- Reaktionen
- 118.665
- Checks
- 15
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute NachtGute Nacht
UmgewöhnenDas is a bisserl viel eiei - sowas bin ich nicht gewohnt!
Ich bekomm immer diesen hier:
Gute NachtGute Nacht
Mann lernt nie aus ...Deine skills sind noch ausbaufähig!
Sehen lecker ausFertig für heute. Anhang anzeigen 13043410Anhang anzeigen 13043411
... ich hab noch nicht mal über Weihnachtskekse nachgedachtFertig für heute. Anhang anzeigen 13043410Anhang anzeigen 13043411
Na super..... wieder wos verpasst.
.ase oder eher .und?Feiger H…..
Bei mir is de erste sorze scho aus und 3 weitere san a bald aus und i produziere nimma nach... ich hab noch nicht mal über Weihnachtskekse nachgedacht
Ja ein neuer wollte dich kennenlernen... heiße Chats mit dir austauschenNa super..... wieder wos verpasst.
Der wor nur ganz kurz da…. und I hob erm vertrieben glaub ichNa super..... wieder wos verpasst.
Wer zu spät kommt..Na super..... wieder wos verpasst.
Der wollt sicher a kolbenbesichtigung/beurteilung von daJa ein neuer wollte dich kennenlernen... heiße Chats mit dir austauschen
Chatten tua i nimma..... nur mehr Büdln schaun.Ja ein neuer wollte dich kennenlernen... heiße Chats mit dir austauschen
Hast erm ned dei "Blume" gezeigtDer wor nur ganz kurz da…. und I hob erm vertrieben glaub ich
Dawei war i ganz nett
Nur ned treffenJa ein neuer wollte dich kennenlernen... heiße Chats mit dir austauschen
Du bist ein "Wahnsinn" ... schaut alles wunderbar aus und schmeckt bestimmt auch hervorragend!Fertig für heute. Anhang anzeigen 13043410Anhang anzeigen 13043411
Da soit ma den @Mitglied #698769 einladenChatten tua i nimma..... nur mehr Büdln schaun.