Studios Qualität muss nicht teuer sein!!!!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute aufgepasst !!!!!!!

Gestern war ich im 16. Bez Freund besuchen nach ca. 2std. habe mich beim verabschiedet.

Hab mich auf dem weg richtung straßenbahn 46 er gmacht habe auf der SEITENBERGGASSE ne Studio entdeckt

Habe angeläutet hat ne ältere dame die tür aufgemacht hat mich gebeten reinzukommen bin reingegangen war eine pippifeine 19 jährige große titten vorallem sehr hübsch ca. 175 cm groß.

SO JETZT KOMMTS : WOLLT WISSEN WIEVIEL ES KOSTET !!!

15 MIN : 20 EURO

30 MIN : 40 EURO

60 MIN : 60 EURO

wie die mir das gesagt haben habe ich draufhin nochmal gefragt wieviel es kostet die haben mir es nochmal augfesagt :)

SERVICE : DIE WAS ICH GENOMMEN HABE WAR FREUNDLICH UND NETT

SIE HAT MICH GEFRAGT MIT OD. OHNE KONDOM ICH WOLLTE MIT
BLASEN REITEN DOGGYSTYLE ALLES PERFEKT...

Ich habe nur 50 euro bei mir ghabt daher habe ich 30 min genommen ..

ANAL WEISS ICH NICHT OB SIE MACHT ODER NICHT..

SUPER SERVICE
SUPER PREIS
SUPER STUDIO

SEHR EMPFEHLENSWERT DAS MÄDCHEN WAS ICH GENOMMEN HABE

SAMSTAG GEHE ICH WIEDER DORT HIN ;)

genaue adresse wäre interessant. gibts einen link?

von wieviel frauen redest du jetzt eigentlich? die 19jährige und war sonst noch wer dort außer die alte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlasse Terry Pratchett das Wort ;)

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'

Seitenberggasse ecke paletzgasse 1160 wien

es waren insgesamt 3 frauen dort ;)

habs meinem freund erzählt er hat gesagt das diese studio neu übernommen wurde
die früheren waren nicht gut hat er gemeint .....

Er ist auch zufrieden mit dem service. ;)

Natürlich fragt sich ein routinierter EF-Leser was so ein nichtssagender und reißerischer Threadtitel soll...
Ist das Hirn des TE noch in der Hose? Liebt er es einfach neue Threads aufzumachen und die SuFu zu verweigern...

ODER hat dieses Studio in der Seitenberggasse 71 schon eine äußerst bedenkliche Geschichte was Fakepostings angeht und dieser Konnex soll bei der Werbeeineschaltung nur ja vermieden werden :hmm:

Vielleicht war es aber nur Sonderpreis auf Grund seiner äußeren Vorzüge:

Welche Sie will heute GRIECHISCHEN Schwanz Testen !!
Hey Ladys egal Wie alt Dick oder Dünn ganz egal meldet euch ruhig

Wenn man AO Verkehr als Qualitätskriterium ansieht mag es schon stimmen.
Es gibt angeblich SW die das schon um 50€ anbieten. Aber die würde ich nicht einmal mit einer Zange anfassen. :nono:

genaue adresse wäre interessant. gibts einen link?

von wieviel frauen redest du jetzt eigentlich? die 19jährige und war sonst noch wer dort außer die alte?

zu spät dran, steht schon oben, sorry

Hallo
wie schaut die ältere Aus sehr alt, dick, schlank Oberweite ??
Danke für info

Hi!
War die 19 Jährige schlank oder eher kräftiger? Wie waren die anderen Mädels? Alter, Figur?
Eine Homepage oder Inserat irgendwo gibt es nicht?
Danke!

Wohnt denn niemand in der Nähe und kann berichten? Für mich wärs ne Weltreise dort hin zu kommen. Da ist mir ein (negativer) Einfahrer zu riskant, da ich mich nicht auf einen Beitrag verlassen will der auch lediglich Werbung sein kann. Will aber nix unterstellen.

Wohnt denn niemand in der Nähe und kann berichten?

Wohne zwar nicht in der Nähe, kenne das Studio aber schon seit langem. Da kann man Glück haben und ganz süße Mädels finden, und auch Pech, kann von Tag zu Tag wechseln. Ist ein Ableger des Studios in der Seeböckgasse. Also eine weite Anreiße lohnt sich keinesfalls, wenn man in der Gegend ist, kann man aber reinschauen, was Tagesarbeit gerade geboten wird. Ein generelles AO-Studio ist es jedenfalls nicht!

Nicht nur zum ficken. Ein paar Komplexler nehmen sich sogar ein liebes Frauchen mit nach Hause.

und wenn sie dann hier ist ,glaubt er,das er eine billige "sklavin" hat(jede frau aus europa,falls er eine findet,würde ihm nach 5 min. davonlaufen) und zu unseren vorteil vergisst(oder kann nicht mehr) er,das sie auch gefickt werden will,also ist den meisten ein freund(schatzi) willkommen !!

ich liebe leute,die,da vermutlich zu hause nicht mehr möglich,leider hier durch wichtigmachen bemerkbar auffallen ! :daumen:

ich liebe leute,die,da vermutlich zu hause nicht mehr möglich,leider hier durch wichtigmachen bemerkbar auffallen !
Nachdem du mit einer Asiatin verheiratet bist, darf ich daher annehmen, dass du ein sklavenhaltender Komplexer bist oder wie? :fragezeichen:
Denkt doch mal nach was ihr da verzapft und damit (teilweise über euch selbst und eure besseren Hälften) behauptet.

Die reinen Sextouristen tun sich den Aufwand und erheblichen finanziellen Kosten einer Heirat sicher nicht an. Auch wollen die mehr Abwechslung...

Ja es gibt Männer (oft Pensionisten und/oder von den einheimischen Emanzen enttäuschte) die nach Thailand reisen und dort eine deutlich jüngere Frau heiraten im Glauben sich eine billige Haushaltshilfe mit "Extras" zu organisieren... Diese Beziehungen gehen dann auch in aller Regel in der von die beschriebenen Art schief...Allerdings ist Frau dabei in aller Regel nicht nur Opfer sondern auch Täterin...Da wandern schon mal alle (gemeinsamen) Ersparnisse in den Spielautomaten (ein kleiner Teil vielleicht auch an die Familie in Thailand)...

ABER es gibt sehr wohl auch Beziehungen und Ehen, die von gegenseitigem Respekt geprägt sind...

Zurück
Oben