Hostessen Pussycat Villa

is des ned in jeden puff so dass man den damen ein getränk zahlen muss?

hmmm, tät mich auch interessieren, ob man da den scheiss piccolo zahlen muss *ggg* mag doch eh keine ... !

ja Piccolo + cola für mich 24.- also zusammen 84.- :oops:

das zahlst aber überall (Wien) für 1/2h. :mad:

nur diesmal habe ich bezahlt weil mädel-optik o.k. :bussal:

beim letzten mal war optik der mädel es mir nicht wert zu bezahlen. :mauer:

Wenn ich weg nach wien rechne, und dort sind sie auch nicht schöner und bei guten sex kommt es auf die chemie an, so ist es für mich günstiger in st.p. zu bleiben.
vorausgesetzt qualität/service/optik stimmt.

:winke:

Ja, ja, der gute Albert Einstein! Er hatte ja soooo recht!

Zum Anderen: Gibt es was Neues in der Pussycat Villa?
Bin zwar, wenn ich nach St. Pölten komme, mit Manu sehr gut versorgt. Aber man (Mann) will ja auch Abwechslung.... Oder? ;)

Ja, ja, der gute Albert Einstein! Er hatte ja soooo recht!

Zum Anderen: Gibt es was Neues in der Pussycat Villa?
Bin zwar, wenn ich nach St. Pölten komme, mit Manu sehr gut versorgt. Aber man (Mann) will ja auch Abwechslung.... Oder? ;)

*lol* Das liest sich so nach Entschuldigung. Musst ja ka schlechtes G'wissen haben...bin dir doch zwei 21jährige statt meinereiner von ganzem Herzen vergönnt. :virus:

Weis jemand wieviel momentan eine halbe Stunde in der Villa kostet und ist NF inkludiert??

Hoffe auf Antwort

Weis jemand wieviel momentan eine halbe Stunde in der Villa kostet und ist NF inkludiert??

Hoffe auf Antwort

Schatzerl, Laufhaus und Villa sind in der Zwischenzeit ein und dasselbe Etablissement. Die halbe kostet 60. Ob NF dabei ist, kommt wohl in erster Linie auf das Mädel an, wird vom Management nicht vorgeschrieben.
Falls du eine findest, die es anbietet, wirst wahrscheinlich Aufpreis zahlen müssen.

War im Dezember in der Pussycat Villa.
Bin mit einem Mädchen dan eine Stunde aufs Zimmer, also muss sagen ich war begeistert.
Weiss aber nicht mehr wie sie heißt.
War eine schwarzhaarige Tschechin mit Brille.
Kann nur positives berichten.

Mich würde interessieren ob Naturfranzösisch inkludiert war oder nicht? Möglich? Lonestar8 müsste es ja besser wissen!

Musst mitn Mädl ausmachen.Manche machens,manche nicht.Gegen Aufpreis natürlich.

weiss eigendlich jemand wie es momentan mit den mädels in der Pussycatvilla ausschaut? wieviele mädchen arbeiten momentan?

War gestern dort - eher lähmend. Ein paar Ostblockmädls sitzen gelangweit herum- Samanta setzte sich zu mir- Abzocke mit Getränken- Mädl redet kaum, dann ab aufs Zimmer. Na ja - auch keine Offenbarung. Um das Geld fahre ich nächstens ein paar Km weiter nach Znojmo- da gibts wenigstens mehr Auswahl...

GEstern nochmaliger Versuch- war zuerst im benachbarten Cabarett: absolut zum Vergessen (ausser man steht auf 100kg-Mädls) Im Pussycat heute etwas mehr los- die Mädls aber nach wie vor eher langweilig und zickig. "Das mag ich nicht, das greif ich nicht an......)
Somit heute letztmalig dort gewesen!!!!

wieviel mädchen sind dort jetzt? wie schauen sie aus? auf der hp kein einziges mädchenfoto zu sehen. :fragezeichen:

So um die 4-5 Mädchen sin dort.
Eine Vick-toria setzte sich zu mir. Nach mehreren versuchen ihrerseits, mehr als einen Piccolo zu bekommen, hat sie es irgendwann kapiert. Ich bin mit ihr für eine halbe Stunde aufs Zimmer mitgegangen. Kein Lecken, kein Küssen, keinen Stellungswechsel. Nach 5 min. hat sie mich aufmerksam gemacht, dass die Zeit gleich vorüber sei. Daraufhin ist bei mir nix mehr gegangen. Ausnahmsweise wixte sie mir noch schnell einen runter.
Danke für daS TOLLE Service :grantig:

Zurück
Oben