Pussy Pump

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ist das geil ? Würde das gerne mal machen. Hat da jemand Erfahrung darin ? Lg

Irgendjemand wird das sicher schon mal ausprobiert haben weil er´s geil findet. Ob du es geil findest musst du selbst ausprobieren. Also was genau willst du wissen?

Wie es für die Dame ist würde mich interessieren ich selbst werde es sehen falls jemand mal dabei mit macht :)

Kann man hier eigentlich eine Frage stellen ohne das Dumme Antworten kommen ? Schade einfach

Ich wollte eigentlich wissen ob jemand Erfahrung damit hat ob man ZB was beachten muss. Und was andere davon halten. ICh hatte halt noch nie die Gelegenheit das mit einer Dame auszuprobieren. ...

Wenn du fragst welche Erfahrungen jemand damit hat, schauen die Antworten halt vielleicht anders aus. Wenn du fragst ob's schon mal jemand ausprobiert hat, dann ist genau genommen "ja" überhaupt keine blöde Antwort, sondern die einzig vernünftige. ;)

Ich verstehe es auch nicht: hier werden ausnahmslos intelligente Fragen gestellt, und dann kommen immer nur dumme Antworten! :D

P.S. die Schilder sind ausverkauft und auf Monate im Rückstand.....
Was soll man machen, die meisten von uns sind einfach zu dumm, für den durchschnittlichen freitags thread Ersteller.
:rofl:

Zurück
Oben