Privat Diverses Putsch in Thailand!!!

Hey,danke der Anteilnahme,aber nicht ICH fliege am Sonntag nach BKK!!;)
Der Flug morgen für deine Kleine? Na hoffen wir das Beste:daumen:
Viel Glück
rapupi

Meine zukünftige Frau war heute (21.09.2006, vormittags Ortszeit Bangkok) mit dem von mir beauftragten Büro wegen dem Heiratsvisum in der deutschen Botschaft.

ALLE erforderlichen Papiere (einschließlich Übersetzungen) und meine vorher zugeschickte Verpflichtungserklärung wurden in der dt. Botschaft eingereicht, ebenso verlief ohne Probleme das "Interview"...

Da bin ich aber erleichtert :cool:

Es gibt also (zumindest z.Zt.) keine Probleme zumindest mit der dt. Botschaft und ich hoffe mal, dass bis in spätestens 4-6 Wochen das Visum erteilt wird ...

Meine zukünftige Frau war heute (21.09.2006, vormittags Ortszeit Bangkok) mit dem von mir beauftragten Büro wegen dem Heiratsvisum in der deutschen Botschaft.

ALLE erforderlichen Papiere (einschließlich Übersetzungen) und meine vorher zugeschickte Verpflichtungserklärung wurden in der dt. Botschaft eingereicht, ebenso verlief ohne Probleme das "Interview"...

Da bin ich aber erleichtert :cool:

Es gibt also (zumindest z.Zt.) keine Probleme zumindest mit der dt. Botschaft und ich hoffe mal, dass bis in spätestens 4-6 Wochen das Visum erteilt wird ...

Hoffentlich klappt es.
Halt dir die Daumen....
AH

Bin am 22.9. von Patty zurück nach D.
wenn mir der hotelchef nix gesagt hätte vom putsch hätte ich es gar nicht mitbekommen.
alles war so wie immer.

Bin am 22.9. von Patty zurück nach D.
wenn mir der hotelchef nix gesagt hätte vom putsch hätte ich es gar nicht mitbekommen.
alles war so wie immer.

Hi Dragonheart,
na dann bin ich aber froh, dass alles war wie immer... Dann hast also im VIP-Room im Hotel König nix von meinen Ausschweifungen mitbekommen :daumen:

Entweder Du hast selbst voll auf den Putz gehauen (sehr wahrscheinlich) oder die Putzfrauen waren sehr lieb und ordenlich (auch sehr wahrscheinlich): also beides :cool:

Hallo Ihr!

Dass der alte Nazi Taxin eines auf die Rübe bekommen hat ist absolut zu begrüssen - meine Sorge ist, dass die neuen Machthaber Ausländerkonten möglicherweise einfrieren könnten, oder einfach anektieren - diesen "Freunden" traue ich alles zu -

Was ich gehört habe, sind die Grenzen zu Laos, Burma, Cambodja usw. noch immer zu - werden sehen - ich fliege Anfang Jänner von Thailand aus nach China und komme über den Mae-Khong-Fluss mit einem Frachtkahn wieder zurück - bin schon mal gespannt, wie es bis dahin aussieht.
lg<<

Zurück
Oben