- Reaktionen
- 54.849
- Checks
- 7
Danke, und guten morgen an einem sonnigen samstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mooorgeeen - sonnig is er ;-) hoff der saukalte wind kommt nit wieder ;-/ gefühlt war der de woche kälter als sunst de minus grade brrrrr da kleine kranke wieder los bin, hoff heut wieder mal dazu komm zum hormone und calorien abbauen gggg du auch wieder fit?Danke, und guten morgen an einem sonnigen samstag
mooorgeeen - sonnig is er ;-) hoff der saukalte wind kommt nit wieder ;-/ gefühlt war der de woche kälter als sunst de minus grade brrrrr da kleine kranke wieder los bin, hoff heut wieder mal dazu komm zum hormone und calorien abbauen gggg du auch wieder fit?
dank mittagszeit udn schifahrn im fs - heut mal keine massen von leutn unterwegs und im wald auch keinen wind ;-) oben sonne genossen und teele - etz is chiln angsagt, aufwärmen in der wanne und dann mittagessen - happy sunntägle auch ;-)Morgen alle miteinander, schönen sonntag
mich hat sonne heut ausgelacht beim biken und etz mega-tschik bin .....................Guten start in die woche @Mitglied #86852 und alle anderen, wieder lacht die
War die Batterie leer?mich hat sonne heut ausgelacht beim biken und etz mega-tschik bin .....................
meine danach schon - de vom bike nicht lolWar die Batterie leer?
wer mag nicht seinen Fussabtreter? gggAber wenn nicht alles vor der haustür liegt den meisten zu unbequem kennen wir doch
Die katze meiner nachbarin anscheinend sehrwer mag nicht seinen Fussabtreter? ggg