Privat Diverses Quarantäne Tirol

C

Gast

(Gelöschter Account)
Servus zusammen,
Ich sag mal so .... Out of Order....
lassen wir mal die schönste Nebensache der Welt Ruhen ..... lassen wir den Corona Virus durch das Land ziehen... danach starten wir wieder Vollgas durch.... let‘s do it...

ich bin auch dabei, ileber momentan mit der Geilheit zurückstecken, und gesund bleiben , gilt auch für unsere Familien.
in 2-3 Wochen , wenn alles ausgestanden ist , ist die geilheit ja immer noch da.

In 2-3 Wochen ist nicht alles ausgestanden...es spitzt sich nur nicht alles auf einmal zu sondern verbreitet sich langsamer weiter und steckt auch danach noch Leute an. Aber trotzdem gilt es daheim zu bleiben und sich mit den Personen im Haushalt zu begnügen ;)

Man kann ja auch alleine zu Hause ein wenig Spaß haben:
ich nehme ein gemütliches warmes Bad und massiere ohne Zeitdruck meinen Schwanz, bis er halbsteif ist. Dann wird er mit Seife für eine langsame und genaue Rasur vorbereitet, bei der ich immer geiler und mein Schwanz immer härter wird, was das Rasieren sehr erleichtert.
Nach dem Bad muss ich meinen Schwanz natürlich zuerst mit Rasierwasser und dann mit einem duftenden Öl verwöhnen.
Wenn ich das ohne Abspritzen geschafft habe, setze ich mich, nur mit einem dünne Bademantel, vor den PC und stöbere durch das EF, lese dort ein paar erotische Geschichten und versuche dabei, meinen Schwanz noch nicht explodieren zu lassen.
Das funktioniert aber meistens nur so lange, bis ich mir in der Rubrik "Sexvideos" andere ebenso geile Schwänze bei der Arbeit ansehe.
Spätestens dann schießt alles aus meinem Schwanz heraus und ich genieße jeden einzelnen Spritzer. Herrlich geil!
Man kann es sich auch in Zeiten wie diesen alleine gemütlich machen.
Have fun and stay healthy!

Bin absolut derselben Meinung.
Irgendwann haben wir diese Zeit überstanden.
Möchte dazufügen das ich nicht ganz verstehen kann warum soviele User hier im Forum so unbedacht weiter inserieren als ginge es um Überhaupt nichts.
,, Leute, habt Ihr kein Gehirn oder seit Ihr wirklich alle nur Schwanzgesteuert,,
Wahrscheinlich zählt genau Ihr zu der Zielgruppe- Hauptsache ich hab genug Scheißpapier!
In diesem Sinne, wir schaffen das und bleibt Gesund.
PS: etwaige blöde Kommentare werden ignoriert und ich zähle zu jener Gruppe die in Zeiten wie diesen noch immer einer Arbeit nachgehen damit das System aufrecht bleibt.

Eigentlich gehört die EF Seite gesperrt für einige Zeit in dieser Situation.Finde es wirklich Traurig dass manche Menschen in dieser Situation sich noch trauen hier Kontaktanzeigen zu geben.Denkt mal bitte nach.Ist niemanden die Gesundheit wichtig.Ist meine Meinung.Das schönste kann doch mal warten findet ihr nicht?Danke

Wir könne ja geile erotische Gespräche abhalten und treffen werden wir uns wenn alles vorbei ist in neuer frische und hoffe alle gesund

Aber wenn ihr wollt dass es gesperrt wird müsst ihr das Team kontaktieren helft mal zusammen ich hab hab sie kontaktiert

Ich kann mich nur anschliessen. Unfassbar dass es menschen gibt, die in zeiten von corona und quarantäne hier sex suchen. Das steht übrigens (zu recht) unter strafe! Wirklich unfassbar.
Mit ein paar wochen wirds leider nicht getan sein. Das wird länger dauern, ob wir wollen oder nicht.

Bleibts gsund, bleibts daheim!

Alle usernamen derer die jetzt im ef sex suchen (gesetzlich verboten) liegen ja auf. Kann man da anzeige erstatten?

Zurück
Oben