Privat Diverses Quatsch-Cafe

Mitglied #86852

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.890
für alle - die gerne mal (höflich+normal) sich austauschen wollen und vl ja über freundlichkeit spielgefährten/innen finden wollen ;-)

Anhänge

• guten-morgen-kaffee-riesigetasse-kaffee.jpg
    guten-morgen-kaffee-riesigetasse-kaffee.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 4
Hab es dir schon per PN geschrieben:
Halte nix von Parallel-Threads, teilt nur die Community und ist Mehrarbeit und Schreiberei.
Auf der einen Seite mokiert man, dass für jeden Begriff ein neuer Thread gemacht wird, obwohl es eh schon welche gibt,
warum also ein neuer ähnlicher?
Ich vestehe es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
sag auch mal hallo an alle
lass mich mal überraschen was hier so ab geht
und bin gespannt bist die esten schrägen beiträgen kommen

Es werden wahrscheinlich eh nur die gleichen sein wie im andren Thread auch.
Vielleicht solltest du das eingrenzen auf Bludenz - Montafon - Klostertal um diese User anzusprechen.
Ist nur so eine Idee.
Den Unterländlern wird es wohl weniger interessieren Spielgefährten/innen bei euch da oben finden zu wollen ;-)
Obwohl ich der Meinung bin für ein interessantes Date kann ich schon mal ein paar km fahren
(zb. Innsbruck, Zürich, Hexentobel, Bühler, Hard, Hörbranz, Hohenems, Schwarzach, Nüziders usw. Hab ich alles schon hinter mir! ;))
Kriessern lass ich jetzt mal aus, ist doch nach FK meine zweite Heimat geworden! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der macht lieber eine Tour mit dem Bike, wenn er eine Frau zum Essen ausführen soll, dann guckt er auf die Uhr und denkt sich "Wenn ich nur auf dem Bike sitzen koennte". Immerhin, die Mehrheit der Maenner hätten andere Absichten. 😁😁😀😀

Seine liebe zum bike ist wenigtens innig 🤭🤣👍
Ja wenn alle so wie noni wären, unlustig aber echt :mrgreen:

Zurück
Oben