- Reaktionen
- 54.447
- Checks
- 6
Naturtalent..............für dich bemühe ich mich halt besonders *lach*wia machst du bloss immer so schöne selfis gggggggggggggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naturtalent..............für dich bemühe ich mich halt besonders *lach*wia machst du bloss immer so schöne selfis gggggggggggggggg
wia machst du bloss immer so schöne selfis gggggggggggggggg
fehlt nur noch a name dafür - wie wärs vl mit zunami ggggNaturtalent..............für dich bemühe ich mich halt besonders *lach*
Hahaha..........ja zunami würd passenfehlt nur noch a name dafür - wie wärs vl mit zunami gggg
schreib bitte mal was zum lachen, an guata Witz.
des war sicher der varruckte russe ;-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((Guten morgen..........wer hat die sonne versteckt
An allem kann man ihm auch nicht die schuld gebendes war sicher der varruckte russe ;-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
doooooooooooooooooooooochAn allem kann man ihm auch nicht die schuld geben
Wieso nicht??An allem kann man ihm auch nicht die schuld geben
mooorgeeen - der sand is weg, keine kamele auf der strasse mehr gggg
Hast du schlecht getraeumt?mooorgeeen - der sand is weg, keine kamele auf der strasse mehr gggg
mooorgeeen - der sand is weg, keine kamele auf der strasse mehr gggg
Weils er an vielem aber nicht an allem die schuld hatWieso nicht??