Rückstand.....
Kann man hier eigentlich eine Frage stellen ohne das Dumme Antworten kommen ? Schade einfach
Kann man hier eigentlich eine Frage stellen ohne das Dumme Antworten kommen ? Schade einfach
Was war deine Frage?naja -- aber so ganz Unrecht hat der jonnyboy688 nicht. Es kommen meistens nur Antworten auf Fragen oder Beiträge! ich finde das auch schade.
Was war deine Frage?