- Reaktionen
- 3.890
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich selbiges wie im anderen Thread:lass mich mal überraschen was hier so ab geht
weil grad davon sprichst - wann kannst/darfst denn wieder?Aber wenn nicht alles vor der haustür liegt den meisten zu unbequem kennen wir doch
weil grad davon sprichst - wann kannst/darfst denn wieder?
EbenBin seit montag wieder auf freiem fuß
So wird er dein Herz nie erobern!!@Mitglied #86852 war die woche nicht so aufmerksam, frag mich was er gemacht hat
So wird er dein Herz nie erobern!!
Ach Noni, echt!!
Ja, der macht lieber eine Tour mit dem Bike, wenn er eine Frau zum Essen ausführen soll, dann guckt er auf die Uhr und denkt sich "Wenn ich nur auf dem Bike sitzen koennte". Immerhin, die Mehrheit der Maenner hätten andere Absichten.Nein............er lässt mich ganz schön warten
Ja, der macht lieber eine Tour mit dem Bike, wenn er eine Frau zum Essen ausführen soll, dann guckt er auf die Uhr und denkt sich "Wenn ich nur auf dem Bike sitzen koennte". Immerhin, die Mehrheit der Maenner hätten andere Absichten.
Dann wuerden die Frauen immer noch sagen "Die Maenner wollen immer nur das Eine", wuerden aber was anderes meinen.Seine liebe zum bike ist wenigtens innig
Ja wenn alle so wie noni wären, unlustig aber echt