- Reaktionen
- 3.891
mooorgeeeeen auch - insbesondere ruby ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maria ist aus der Ukraine ,es ist leider als komplizierter und wird auch in nächster Zeit nicht einfacher werden . Es gibt Ängste in Rußland mit der fortschreitenden Osterweiterung der Nato . Putin sieht sich gezwungen dem entgegen zu tretten..Ihre Mutter ist Montag nach drei Monaten Besuch hier in die Ukraine heimgeflogen . Ihre Stadt wurde heute erobert. Schuld an diesem Krieg hat nicht nur Putin sondern der Westen auch zum Teil..Trinken wir lieber auf den Friedenwürde grade gerne dem sch.... putin nen cafe mit g.... auzsgeben, wer macht mit?
da hast sicher nicht unrecht - beide seiten haben ihre fehler gemacht: aber - wer persönliche , rede, medien, politik, gleaubens etc freiheiten so massiv beschneidet - darf sich nicht wundern wenn ihm seine bürger/länder/regieonen davonlaufen, wenns unweit freiheit und selbstbestimmung gibt - egal ob russen-chinesen - etc - wenns keinen 2 wk gibt, dann werden diese formen der diktaturen (auch dank dem internet bzw informationsbeschaffung) aussterben - es lebe der friedenMaria ist aus der Ukraine ,es ist leider als komplizierter und wird auch in nächster Zeit nicht einfacher werden . Es gibt Ängste in Rußland mit der fortschreitenden Osterweiterung der Nato . Putin sieht sich gezwungen dem entgegen zu tretten..Ihre Mutter ist Montag nach drei Monaten Besuch hier in die Ukraine heimgeflogen . Ihre Stadt wurde heute erobert. Schuld an diesem Krieg hat nicht nur Putin sondern der Westen auch zum Teil..Trinken wir lieber auf den Frieden
Russland*Maria ist aus der Ukraine ,es ist leider als komplizierter und wird auch in nächster Zeit nicht einfacher werden . Es gibt Ängste in Rußland mit der fortschreitenden Osterweiterung der Nato . Putin sieht sich gezwungen dem entgegen zu tretten..Ihre Mutter ist Montag nach drei Monaten Besuch hier in die Ukraine heimgeflogen . Ihre Stadt wurde heute erobert. Schuld an diesem Krieg hat nicht nur Putin sondern der Westen auch zum Teil..Trinken wir lieber auf den Frieden
das ja, aber dass nimmt hier hoffe auch keiner ernst ggg meinte nur, das wenn zb chinesen etc. immer mehr unkontrollierten zugang dazu finden, ihre perspektive wie die welt wirklich auserhalb des eisernen vorhangs/kommonismus/totalitärer führung funktioniert, das volk sich irgendwann auch satark genug dazu fühlt solchen systhemen zu wiedersprechen ;-)Naja das Internet zu mehr Demokratie und Frieden beiträgt lass ich mal dahingestellt. Du siehst ja hier wie oft die Fetzen fliegen
Der Mensch hat leider die Tendenz es sich einzurichten das er nicht auffällt . Will jetzt bitte keine Corona Diskusion starten ,aber ist ein Klassiker . Am Anfang haben viele gesagt ich lass mich nicht impfen das ist mir zu neu oder unsicher ,der Impfstoff hat nur Notzulassung. Als der Druck von der Regierung erhöht wurde und eine Belohnung in Form von Freiheit in Aussicht gestellt hat,war vielen egal was ihre Meinung vorher war.War beim Anschluss an Nazideutschland auch so .Der Ständestaat wollte eine Volksabstimmung über die Freiheit von Osterreich abhalten und es war mit einer Merheit zu rechnen . Die Abstimmung musste abgesagt werden ,der Anschluss kam mit einer Abstimmung .Ergebnis über 90% dafür. das innerhal weniger Tage . Wenn Putin sich durchsetzt macht er sicher auch eine Abstimmung und das Ergebnis steht schon fest .Der einzelne mag gescheit sein , im grossen Haufen ist er leicht in die odere andere Richtung zu lenken. Mein Vater war bei uns im Dorf Aussenseiter weil er zu seiner gestanden ist . Das hab ich von ihm übernommen und stell mich auch lieber gegen die Mehrheitsmeinung da ist mir wohler und ich kann in den Spiegel schauen., Wer mit dem Wind fliegt kann nicht bestimmen in welche Richtung es geht ,aber spart Kraft und darum machen es die meisten so .das ja, aber dass nimmt hier hoffe auch keiner ernst ggg meinte nur, das wenn zb chinesen etc. immer mehr unkontrollierten zugang dazu finden, ihre perspektive wie die welt wirklich auserhalb des eisernen vorhangs/kommonismus/totalitärer führung funktioniert, das volk sich irgendwann auch satark genug dazu fühlt solchen systhemen zu wiedersprechen ;-)
tja - leider ist dem so - udn daherab der vs schon zb in religion immer nen 5er hatte ggg dennoch: steter tropfen höhlt auch mal nen putin fgggDer Mensch hat leider die Tendenz es sich einzurichten das er nicht auffällt . Will jetzt bitte keine Corona Diskusion starten ,aber ist ein Klassiker . Am Anfang haben viele gesagt ich lass mich nicht impfen das ist mir zu neu oder unsicher ,der Impfstoff hat nur Notzulassung. Als der Druck von der Regierung erhöht wurde und eine Belohnung in Form von Freiheit in Aussicht gestellt hat,war vielen egal was ihre Meinung vorher war.War beim Anschluss an Nazideutschland auch so .Der Ständestaat wollte eine Volksabstimmung über die Freiheit von Osterreich abhalten und es war mit einer Merheit zu rechnen . Die Abstimmung musste abgesagt werden ,der Anschluss kam mit einer Abstimmung .Ergebnis über 90% dafür. das innerhal weniger Tage . Wenn Putin sich durchsetzt macht er sicher auch eine Abstimmung und das Ergebnis steht schon fest .Der einzelne mag gescheit sein , im grossen Haufen ist er leicht in die odere andere Richtung zu lenken. Mein Vater war bei uns im Dorf Aussenseiter weil er zu seiner gestanden ist . Das hab ich von ihm übernommen und stell mich auch lieber gegen die Mehrheitsmeinung da ist mir wohler und ich kann in den Spiegel schauen., Wer mit dem Wind fliegt kann nicht bestimmen in welche Richtung es geht ,aber spart Kraft und darum machen es die meisten so .
Sorry das ich mich da als nicht Vorarlberger einbringe, aber die Rede von Putin betreffend der Regierung in der Ukraine hat da wer wohl nicht gehörtMaria ist aus der Ukraine ,es ist leider als komplizierter und wird auch in nächster Zeit nicht einfacher werden . Es gibt Ängste in Rußland mit der fortschreitenden Osterweiterung der Nato . Putin sieht sich gezwungen dem entgegen zu tretten..Ihre Mutter ist Montag nach drei Monaten Besuch hier in die Ukraine heimgeflogen . Ihre Stadt wurde heute erobert. Schuld an diesem Krieg hat nicht nur Putin sondern der Westen auch zum Teil..Trinken wir lieber auf den Frieden
Falscher Thread. Hier wird politisiertgibt es auch was Neues in Sachen Erotik?
nicht doch - beim cafe kann man alles machen ;-))))))))Falscher Thread. Hier wird politisiert