- Reaktionen
- 698
... oder putz Dir trotzdem die ZähneWie sagt man so schön am morgen im Bad . Dich kenn ich nicht ,Dich wasch ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... oder putz Dir trotzdem die ZähneWie sagt man so schön am morgen im Bad . Dich kenn ich nicht ,Dich wasch ich nicht
Sicher hat er das nicht, aber achtet er darauf, was er mit wem machen laesst?Weils er an vielem aber nicht an allem die schuld hat
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh doch, mein kolben wird liebernd gerne geriebennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn gggAuf kolbenreiber steht auch keiner
Das ist das wohl mobilste GH, so etwas meinte ich neulich.sodala - ab mittwoch brauch mals wieder - die maske mit bj-loch ;-)))))))))))))))))))))))))))))))
Anhang anzeigen 10051467
Meine coutch hat mir verboten dir zu schreibennix mehr los im quatsch-cafe - alle draussen am sonne tanken????????
hmmm - du redest nun auch schon mit deiner chouch???Meine coutch hat mir verboten dir zu schreiben
Jetzt wo das wetter wieder so toll ist, wird es hier wieder ruhiger.
Ja, da ich so ein inniges verhältnis (coutchpotatow) mit ihr hab bleibts nicht aushmmm - du redest nun auch schon mit deiner chouch???
denk dein wauwi hat no a besseres udn du kämpfst jeden tag um a eckale davon hihiJa, da ich so ein inniges verhältnis (coutchpotatow) mit ihr hab bleibts nicht aus
Nein muss noch nicht kämpfen............werd aber belägert wenn ich mal oben liegedenk dein wauwi hat no a besseres udn du kämpfst jeden tag um a eckale davon hihi