- Reaktionen
- 10.390
na dann hats ja auch nicht weit gggDie katze meiner nachbarin anscheinend sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann hats ja auch nicht weit gggDie katze meiner nachbarin anscheinend sehr
Nein schläft gern draufna dann hats ja auch nicht weit ggg
kann ich mir gut vorstellen, alle habens gern bequem gggNein schläft gern drauf
Darf ich fragen wieviel % Du Akuhilfe in anspruch nimmst wenn Du unterwegs bist?meine danach schon - de vom bike nicht lol
tja - das is nicht so leicht zu beantworten, denn: hab nur 3 stufen und verwende solangs geht immer nur erste (die auf 25% eingestellt habe) - stufe 3 kommt nur bei extremsteigungen oder im verblockten gelände dazu (oder wenn wieder mal kondi ausgeht gggg) aber: fahre brose motor und den zwar auf 1% genau anpassen kann in den stufen und die leistung dabei auch zwischen 1-100% - fahre dz: 1:15-30% 2: 25-60% 3: 60-100% - aber: bei brose wird auch eingesetzte kraft/umin gemessen und wenn nix rittst bzw reinsteigst - kommt auch nix an kraft zurück - ausser bei 100% - aber dort gehts dann ab wie schmidts katze und es kann so steil sein das das vorderrad nimmer am boden hatlen kannst udn trotzdem gehts weiter ;-)))) reicht das wenige als antwort? ;-)))Darf ich fragen wieviel % Du Akuhilfe in anspruch nimmst wenn Du unterwegs bist?
oder so: Broselution: Specialized-Motoren im DetailDarf ich fragen wieviel % Du Akuhilfe in anspruch nimmst wenn Du unterwegs bist?
War sehr außführlich . Hab nur sehr bescheidene Erfahrung mit E Bikes . Mein Bruder fährt viel .Er hat sich letztes jahr eins gekauft mit nur mehr 300 Watt . Er möcht langsam wieder zurück auf reine Muskelkraft .tja - das is nicht so leicht zu beantworten, denn: hab nur 3 stufen und verwende solangs geht immer nur erste (die auf 25% eingestellt habe) - stufe 3 kommt nur bei extremsteigungen oder im verblockten gelände dazu (oder wenn wieder mal kondi ausgeht gggg) aber: fahre brose motor und den zwar auf 1% genau anpassen kann in den stufen und die leistung dabei auch zwischen 1-100% - fahre dz: 1:15-30% 2: 25-60% 3: 60-100% - aber: bei brose wird auch eingesetzte kraft/umin gemessen und wenn nix rittst bzw reinsteigst - kommt auch nix an kraft zurück - ausser bei 100% - aber dort gehts dann ab wie schmidts katze und es kann so steil sein das das vorderrad nimmer am boden hatlen kannst udn trotzdem gehts weiter ;-)))) reicht das wenige als antwort? ;-)))
das hab i auch dacht und etz steht mei bio-bike seit 3 jahr im keller gggggWar sehr außführlich . Hab nur sehr bescheidene Erfahrung mit E Bikes . Mein Bruder fährt viel .Er hat sich letztes jahr eins gekauft mit nur mehr 300 Watt . Er möcht langsam wieder zurück auf reine Muskelkraft .
tja - hab mir dacht das wenn das alter dafür habe - trotzdem keinen spass damit amcht - jetzt komm ich (obwohls bio auch no schaffe) nichtmehr total fertig am gipfel an und kann die abfahrt besser geniessen, durch die gesparte kondition ists auch sicherer (nit nur einmal vor lauter unterzuckerung oder muskelkater nimmer richtig reagieren konnte...) und natürlich pulsmässig wirds auch zunehmend kritischer bzw sollt ich nimmer so hoch gehen wie ichs gmacht hab - aber in summe geshen: es git nix geileres udn als ex motocross/trail fahrer rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;-)))Er hatte Knieprobleme und hat vom Arzt ein E Bike als Sportgerät empfohlen bekommen . Hat super funkoniert nd er hat das Gefühl das es wieder langsam ohne E geht. Warum fährst Du E Bike . Um weiter im gebirge zu kommen ,ode um den Puls nicht zu hoch halten zu müssen?
Warum scheiterst .Kopf ,innerer Schweinehund ,körprerlich ?das hab i auch dacht und etz steht mei bio-bike seit 3 jahr im keller ggggg
Ich hab Ausdauersport gemacht seit ich 15 Jahre bin . Rennrad fahren, laufen . Dadurch hab ich ein Herz das doppelt so groß ist wie ein normales und hat den riesigen Vorteil das Du von Haus aus einen niedern Puls hast. Du erholst Dich auch gleich wieder wenn Du mal eine Tempoverschärfung verkraften musst . .Früher bin ich jedes Jahr beim Pfänderlauf gestartet ( Berglauf). Start unten Seilbahnstadion ,Ziel Bergstadion . War in 19 Minuten oben . Im Ziel gabs Knacker,hab jedesmal gedacht wenn 2 Kehren vor dem Ziel den Gruch der Würste gerochen habe ,heute ess ich sicher keine . 10 Minuten später bist nach den umziehen bei Deiner Wurst gesessentja - hab mir dacht das wenn das alter dafür habe - trotzdem keinen spass damit amcht - jetzt komm ich (obwohls bio auch no schaffe) nichtmehr total fertig am gipfel an und kann die abfahrt besser geniessen, durch die gesparte kondition ists auch sicherer (nit nur einmal vor lauter unterzuckerung oder muskelkater nimmer richtig reagieren konnte...) und natürlich pulsmässig wirds auch zunehmend kritischer bzw sollt ich nimmer so hoch gehen wie ichs gmacht hab - aber in summe geshen: es git nix geileres udn als ex motocross/trail fahrer rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;-)))
ne - es is einfach g e i l e e e r ;-)Warum scheiterst .Kopf ,innerer Schweinehund ,körprerlich ?
lool i schaff auch mit einigen sportlern zsm - pass auf dei sportlerherz auf, denn 2 davon sind ü55ig dann einfach abgenippelt ;-(((Ich hab Ausdauersport gemacht seit ich 15 Jahre bin . Rennrad fahren, laufen . Dadurch hab ich ein Herz das doppelt so groß ist wie ein normales und hat den riesigen Vorteil das Du von Haus aus einen niedern Puls hast. Du erholst Dich auch gleich wieder wenn Du mal eine Tempoverschärfung verkraften musst . .Früher bin ich jedes Jahr beim Pfänderlauf gestartet ( Berglauf). Start unten Seilbahnstadion ,Ziel Bergstadion . War in 19 Minuten oben . Im Ziel gabs Knacker,hab jedesmal gedacht wenn 2 Kehren vor dem Ziel den Gruch der Würste gerochen habe ,heute ess ich sicher keine . 10 Minuten später bist nach den umziehen bei Deiner Wurst gesessen
Ich hab es mir von Jugend an antrainiert . Viele glauben mit 40 anfangen zu müssen und übertreiben . Mein Internist ist begeistert er sagt immer ...Werte wie im Bilderbuch .Wenn ich mal wieder mal auf der Intensiv lande kriegen Sie immer Stress weil der Alarm losgeht weil der Puls so nieder ist . ( Ruhepuls 30)lool i schaff auch mit einigen sportlern zsm - pass auf dei sportlerherz auf, denn 2 davon sind ü55ig dann einfach abgenippelt ;-(((
leistung ja - übertreiben nein - alles in maßen udn mein maß is der genuss und wenn der elektrisch sein muss looool