Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub dann wäre sie schnell da
Noch hab i sie ned gefunden..Wenn du deine gefunden hast, guck Mal ob meine vielleicht auch dort wo herumlungert
Suchen suchen....suchen...Noch hab i sie ned gefunden..
Vlt find is ja beim Palatschinken machenSuchen suchen....suchen...
Anhang anzeigen 13121074Ich hoffe ihr hattet schöne,erholsame Feiertage
Wünsche euch allen einen traumhaften Tag.
Hoffe du hattest auch schöne Tage bzw genieße die nächstenAnhang anzeigen 13121074Ich hoffe ihr hattet schöne,erholsame Feiertage
Wünsche euch allen einen traumhaften Tag.
Ja danke. Waren sehr schön. Genoss die Familie und dann die Ruhe zum abschalten und erholen.Hoffe du hattest auch schöne Tage bzw genieße die nächsten
So Freunde wie war euer Tag?
3.30 tagwache, 6.40 abfahrt, 15.00 heim, jahresabrechnung, kochen, ... jz dann nu lernen ....So Freunde wie war euer Tag?
Was lernst du?3.30 tagwache, 6.40 abfahrt, 15.00 heim, jahresabrechnung, kochen, ... jz dann nu lernen ....
also extrem spannend
Was los?Stressig
dass man besser aufhören sollte zu arbeiten....Was lernst du?
Wie halt so a freier tag is...mit an freund getelt, treffen ausgemacht, wäsche gewaschen gekochtSo Freunde wie war euer Tag?
Nur Geld verdienendass man besser aufhören sollte zu arbeiten....
Dachte du lässt die Party rausWie halt so a freier tag is...mit an freund getelt, treffen ausgemacht, wäsche gewaschen gekocht
Aso???Dachte du lässt die Party raus