Y
Gast
(Gelöschter Account)
Na net wirklich.........kommt drauf an was zum nett noch dazu kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na net wirklich.........kommt drauf an was zum nett noch dazu kommt
Gute nacht nach öberösterreich
da i euch öfters moi besuchn kumm nehm i mir das recht heraus, auch hier moi zu posten.Gute nacht nach öberösterreich
Hey zusammen
Hey wer Bezirk Bludenz
nicht dacht hätt das es no schl......hübscher werden könnte ggggggggggggggggggggggggAnhang anzeigen 10028528
Schööööen guten morgen.............geniesst das wetter
Lieber noni schlimmer geht immer das musst dir merkennicht dacht hätt das es no schl......hübscher werden könnte gggggggggggggggggggggggg
sei nit so bös - sonst schick i dir wins von meim gezopften rücken ggggggggggggLieber noni schlimmer geht immer das musst dir merken
Mich erschütert nichts so schnell, mach nursei nit so bös - sonst schick i dir wins von meim gezopften rücken gggggggggggg
Da bist dann aber selbst schuld.Mich erschütert nichts so schnell, mach nur
es geschehen doch noch wunder - dank wunderbarer menschen ;-))))))))))))Hy würd gern erzählen was unsere Sie gerade so macht. Sie ist seit gestern unterwegs um ihre Mutter ,Schwester und Nichte an der Ukarinischen Grenze abzuholen. Hab vor einer Stunde mit ihr telefoniert es hat geklappt und Sie sind gerade in der Slowakei am Rückweg. In ihrer Wohnung ist schon ihre Jugendfreundin mit ihrer eineinhalb jährigen Tochter untergekommen. Ihr Chef hat Sie beurlaubt und übernimmt die Benzinkosten . Ich find es einfach schön wie zusammengehalten wird wenn es notwendig ist .
wia machst du bloss immer so schöne selfis gggggggggggggggg