X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Länger wird er nicht. Aber man hält wirklich länger durch. Er wird härter und dicker mit Training. Eine weibliche Erfahrung. Hoffe ich konnte helfen.Hey an alle ich hätte eine frage funktionieren die penis Pumpem wirklich?
Eben damit der schwanz größer wird und das man länger durchhaltet
Bei dem richtigen Training mit Stretchen und massieren kann das durchaus passierenLänger wird er nicht. Aber man hält wirklich länger durch. Er wird härter und dicker mit Training. Eine weibliche Erfahrung. Hoffe ich konnte helfen.
Das wusste ich nichtBei dem richtigen Training mit Stretchen und massieren kann das durchaus passieren
Alles gut man kann nicht immer alles wissen. Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und da gibt es leider nicht viel Möglichkeiten um was an der Länge zu machen aber mit ein bisschen Geduld Kraft und Ausdauer kann das schon was werdenDas wusste ich nicht
Länger wird er nicht. Aber man hält wirklich länger durch. Er wird härter und dicker mit Training. Eine weibliche Erfahrung. Hoffe ich konnte helfen.
Penisring hält den StauKann ich dir nicht sagen ob das Gerät wirklich funktioniert. Größer wird er dadurch wenn dann nur geringfügig und mehr in die breite als in die Länge... sobald das gestaute Blut aber abläuft is er wieder normal.
Würdest Du das mal an mir ausprobieren?Das geilste ist die elektrische Penispume....
alleine abe auch für Spielereien zu zweit, dritt ...
Damit erreichst locker 25cmHey an alle ich hätte eine frage funktionieren die penis Pumpem wirklich?