- Reaktionen
- 15.667
Dachte ich mir ehEigentlich is es vergießen
Bin am Schießstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte ich mir ehEigentlich is es vergießen
Bin am Schießstand
Das schöne Wetter genießenWas steht denn bei euch heut an?
Er redet grad recht wenig, der konzentriert sich sehrHoffentlich kannst Dich konzentrieren und wirst ned von ihm niedergequatscht
Er redet grad recht wenig, der konzentriert sich sehr
Kann i kaum glaubenEr redet grad recht wenig, der konzentriert sich sehr
Hattest du leichte Aggressionen
Mit was haste denn da geschossen?
Heast, i bin hochkonzentriert beim Blei gießen...Hoffentlich kannst Dich konzentrieren und wirst ned von ihm niedergequatscht
Irgendwie haben die ein anderes Bild von dir, kam mir nur so vorHeast, i bin hochkonzentriert beim Blei gießen...
Ich mit na 1911 (45acp)Mit was haste denn da geschossen?
Gern bei einer Gaudi dabei und da nicht der Leiseste,Irgendwie haben die ein anderes Bild von dir, kam mir nur so vor
Wiesooo dennHattest du leichte Aggressionen
In da Ruhe liegt de KraftGern bei einer Gaudi dabei und da nicht der Leiseste,
aber wo notwendig, nicht.
Alles zu seiner Zeit
Grandpower X-Calibur Match und CZ Shadow 2@against-the-odds hat mit na Grandpower excalibur (9mm) und na CZ (9mm)
Mahhh, ich möcht dich gern mal ruhig und konzentriert erlebenGern bei einer Gaudi dabei und da nicht der Leiseste,
aber wo notwendig, nicht.
Alles zu seiner Zeit
Kannst gerne mal mitmachenMahhh, ich möcht dich gern mal ruhig und konzentriert erleben
Ich mit na 1911 (45acp)
@against-the-odds hat mit na Grandpower excalibur (9mm) und na CZ (9mm)
Grandpower X-Calibur Match und CZ Shadow 2