Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HostessenSehr schöne Hostessen (Service ist nicht das Kriterium)
Kinga, aktuell in der Kranzgasse und auf bs. Vormals Dampfgasse und Kaunitzgasse glaub ich. Ein Wahnsinnshase, und ich verwende solche Ausdrücke normal nicht.
Kinga, aktuell in der Kranzgasse und auf bs. Vormals Dampfgasse und Kaunitzgasse glaub ich. Ein Wahnsinnshase, und ich verwende solche Ausdrücke normal nicht.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte sie in ihren Anfängen Anfang 2023 in der Kaunitzgasse. Dort war der Service gut, wobei man aber sagen muss, dass die Studiobetreiberin Anna sehr darauf achtet, dass der gebuchte Service auch eingehalten wird (und nicht gebuchter Service auch nicht durchgeführt wird). Später in der Dampfgasse war ich nie bei ihr; die Dampfgasse ist auch nicht gerade bekannt dafür, dass man erhält, was vorab angeboten wird. Warum sie nun in einem Studio im 15. gelandet ist, ist mir ein Rätsel.