- Reaktionen
- 15.247
Umgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Umgefallen
Nope i liegeUmgefallen
Mit was?Ich dröhne mir gerade die Ohren zu
Dann noch die Frage, was ziehe ich an zum Feste?
Kennt ihr das?
nein ...Bin auch fast durch mit meiner Generalüberholung. Am Montag noch die Fingernägel und gut ist. Dann noch die Frage, was ziehe ich an zum Feste?
Kennt ihr das?
Die Szene im ersten Teil mit dem getöteten Hund finde ich immer noch zum weinen. Ich liebe Tiere über alles. Los John, go and gett them!I wart drauf das John Wick kommt dauert no a bissl
Es hat de ganze reihe etwasDie Szene im ersten Teil mit dem getöteten Hund finde ich immer noch zum weinen. Ich liebe Tiere über alles. Los John, go and gett them!
Ich mag Rachefilme. Wenn die Gerechtigkeit über das Böse siegt bin ich zufrieden.Es hat de ganze reihe etwas
NeinI wart drauf das John Wick kommt dauert no a bissl
@Mitglied #698638 schaust garned bud spencer&Terence Hill?
Sowas würd i a gern machen....aber des StGb hält mi davon abIch mag Rachefilme. Wenn die Gerechtigkeit über das Böse siegt bin ich zufrieden.
Wieso ned, rennt irgendwo The Bachelor?
Was tu ich mit so falschen BachelorsWieso ned, rennt irgendwo The Bachelor?
Schmachten, schmuckkästchen polieren, perle zum glänzen bringen, höhlen forschenWas tu ich mit so falschen Bachelors
Ein paar waren nicht schlecht, muss ich sagen aber war ja nur ShowSchmachten, schmuckkästchen polieren, perle zum glänzen bringen, höhlen forschen
Des san dann de z-promisEin paar waren nicht schlecht, muss ich sagen aber war ja nur Show
Verrate es nicht jedemDu bist ein Faultier was man da alles erfährt