Penis pumpe

Also ich kann nicht Schimpfen...
Hab das Fröhle Hoden Kondom... Und wie schon vorher erwähnt wurde.
Bei 1x Pumpen wird es nicht größer bleiben... Das muß schon regelmäßig gepumpt werden, und einen minimal Erfolg zu sehen...

Aber schließlich zählt ja auch der "" geil heits "" Factor...

Hallo zusammen kennt jemand einen Link wo man Pumpzylinder und elektrische pumpen kaufen kann? Amazon hat nicht das was ich möchte. Danke

Also ich pumpe nun schon etwas länger und mit der Zeit hat man Erfolge gemerkt und auch feststellen können dazu gibt es ja auch extra Someone Art Trainingsintervalle an die man sich bestmöglich halten soll so habe ich es auch gemacht und bei der Erektion wird er knapp 1cm länger und bis zu 0,5 cm dicker. Es ist auch ein schöner spiel Spaß. Man braucht dazu keine 100€ Pumpe. Meine hat 25€ gekostete und hält seit 2 Jahren.

Gerne PN wer mehr wissen will

Länger wird er nicht. Aber man hält wirklich länger durch. Er wird härter und dicker mit Training. Eine weibliche Erfahrung. Hoffe ich konnte helfen.

....da wir Menschen alle verschieden sind, ist auch der Effekt und die Wirkung des pumpens verschieden.....
Am besten, wie etwas weiter oben bereits erwähnt, mit Massage und Dehnübungen kombiniert....

Ausserdem sind bei der Verwendung einer Pumpe auch gewisse Dinge zu beachten und einzuhalten für einen dauerhaften Erfolg....

Zurück
Oben